Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Die nächste Trainerentscheidung wird die wichtigste Personalie der letzten 4 Jahre. Hier hat Martin Bader genau einen Schuss,nur einen.

    Und der muss sitzen,sonst gibt's nächstes Jahr das worst-case scenario ever: Fürth in Liga 1 und wir in BL 2 :bang:

  • Es muss endlich was passieren. Wiesinger ist nicht mehr tragbar. Diesen Folterfußball kann man niemandem mehr zumuten.

    Herr Bader, bitte handeln Sie zim Wohle des Vereins und entlassen Michael Wiesinger!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die gehen mit meinem kleinen in die gleiche kindergartengruppe - da muss ich mal genauer hinschauen ob eins wie eisenherz aussieht und auf augenhöhe klavier spielt!


    Muuuaaahahahahahahaha :lol::lol:
    Wenigstens no was zu lachen heut :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • noch bleibt genügend zeit, dass ruder rumzureissen, gottseidank!

    allerdings sollten dafür diese woche die weichen gestellt und nach dem DO spiel fakten geschaffen werden....ohne wenn und aber!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nicht nur, dass der Kick katastrophal ist......was mir richtig stinkt, dass manche wochenlang den größten Mist spielen, spielen immer wieder und bekommen auch noch Schulterklopfer nach der Auswechslung!!
    Andere sofort wieder verbannt werden trotz ansprechender Leistung, und einer überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird obwohl er im letzten Heimspiel nach seiner Einwechslung frischen Wind brachte!
    Solange dieser Manager sein Unwesen treibt...bleibt der Club a Depp! Wiesi, Bader RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von Hifi Oldie (15. September 2013 um 22:53)

  • Zitat von Chaos

    Ich schreibe wirk­lich sehr gerne über Fuß­ball. In den letz­ten Wochen und Mona­ten ver­ging mir aber die Lust daran. Was soll ich über eine Art zu spie­len schrei­ben, die nur noch am Rande etwas mit Fuß­ball zu tun hat? Gerne zitiere ich eine Erkennt­nis der Jungs von http://www.spielervlagerung.de Spiel zum Spiel gegen Augsburg:

    [… ]Pro­ble­ma­tisch dabei waren die Sech­ser, wel­che sich weder krea­tiv noch auf­rü­ckend zeig­ten. Ver­ein­zelt kippte Balitsch ab, um dem Pres­sing der Augs­bur­ger ent­ge­gen­zu­wir­ken und Kiyo­take ging dann in die Nähe des Sech­ser­raums, ansons­ten gab es aber keine wirk­li­chen Mecha­nis­men im Spiel­auf­bau, die über die Grund­prin­zi­pien (Spiel breit machen, usw. usf.) hin­aus­gin­gen. […]

    Weiter geht es hier - dem Taktik-Blog der IGZ

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von nik0772

    Mich würde es nicht wundern wenn es diese Woche wieder die ein oder andere Pseudo-Degradierung gibt oder der ein oder andere Spieler öffentlich kritisiert wird.

    Nach Mak und so halb Stark (böhöhö) bitte Ginczek. Dass es ja auch keinen der Vollstümper trifft.

  • Zitat von nik0772

    Mich würde es nicht wundern wenn es diese Woche wieder die ein oder andere Pseudo-Degradierung gibt oder der ein oder andere Spieler öffentlich kritisiert wird.


    Wieso denn? War doch "ganz okay" heute...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also, ich musste das erst einmal etwas sacken lassen...

    Für mich sieht das so aus:
    Die Mannschaft hat mMn das Potential im oberen Mittelfeld der Liga spielen zu können.
    Ich habe keinen Spieler gesehen, der in der Wiesingerzeit besser geworden ist, aber viele die stagnieren oder sogar schlechter wurden.
    Die Hecking-Stabilität in der Defensive ist futsch.
    Automatismen, Spielzüge, Einsatzwille, Kampfgeist - so gut wie nicht vorhanden.
    Die Einwechslungen heute konnte ich absolut nicht nachvollziehen...
    Die Mannschaft erhält von der Seitenlinie so gut wie keine Unterstützung.
    Eine Bindung Trainer/Mannschaft konnte ich nicht erkennen.
    Blutleer.
    In meinen Augen spielte die Mannschaft heute nicht für den Trainer, sondern ganz klar gegen ihn.
    Erschreckend eindeutig gegen ihn!

    Leider hat sich mit dem heutigen Spiel auch in meinen Augen bestätigt, was ich schon länger befürchtete.
    Der Schritt Cheftrainer kam für Wiesinger zu früh.

    Das wird nichts mehr.

    Wiesinger und Reutershahn sind superheftig gescheitert.

    Es muss ein neuer Trainer her - und zwar so schnell wie möglich!!

    Einen Vorschlag habe ich allerdings auch nicht.
    Köstner fand ich in Wolfsburg gar nicht so schlecht...
    Wollitz - kann ich schlecht einschätzen. Feuer hätte er, ob er die PS aber dauerhaft auf den Rasen bringen kann? Zweifel!
    Labbadia, Schaaf - wirken auf mich zZt. verbraucht

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von atzengruber

    Stevens, du vergisst Huub Stevens, Mann !


    Der Knurrhahn...
    Disziplin hätte der schnell wieder drinne.
    Struktur auch.

    Ganz ehrlich - mittlerweile würde ich mich auch über einen Knurrhahn freuen,
    aber eigentlich wünsche ich mir jemanden, der die Mannschaft und das ganze Umfeld wieder
    mitreißen kann...

  • Zitat von Matthias77

    Die Einwechslung von Pekhart habe ich überhaupt nicht verstanden.

    Wenn überhaupt Aussicht auf Torerfolg bestand, dann über lange Bälle u. schnelle Leute.

    Den Tomas bei Ecken vielleicht, aber die waren vorher ja schon nicht sehr zahlreich.

    Die Flanken von Hlousek sollten wohl einen kopfballstarken MS finden, so habe ich das verstanden.
    Ausserdem spielte auch Ginczek heute nicht gerade gut ( freundlich formuliert ) und war gelb vorbelastet.

  • Scheinbar war die Ernte von Hecking einfahren einfacher, als selber neues zu säen.
    Hatte wirklich geglaubt er bringt was neues mit, das was seine Kollegen Gisdol und Weinzierl scheinbar inuts haben.
    Aber Club halt wieder immer der Depp. Schon in Ingolstadt hat er ruckzuck das Team gegen sich aufgebracht und sorry, solche Spiele wie die beiden letzten,
    dass schreit ja förmlich nach Hilfe innerhalb der Truppe.

    Wenn Bader mit ihm weiterwurschtelt hat er entweder keine Ahnung, oder ist zu taub um den Schuss zu hören ...

  • Zitat von waidler

    Den scheiß hier hat er doch gar nicht verdient. Von Dude ist man ja nix anderes gewohnt aber jetzt glauben auch schon die Udo´s dass sie hier einen auf Bushido machen dürfen. Respekt.


    kollege, wenn ich streng schreibe, dann zahl ich im grunde dem wiesi sein millionengehalt mit (sky-abo, trikot usw.).
    der wiesinger ist total von der rolle, die mannschaft spielt gegen wiesinger. es muss was passieren, der ruiniert den ganzen verein :runter:
    macht uns in ganz deutschland lächerlich.

  • Zitat von atzengruber

    Auch in Griechenland...nein, vor allem in Griechenland bedeuten laufende Verträge so gut wie nichts.

    Aber warum sollte er JETZT zu uns kommen. Vor ein paar Monaten wäre er wahrscheinlich sogar gerne gekommen.