Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Nur 328 Besucher und das bei zwei Beurlaubungen! :?

    Aber wie auch immer - dem Menschen Wiesinger wünsch ich alles Gute für die Zukunft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von evergreen


    Welcher Fisch?


    Der, der vom Kopf her stinkt :wink:
    Ansonsten: Tschüß Wiesi, bitte nimm noch den einen oder anderen großmäuligen Spieler mit!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich wünsche den Wiesi alles gute und viel Erfolg für seine nächsten Aufgaben. Er ist sicher nicht der alleinige Schuldige an unserer Situation, aber die momentane Lage liess wohl keinen anderen Schritt zu. Hoffentlich kommt jetzt ein Trainer der den Herren SPieler mal den Marsch blässt. Blutet ihr Pack !!!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Servus Michl... wirst immer a Glubberer bleiben.. aber des mit dem Trainer is halt leider nix für Dich...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • mir tuts leid das ers nicht gepackt hat aber so ist halt das geschäft.sicher hat er selber seinen anteil an der entlassung kann sich aber auch bei seiner charakterlosen truppe dafür bedanken.
    ich bin jetzt wirklich sehr gespannt wie es mit einem neuen trainer weiter geht.mal sehen ob es besser wird oder ob die weiterhin so abkacken wie bisher.

  • auch wenn es für den verein besser ist, ich seinen fußball total mist fand und es eigentlich zu lange ging... er tut mir leid, weil er eben einer vom glubb ist und mir als altem fußballromantiker hätte eine erfolgsgeschichte mit michael wiesinger als trainer schon gut gefallen!

    winzie

  • Zitat von evergreen


    Welcher Fisch?

    Zitat von Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" (da singen das die Delfine, kurz bevor die Erde aufgrund einer intergalaktischen Umgehungsstraße platt gemacht wird) :wink:

    Im Ernst: Soll net fies klingen, der Michl ist ein anständiger Kerl, vermutlich zu anständig für den Job.

    "Resist - Peace!"

  • -> http://www.fcn.de/news/artikel/xxx-2/

    Ich mach mal ein Full-Quote, um die fcn-seite nicht so zu belasten :winking_face: