Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von PHM+

    Der Kader insgesamt zu schwach, das Leistungsgefälle in der Mannschaft zu hoch, wir haben uns zwar im Sturm verstärkt
    aber was nützt das wenn keine vernünftigen Spielzüge, d.h. Zuspiele kommen.
    Die Mannschaft hat keinerlei Spielwitz und ist einfach zu berechenbar, sicher liegt es am Spielermaterial und da muß sich
    der Trainer schon fragen lassen wie weit er an der Zusammenstellung beteiligt war, manche meinen ja das Bader einkauft
    und der Trainer muß eine Mannschaft aus dem vorhandenen Material formen, wenn das so zutrifft ist Wiesi zu schwach
    wenn er keinen Einflus bei der Zusammenstellung des Kaders nimmt, oder sich nicht durchsetzt.

    Der Spielwitz würde sich erheblich steigen, wenn Kiyotake endlich mal wieder Lust aufs Fußballspielen beim Club hätte......und etwas weniger von der Premier-League träumen würde.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn du so gscheid bist, dann nenne mir bitte auf der Stelle den linken Außenverteidiger den wir für 1,5 Millionen € bekommen der besser ist als Platte und Pino!


    Schon mal davon gehört einen Spieler auch zu formen nach seinen Fähigkeiten, z.B. ist Plattenhardt noch jung,
    da müßte doch noch was gehen .

    Gefordert ist auch unsere Nachwuchsabteilung, von dort kommt einfach zu wenig, bald hat uns da Fürth überholt,
    dass einige Talente einfach weggehen ob jetzt nach München oder Schalke ist egal, Bader sollte sich mal fragen
    warum.

    Wir brauchen evtl. einen neuen Trainer, aber auch einen Sportdirektor der undbedingt aus dem Profifußball
    kommen sollte, für Bader bleibt genügend Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (10. September 2013 um 15:33)

  • Zitat von Plerchi

    Wenn du so gscheid bist, dann nenne mir bitte auf der Stelle den linken Außenverteidiger den wir für 1,5 Millionen € bekommen der besser ist als Platte und Pino!


    das ist doch gar nicht meine aufgabe, sondern eigentlich die unserer scouting abteilung.

    wenn man hier vor der ginczek-verpflichtung geschrieben hat, dass man gerne einen jungen, zweikampfstarken stürmer braucht, der auch noch das tor trifft, dann kam genau deine einfache und kurzzichtige antwort: kostet zuviel.

    gefunden hat man ihn aber trotzdem, warum sollte das also nicht mit nem AV auch funktionieren?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    das ist doch gar nicht meine aufgabe, sondern eigentlich die unserer scouting abteilung.

    wenn man hier vor der ginczek-verpflichtung geschrieben hat, dass man gerne einen jungen, zweikampfstarken stürmer braucht, der auch noch das tor trifft, dann kam genau deine einfache und kurzzichtige antwort: kostet zuviel.

    gefunden hat man ihn aber trotzdem, warum sollte das also nicht mit nem AV auch funktionieren?


    Ich möchte aber wissen welcher Außenverteidger der 1,5 Millionen € kostet besser ist als Javier Pinola oder Marvin Plattenhardt?

    Klar kann man jetzt so einen Beitrag schreiben aber ich will Namen hören!

  • Wenn wir mit dem Finger auf andere Vereine zeigen, bringt das doch auch nix. Nur weil es in bestimmten Vereine auch
    schwache AV's gibt, heißt das doch nicht, dass man sich mit dem abfinden musste was wir haben.
    Dass Feulner jetzt den Dauer-Aushilfs-RV macht, ist doch auch keine Lösung. Jetzt fehlt Pino wieder und
    alle hoffen auf Plattenhardt. Wenn der wieder scheiße spielt, heißt es "Na schlechter war Pino auch nicht" und
    das Spielchen geht von vorne los. Das hatten wir alle schon in der letzten Saison und man lernt einfach nicht draus.
    Das ärgert mich. Aber ok-schauen wir jetzt mal was das nächste Spiel so bringt….wir wurschteln uns schon weiter durch.

  • Zitat von Plerchi

    Aber wenn wir ihn erst formen müssen ist er weder besser als Pinola noch als Plattenhardt... :roll:


    äh, wo hab ich was von formen gesagt? ich habs ja nichtmal impliziert...ich habe gesagt: mit ginczek hat man einen gekauft von dem man - zumindest hier im forum - glaubte, er sei unbezahlbar. folglich könnte (müsste) man das auch auf der AV position schaffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    äh, wo hab ich was von formen gesagt? ich habs ja nichtmal impliziert...ich habe gesagt: mit ginczek hat man einen gekauft von dem man - zumindest hier im forum - glaubte, er sei unbezahlbar. folglich könnte (müsste) man das auch auf der AV position schaffen.


    Das war ja auch an den komischen Typ ober dir

  • Zitat von Gschmarri

    das ist doch gar nicht meine aufgabe, sondern eigentlich die unserer scouting abteilung.

    wenn man hier vor der ginczek-verpflichtung geschrieben hat, dass man gerne einen jungen, zweikampfstarken stürmer braucht, der auch noch das tor trifft, dann kam genau deine einfache und kurzzichtige antwort: kostet zuviel.

    gefunden hat man ihn aber trotzdem, warum sollte das also nicht mit nem AV auch funktionieren?

    kann natürlich schon sein das man für 1,5 mio einen findet aber ob der dann besser ist?
    hätte man dann halt ginczek oder einen anderen nicht gekauft..irgendwoher muss ja das geld auch kommen.

