Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Mir wäre ein Effenberg einfach zu riskant.
    Nicht weil ich ihn unbedingt sehr unsympathisch finde, sondern schlichtweg weil er NULL Erfahrung als Trainer hat.
    Glaube nicht, dass unsere sportliche Führung ein solches Wagnis eingehen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir wäre ein Effenberg einfach zu riskant.
    Nicht weil ich ihn unbedingt sehr unsympathisch finde, sondern schlichtweg weil er NULL Erfahrung als Trainer hat.
    Glaube nicht, dass unsere sportliche Führung ein solches Wagnis eingehen würde.

    Darum: Loddar + Effe.
    Bei sky machen sich beide nicht schlecht, Loddar hat die Erfahrung als Trainer, Effe ist für die Außendarstellung besser :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP


    Darum: Loddar + Effe.


    :lol:
    Ey klasse, Dreamteam , ich konnt zum 1. Mal heute lachen. Danke.
    Ich hab auch einen:
    Magath und Ragnick ... oder ...Netzer und Delling ... oder ... Heidi Klumm und Silvie vdV

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joey

    Effenberg / Wiesinger ... das is ja wie Tag und Nacht. Das ist eben das, was Trainer unterscheidet.
    Ich mag den Effe, auch wenn er lange das Bayern-Trikot tragen musste. Genau solche Typen sind doch ideal für den Trainer/Führungsposten und keine Duckmäuser ala Michl. Leute die aufn Tisch hauen und wo´s still wird rundrum. Da hört man vielleicht auch mal zu, anstatt Training nach Vorschrift runter zu rasseln. Das wär für mich ein durchaus frischer Wind, mit dem ich mich anfreunden könnte, FREUNDE DER SONNE!

    Ist leider nix für Bader, Bader sucht sicherlich einen Trainer der bedingungslos nach seiner Pfeife tanzt, Duckmäuser und Co. sag ich mal dazu :heul:

  • Zitat von Zaphod


    :lol:
    Ey klasse, Dreamteam , ich konnt zum 1. Mal heute lachen. Danke.
    Ich hab auch einen:
    Magath und Ragnick ... oder ...Netzer und Delling ... oder ... Heidi Klumm und Silvie vdV

    da wären die clubspiele endlich mal wieder geil. bin absolut dafür. was solls wir werden diese saison eh absteigen.

  • Zitat von Dude

    da wären die clubspiele endlich mal wieder geil. bin absolut dafür. was solls wir werden diese saison eh absteigen.


    Ganz ehrlich?

    Darauf stell ich mich fest ein. Ist für mich ziemlich besiegelt - dazu kenn ich den Club einfach gut genug. Himmelangst.

    Aber irgendwie auch zunehmend schlicht und einfach woschdd.

  • Zitat von Chancentod

    Ganz ehrlich?

    Darauf stell ich mich fest ein. Ist für mich ziemlich besiegelt - dazu kenn ich den Club einfach gut genug. Himmelangst.


    Aber irgendwie auch zunehmend schlicht und einfach woschdd.


    Hoffentlich werden´s nicht noch mehr, die vom Abstieg überzeugt sind.
    Irgendwie werde ich das Gefühl aber leider auch nicht los. Die Karre sitzt schon zu tief im Dreck. Momentan sind die Erinnerungen an ähnlich verlaufende Saisons zu groß.
    Zeit ist an für sich noch genug da, um zu reagieren. Aber wie schon des öfteren gesagt, der Glaube fehlt einfach.
    Ein Jammer...

  • hey ho, mal langsam........5 spieltage sind rum, 29 sind es noch, also den abstieg würde ich jetzt noch nicht ausrufen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn Du so ein echter Cluberer bist, wie Du immer betonst, ziehe die Notbremse. Bewahre Dein Gesicht und tritt zurück. Eventuell ist die u23 bald wieder frei.

    Im ganzen Verein gibt es doch Baustellen.

    Du hast die Mannschaft keinen Schritt weitergebracht. Im Gegenteil, ich wüßte keinen Spieler der sich unter Dir weiterentwickelt hat. Wir hatten junge Talente, auf die ich mich gefreut habe, Esswein, Kiyo, Mak, Chandler oder Gebhardt. Überall großer Rückschritt. Gerade diese Spieler werden in der Presse zerfleischt. Doch ohne unsere
    Talente sind wir nicht wettbewerbsfähig.

    Es scheint in der Mannschaft nicht zu stimmen - Verantwortung des Trainers
    Kein Spielkonzept - Verantwortung des Trainers

    Michael wiesinger, die Bundesliga ist eine Nr, zu groß.

    Wenn es Dein Freund Bader nicht begreift, musst Du es ihm sagen

  • Zitat von atzengruber

    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich mit einem Stefan Effenberg anfreunden. Keine Frage, als Typ ist er ein .....loch, aber genau so einen brauchen unsere Mädels einfach. Da es Meyer,Magath,Stevens aller Voraussicht nach nicht werden, wäre er das direkte Gegenstück zu dem aktuellen Trainerduo und nachdem ich seinen fachlich hervorragenden Kommentar zum Spiel bzw. Taktik des HSV beim BVB während des Live Spiels Samstag abend mitbekommen habe, könnte ich ihn mir sehr gut beim Club vorstellen.


    der hat doch überhaupt keine Erfahrung
    wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung,und keinen blutigen Anfänger
    davon haben wir schon genug gehabt

  • den effenberg kann ich mir eher als sportdirektor oder ähnliches vorstellen. bader kümmert sich um das was er kann (eh net so wahnsinnig viel) und der effe kümmert sich um das sportliche.

