Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Zarate_66

    und ausserdem hat Dortmund im Gegensatz zu Bayern nicht unbedingt Mitleid mit uns würd ich mal sagen....

    etz hört doch auf mit dortmund,wenn der wiesinger bis samstag seine tafel mit unserem system findet,kanns ganz bös für die enden.

  • ich glaub hier gibts genügend die auch gegen den trend schreiben... aber wer die letzten spiele saisonübergreifend gesehen hat, der kann eigentlich nicht mehr pro wiesinger schreiben. auch wenn ich ihn als mensch sympathisch finde... das experiment ist gescheitert! am montag isser arbeitslos...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich glaub hier gibts genügend die auch gegen den trend schreiben... aber wer die letzten spiele saisonübergreifend gesehen hat, der kann eigentlich nicht mehr pro wiesinger schreiben. auch wenn ich ihn als mensch sympathisch finde... das experiment ist gescheitert! am montag isser arbeitslos...


    Ich persönlich bin auch immer mehr der Meinung dass es wohl leider nicht mehr klappt......
    Ein sympathischer Clubberer als Trainer - ich fand es so geil!!!

    Aber trotz allem denke ich nicht dass nächste Woche was passiert.
    Bremen wird zu 100% noch abgewartet!

  • Zitat von El Molotov

    Ich glaube ich habe erst einmal eine derartige Einigkeit im Forum erlebt und das war die Zeit als es um die Entlassung Oennings ging. Auch wenn wir alles nur Internettrolle sind hat diese Einigkeit durchaus Gewicht und drückt aus dass etwas absolut offensichtlich ist. Da muss Bader doch auch sehen, dass es mit Wiesinger nicht funktioniert.

    Da der Herr Bader sowas nicht sieht und das in der Vergangenheit schon hinreichend bewiesen hat, wär ich auch über ne Klatsche gegen Braunschweig nicht unfroh gewesen. Diese erstolperten Punkte können uns in der Endabrechnung statt gut- sogar noch verdammt wehtun, da Wies nun weiter wurstelt.


    Zitat von marcelinho

    Die andere Theorie, die nach Heckings Weggang hier auch zu lesen war: Fussballverhinderer endlich weg, jetzt fangen wir unter Wiesinger erst das Fussballspielen an, hielt ich schon immer für Krampf.

    Wies wollte da ja (leider) für Kontinuität stehen. Hat uns ja dann auch eklig spielen und sowas gepredigt (und wenigstens das funktioniert ja auch)

  • Zitat von eintakter

    ich glaub hier gibts genügend die auch gegen den trend schreiben... aber wer die letzten spiele saisonübergreifend gesehen hat, der kann eigentlich nicht mehr pro wiesinger schreiben. auch wenn ich ihn als mensch sympathisch finde... das experiment ist gescheitert! am montag isser arbeitslos...

    Kommt auf die Höhe der Klatsche an. Ab einem 0:4 wirds kritisch für ihn...

  • Zitat von Nicky

    Bloß nicht. Die Mannschaft unterstützen ja - aber wer da für Wieseinger brüllt, der gehört in ne Ausnüchterungsanstalt geschleift, denn nüchtern kann der nicht sein.



    Wer sowas schreibt hat aber auch nicht alle Latten im Zaun. Der Club steht an erster Stelle und wer am Samstag nicht ins Stadion geht um mit dem FCN einen Punktgewinn zu feiern soll daheim bleiben. Es geht um Punkte und nicht darum einen Trainer fertig zumachen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von eintakter

    es geht um die saison und nicht um ein spiel...


    Vielleicht kann dieses Spiel ja auch eine Initialzündung zu bessere Zeiten sein. Schon mal daran gedacht ? Ich sag mir was wir haben, haben wir. Was ist denn wenn wir aus dem Stadion gefegt werden und die Mannschaft davon für Wochen verunsichert ist. Für mich sind Resultate erstmal wichtig und ist mir wurst ob dann für den Rest der Saison ein Wiesinger draußen steht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • klar zählt das ergebnis.und ein pkt.in braunschweig ist mir auch lieber als ne niederlage nur damit der trainer schneller fliegt.
    das gleiche gilt gegen den bvb.was ist wenn nen neuer trainer kommt und uns fehlt am ende 1 pkt.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Erst nach den Bremen-Spiel wirds wirklich kritisch für den Michel

    #### Nö den HSV warten wir noch ab dann sind wirklich alle "leichten" Gegner weg ! :ironie:

  • Zitat von 1968er

    klar zählt das ergebnis.und ein pkt.in braunschweig ist mir auch lieber als ne niederlage nur damit der trainer schneller fliegt.
    das gleiche gilt gegen den bvb.was ist wenn nen neuer trainer kommt und uns fehlt am ende 1 pkt.