  • Zitat von Plerchi


    Das war ja auch an den komischen Typ ober dir


    asou, mi scusi

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde von PHM+, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von PHM+

    Schon mal davon gehört einen Spieler auch zu formen nach seinen Fähigkeiten, z.B. ist Plattenhardt noch jung,
    da müßte doch noch was gehen .

    Gefordert ist auch unsere Nachwuchsabteilung, von dort kommt einfach zu wenig, bald hat uns da Fürth überholt,
    dass einige Talente einfach weggehen ob jetzt nach München oder Schalke ist egal, Bader sollte sich mal fragen
    warum.

    Wir brauchen evtl. einen neuen Trainer, aber auch einen Sportdirektor der undbedingt aus dem Profifußball
    kommen sollte, für Bader bleibt genügend Arbeit.

    Kann man so unterschreiben. Unterstrichen werden sollte auf jeden Fall dass der Trainer die Spieler besser machen muss,
    das optimale aus ihnen rausholen muss. Das ist momentan mitnichten der Fall.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Wenn wir mit dem Finger auf andere Vereine zeigen, bringt das doch auch nix. Nur weil es in bestimmten Vereine auch
    schwache AV's gibt, heißt das doch nicht, dass man sich mit dem abfinden musste was wir haben.
    Dass Feulner jetzt den Dauer-Aushilfs-RV macht, ist doch auch keine Lösung. Jetzt fehlt Pino wieder und
    alle hoffen auf Plattenhardt. Wenn der wieder scheiße spielt, heißt es "Na schlechter war Pino auch nicht" und
    das Spielchen geht von vorne los. Das hatten wir alle schon in der letzten Saison und man lernt einfach nicht draus.
    Das ärgert mich. Aber ok-schauen wir jetzt mal was das nächste Spiel so bringt….wir wurschteln uns schon weiter durch.

    Besser kann man es nicht formulieren..... :hoch:

  • Zitat von Plerchi


    Das war ja auch an den komischen Typ ober dir


    Offenbar hast Du von der Entwicklung eines Spielers wenig Ahnung, man kann einen Spieler auch umschulen dies gelingt
    am leichtesten von offensiven Kräften zum Abwehrspieler.

  • Zitat von PHM+

    Offenbar hast Du von der Entwicklung eines Spielers wenig Ahnung, man kann einen Spieler auch umschulen dies gelingt
    am leichtesten von offensiven Kräften zum Abwehrspieler.


    Ich weis ja net ob du des Checkst, ich glaub dein Gehirn lässt es nicht zu.

    Jetzt für dich das wichtige unterstrichen

    Welcher Spieler für 1,5 Millionen € hilft uns SOFORT

  • Zitat von weam


    Ich versteh nicht was das mit meinem Post zu tun hat. :nix:


    Ups, falsch gelesen, my bad! :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • äh, wo hab ich was von formen gesagt? ich habs ja nichtmal impliziert...ich habe gesagt: mit ginczek hat man einen gekauft von dem man - zumindest hier im forum - glaubte, er sei unbezahlbar. folglich könnte (müsste) man das auch auf der AV position schaffen.[/quote]
    Das war ja auch an den komischen Typ ober dir[/quote]


    Offenbar hast Du von der Entwicklung eines Spielers wenig Ahnung, man kann einen Spieler auch umschulen dies gelingt
    am leichtesten von offensiven Kräften zum Abwehrspieler.[/quote]
    Ich weis ja net ob du des Checkst, ich glaub dein Gehirn lässt es nicht zu.

    Jetzt für dich das wichtige unterstrichen

    Welcher Spieler für 1,5 Millionen € hilft uns SOFORT[/quote]


    Die Transferzeit ist erstmal geschlossen, es können nur noch Spieler wechseln die noch auf der Transferliste stehen,
    weiß jetzt nicht ob da noch brauchbare Spieler für den genannten Bertrag verzeichnet sind, daher bleibt eigentlich nur
    umschulen, hier fehlt beim CLUB eben der Weitblick bei der Planung.

  • Zitat von PHM+

    Die Transferzeit ist erstmal geschlossen, es können nur noch Spieler wechseln die noch auf der Transferliste stehen,
    weiß jetzt nicht ob da noch brauchbare Spieler für den genannten Bertrag verzeichnet sind, daher bleibt eigentlich nur
    umschulen, hier fehlt beim CLUB eben der Weitblick bei der Planung.

    Aber warum willst du umschulen? Die einzigste Alternative wäre Balitsch als RV, der Rest bzw. in dem Falle Feulner macht keinen Sinn. Er macht seine Sache gut, aber du merkst es ist nicht seine Position. Im Moment kann man nur beten das Chandler wieder was wird. Im Winter werden wir dann denke ich wieder Vorgriffe auf die nächste Saison machen und Außenverteidiger verpflichten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ok lieber PHM+ jetzt ist das Fenster zu. Welcher Spieler wäre denn in der Sommerpause zu einem Preis von 1.5 Mio, der deutlich stärker als unsere beiden AV's ist, zu haben gewesen?

    Und komm mir jetzt nicht mit deinem Umschulen Quatsch. Ein Vidosic lässt grüssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!