  • Zitat von ThomasFCN


    der hat doch überhaupt keine Erfahrung
    wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung,und keinen blutigen Anfänger
    davon haben wir schon genug gehabt


    Stimmt.Bin da ganz deiner Meinung.
    Allerdings wird Bader weder Magath,noch Stevens und auch keinen Schaaf oder dergleichen holen, und schon gar nicht bei einem Hans Meyer auf Knien daherkommen, daher habe ich aus denen, die realistisch sind, meinen Favoriten ausgepickt.

    Schlechter als Köstner,Stanislawski,Labbadia u. Co kann er auch nicht sein....

    Mein absoluter Wunschkandidat Ralf Rangnick wirds übrigens auch nicht werden.

  • Zitat von Chancentod


    Ganz ehrlich?

    Darauf stell ich mich fest ein. Ist für mich ziemlich besiegelt - dazu kenn ich den Club einfach gut genug. Himmelangst.

    Aber irgendwie auch zunehmend schlicht und einfach woschdd.

    Den Abstieg seh ich noch nicht besiegelt, aber beim Rest stimm ich dir absolut zu, und das ist eigentlich grausam. Es ist einem zwar ned woschdd, aber irgendwo schon.
    Ich hab gestern wieder den Glubb gesehen der damals, vor 5 Jahren aufgestiegen ist. Damals waren solche Punkte wenigstens noch Erfolgserlebnisse, aber gestern?
    Einfach nur noch grausam. Und noch schlimmer ist, das nicht gehandelt wird. So wie ich Bader kenne, wird erst wieder am 17. Spieltag gehandelt, zur Winterpause.
    Wir wissen alle, welche Mannschaften genau so runter sind: Hertha, Düsseldorf, Eintrach FaM..... . Und Reutershahn muss auch gleich mit weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von miguel

    hey ho, mal langsam........5 spieltage sind rum, 29 sind es noch, also den abstieg würde ich jetzt noch nicht ausrufen :wink:

    Das seh ich ebenso
    ABER.. man muß jetzt die Weichen (Basics, Taktik, Standards...Motivation) richtig stellen
    Der Kader ist gut genug für das Bundesligamittelfeld

  • Zitat von KillerDriller

    Mir wäre ein Effenberg einfach zu riskant.
    Nicht weil ich ihn unbedingt sehr unsympathisch finde, sondern schlichtweg weil er NULL Erfahrung als Trainer hat.
    Glaube nicht, dass unsere sportliche Führung ein solches Wagnis eingehen würde.

    Keine Sorge, der will gar nicht erst zu uns
    Wir sind ein zu kleines Würschtel für ihn :wink:

    Für die großen Würste ist er aber zu unerfahren

  • Zitat von KillerDriller

    Mir wäre ein Effenberg einfach zu riskant.
    Nicht weil ich ihn unbedingt sehr unsympathisch finde, sondern schlichtweg weil er NULL Erfahrung als Trainer hat.
    Glaube nicht, dass unsere sportliche Führung ein solches Wagnis eingehen würde.


    Das ist doch paradox. Stattdessen soll ich also einen nehmen, der Unfähigkeit bewiesen hat?

    Wenn Dein Unternehmen auf der Kippe steht, holst Du Dir also jemanden, der ein anderes Unternehmen in die Insolvenz geführt hat, weil er damit Erfahrung hat und auf dem Markt ist??

    DAS wäre dann so eine weitere Wahnsinnstag unseres Baders, wie ich sie schon befürchte...


    Zitat von hoeschler

    Bader hat nur einen Schuß und der muss sitzen.

    Der wird aber nicht sitzen, wenn man erfahrene Erfolglosigkeit holt. Es hat gute Gründe, daß es das Trainerkarussell nicht mehr gibt. Wundert mich ehrlich gesagt, daß das einige hier wieder anwerfen wollen. In bester Tradition zu 60, die haben sich mit Funkel auch nur weiter in den Müllhaufen reingebuddelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky (16. September 2013 um 18:19)

  • Zitat von Nicky

    Das ist doch paradox. Stattdessen soll ich also einen nehmen, der Unfähigkeit bewiesen hat?

    Wenn Dein Unternehmen auf der Kippe steht, holst Du Dir also jemanden, der ein anderes Unternehmen in die Insolvenz geführt hat, weil er damit Erfahrung hat??

    DAS wäre dann so eine weitere Wahnsinnstag unseres Baders, wie ich sie schon befürchte...

    Ja, genau das hat er gesagt. Also nicht.

  • Zitat von Nicky

    ...

    Wenn Dein Unternehmen auf der Kippe steht, holst Du Dir also jemanden, der ein anderes Unternehmen in die Insolvenz geführt hat, weil er damit Erfahrung hat und auf dem Markt ist??

    ...


    Der Typ den Du meinst heißt Mehdorn :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!