    Und ? Dann sind wir halt nur zweiter, damit kann ich leben

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn man dann mal annimmt. Gegen Augsburg 0 Punkte, gegen Braunschweig einen und Bremen wieder 0 ... gegen wen wollen wir denn die Punkte holen?

    Mir wirds ganz übel.


    Man Bader hab jetzt mal Eier in der Hose und seh ein das MW ein Fehler war und handel ! Starke Manager revidieren Entscheidungen - schwache zerstören das Unternehmen /den Verein !

  • Zitat von Zarate_66

    glaub ich auch.
    Gegen Dortmund ist, wie schon gegen Bayern - Schadensbegrenzung - angesagt. Da brauchts in erster Linie Kämpfer & Treter.
    Da ist von ner Klatsche bis zu ner Niederlage mit Anstand alles drin für uns. :unerd:

    Obwohl ich Doofmund net leiden kann, hoffe ich auf ein ähnliches Ergebnis wie der HSV letzte Saison bei der Bayern-Reserve erzielt hat.
    Nur, wer soll bei uns die 2 Tore schiessen...?

    von mir aus auch 0-10 , Hauptsache es passiert was und die Schlaftablette ist weg

  • Zitat von Nicky

    Bloß nicht. Die Mannschaft unterstützen ja - aber wer da für Wieseinger brüllt, der gehört in ne Ausnüchterungsanstalt geschleift, denn nüchtern kann der nicht sein.


    die müssen doch schon voll sein denn das gleiche habe ich mir bereits vor der Saison gedacht

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wer sowas schreibt hat aber auch nicht alle Latten im Zaun.

    na, gut, daß ich nun die alleinig seelig machende Weisheit bekomme

    Zitat

    Der Club steht an erster Stelle

    Sag mal, wenn Du schon mit den Latten am Zaun auf der persönlichen Ebene anfängst, muß ich nun schon fragen, ob das Hirn bei solchen Antworten dann nur von Samstag zu Samstag funktioniert?

    Kurzum, ich feiere nicht einen Punkt, wenn ich denke, daß uns durch den einen am Ende ggf. zwei oder drei oder mehr fehlen werden. In alias verbis: 2>1.
    Und ganz konkres Szenario, falls es immer noch nicht durch die Susbtantia alba durchgedrungen ist:

    Wenn ich denke, daß wir mit Wies gegen Bremen verlieren und ohne ggf. gewinnen könnten. Wies aber vielleicht mit ner richtigen Klatsche von Braunschweig nicht zu halten gewesen wäre. Dann würde ich mich bei nem Punkt gegen Braunschweig über 2 verlorene Punkte freuen.

    In Deinen Worten ausgedrückt: Alles für den Club, nicht für den Samstag.

    Zitat

    geht um Punkte und nicht darum einen Trainer fertig zumachen.

    Das ist beides richtig und widerspricht beides nicht dem von mir geschriebenen. Daß euch das guter Fan / schlechter Fan nicht langsam irgendwo rauskommt...

  • Zitat von 1968er

    habs a weng verbessert.

    Oh ja wir sind sowas von verloren. Vielleicht sollte man das Forum umbenennen. Ich finde glubbforum passt hier gar nicht, besser wäre Pussyforum, oder negativdenkerforum. Wir haben grad mal 5 Spieltage hinter uns und hier sehen uns schon welche in Liga 2......

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joey

    Genau, raus mit den Euros, Klatschvieh machen, fein gemacht, kriegst ein Leckerli.... in Form von ....................... "auf dieser knappen Niederlage können wir aufbauen"

    Ich find ja vor allem das ursächlich zitierte geil. Nicht "den Club untersützten", nicht "die Mannschaft unterstützen" ... nein, wir sollen erstmal "den Trainer unterstützen" :mrgreen: