Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe,aber da wünscht man sich ja fast den fussball unter hecking zurück.die gründe unser trainergespann zu halten tendieren gegen null.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (31. August 2013 um 17:36)

  • Gegen Braunschweig zählen nur noch 3 Punkte, auch dort eine Niederlage, und es wird sehr sehr eng für ihn.
    Heutige Niederlage mitzuverantworten, Wechsel kamen viel zu spät. Mannschaftsleistung eine Katastrophe, da ging 0.
    Leider verdiente Niederlage gegen schwache Augsburger, nur wir waren schwacher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wiesinger muss weg!
    Und bitte jemanden mit Kompetenz und zumindest ein bisschen Ausstrahlung holen und net so an mumpflerden Fisch. Wer stellt den das Team ein? Wer redet mit denen in der Halbzeit? Wer gibt ihnen die Taktik mit auf den weg?

    Unsere Mannschaft ist doch wirklich ka schlechte, wir haben doch Potenzial!!!! Fuck Ey, das war die größte Frechheit seid langer Zeit!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Falls die Mannschaft unter der Woche eine Steigerung der spielerischen Armut und der Lustlosigkeit trainiert hat, hat heute alles bestens geklappt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bratwoscht

    Wiesinger muss weg!
    Und bitte jemanden mit Kompetenz und zumindest ein bisschen Ausstrahlung holen und net so an mumpflerden Fisch. Wer stellt den das Team ein? Wer redet mit denen in der Halbzeit? Wer gibt ihnen die Taktik mit auf den weg?

    Unsere Mannschaft ist doch wirklich ka schlechte, wir haben doch Potenzial!!!! Fuck Ey, das war die größte Frechheit seid langer Zeit!

    ich frage mich aber welches potential wir haben?spieler müssten doch auch ohne trainer einen vernünftigen pass oder eine ansprechende kombination zusammen bekommen.

  • Zitat von sheby_

    wo sind etz die Wiesinger-Befürworter, die einen bei Kritik gesteinigt haben ???

    Die kommen -wie immer- übermorgen wieder aus ihren Löchern...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von strehl

    Wiesinger im Interview: Die böse Bibiana! :schaem::wall::wuetend:


    ne, das hat er nicht gesagt oder? alter der wird schlimmer als hecking, sogar der Bayern Trainer sagt das was die gerade spielen ist schrott, aber bei uns ist alles super oder?

  • Nix gegen Wiese persönlich.
    Aber als Bundesligatrainer leider nicht tauglich.
    Auf eine Handschrift (die er ja angekündigt hat) warte ich bis heute noch.
    Spielersich war das heute ein Offenbarungseid.
    Vielleicht sollten wir uns (wie gegen die Bayern) zukünftig immer mit 10 Mann an den eigenen Strafraum stellen und mauern, weil unser Trainer offensiv keinen Plan hat.
    Gegen eine Mannschaft wie Augsburg so eine jämmerliche Leistung abzurufen - keine Torchancen - keine Einstellung - da schwillt mir echt der Kamm!
    Bitte so schnell wie möglich nach einem richtigen Trainer umsehen!

  • Zitat von 1968er

    2 pkt nach vier spielen ist schon ne aussage,vor allem da man nicht erkennen konnte das die mannschaft unbedingten siegeswillen hatte.


    vor allem haben wir ja nur gegen die top 5 gespielt, ok war nur Bayern der rest ............ aber das sind doch 2 punkte voll genial, hätte man doch nicht gedacht das die das so ohne Leistung überhaupt zu 2 punkten schaffen

  • Zitat von 1968er

    2 pkt nach vier spielen ist schon ne aussage,vor allem da man nicht erkennen konnte das die mannschaft unbedingten siegeswillen hatte.

    mit Sandhausen gerechnet 15 Punkte möglich - 2 geholt :mad:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Er ist einer von uns - deshalb tuts mir leid.
    Aber man muss ihn am Ende auch an Punkten messen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...