Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sensationsgeiles pack:

    Mitglieder in diesem Forum: 11er, 1968er, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Badenfranke, Balder, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, CaW, chris700, clubfan-89, Collin, DerFranke, Eduard, EvilArtefact, FCNseit1900, Funkmaster-P, gambert, Ghostwriter, glubbdooser, Glubbmichl, Hamburger Clubfan, Hasenbuck1973, hattrick, heftischlumpf74, Helmanis, herman, homer219, KingJan, kiyo-kiyo, KRÜGERS NBG., König, leeoo, Majestic-12 [Bot], Many, marcelinho, MarcoS80, Marius, Nachtgieger, nadine83a, nik0772, notiss, ognom0815, pedro, peter stocker, pipi86, plax, Rot_und_Schwerz, RRamirez, sidsta, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, soerenrudi, stecken, steffl5, T-Shirt, TIF, vizerekordmeister und 76 Gäste


    keine Hobbys

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sensationsgeiles pack:

    Mitglieder in diesem Forum: 11er, 1968er, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Badenfranke, Balder, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, CaW, chris700, clubfan-89, Collin, DerFranke, Eduard, EvilArtefact, FCNseit1900, Funkmaster-P, gambert, Ghostwriter, glubbdooser, Glubbmichl, Hamburger Clubfan, Hasenbuck1973, hattrick, heftischlumpf74, Helmanis, herman, homer219, KingJan, kiyo-kiyo, KRÜGERS NBG., König, leeoo, Majestic-12 [Bot], Many, marcelinho, MarcoS80, Marius, Nachtgieger, nadine83a, nik0772, notiss, ognom0815, pedro, peter stocker, pipi86, plax, Rot_und_Schwerz, RRamirez, sidsta, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, soerenrudi, stecken, steffl5, T-Shirt, TIF, vizerekordmeister und 76 Gäste

    Problem? :hump::mrgreen:

  • Zitat von monsterwuermchen

    worst case: darf einfach alleine weiterwurschteln, weil ja alle nur über mw schimpfen...

    dann würde sogar ich sagen das bader a depp is und ka ahnung hat.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sensationsgeiles pack:

    Mitglieder in diesem Forum: 11er, 1968er, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Badenfranke, Balder, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, CaW, chris700, clubfan-89, Collin, DerFranke, Eduard, EvilArtefact, FCNseit1900, Funkmaster-P, gambert, Ghostwriter, glubbdooser, Glubbmichl, Hamburger Clubfan, Hasenbuck1973, hattrick, heftischlumpf74, Helmanis, herman, homer219, KingJan, kiyo-kiyo, KRÜGERS NBG., König, leeoo, Majestic-12 [Bot], Many, marcelinho, MarcoS80, Marius, Nachtgieger, nadine83a, nik0772, notiss, ognom0815, pedro, peter stocker, pipi86, plax, Rot_und_Schwerz, RRamirez, sidsta, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, soerenrudi, stecken, steffl5, T-Shirt, TIF, vizerekordmeister und 76 Gäste

    Logo. Jetzt wird man ja bestens unterhalten von den Krügers und Dudes. So lustig wirds so schnell nimmer, denn wenn Freund oder Effenberg kommen gibts ja nur noch hochmotivierten Leckerlisfussball.
    Scheisslage beim CLUB, aber ich bin andauernd nur am lachen den ganzen Tag. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Labbadia wäre ja mal mega!

    Das würde mir ja sogar Hoffnung geben, das Unmögliche doch noch zu schaffen :crossed:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Labbadia wäre ja mal mega!

    Das würde mir ja sogar Hoffnung geben, das Unmögliche doch noch zu schaffen :crossed:

    du bist ja total beglubbt!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Beglubbter89

    Labbadia wäre ja mal mega!

    Das würde mir ja sogar Hoffnung geben, das Unmögliche doch noch zu schaffen :crossed:


    was denn? neuer rekordabstieg mit 5 punkten?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von RRamirez

    schauen eigentlich alle nur hier rein oder auf irgendwo wo Informationen auftauchen könnten? :grinning_face:


    Hab bestimmt scho 5 mal nach Wiesinger gegoogelt. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von RRamirez

    schauen eigentlich alle nur hier rein oder auf irgendwo wo Informationen auftauchen könnten? :grinning_face:

    die forumseigenen ermitler sind schon ausgeschwärmt.