Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von marcelinho

    Tipp: es gibt hier noch einen Bader-Thread :idea:

    Der hat 1151 Seiten, viel Spass beim nachlesen. :grinning_face:


    Sollte man dem Chandler für sein dreckiges Lachen als Strafe vorsetzen. Dann wird er abgefragt: wie dumm bist du nach Meinung von user xy?

  • Zitat von DerFranke

    Ich stell mir gerade den Chandler mit Medizinball vor :mrgreen:
    der kippt doch nach vorne weg bei seinen lauf stiel oder irre ich mich da jetzt :roll:


    Ne, der würd zum ersten mal gerade laufen, da er so nemmer ausgleichn muss.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    eigentlich ist Magath ein guter Trainer, aber was er in WOB getrieben hat, ist schon Wahnsinn und nich zum lachen!


    das kann man als "menschlich" bezeichnen. Wenn wir nen 6er im Lotto hätten, würden wir auch erstmal die Puppen tanzen lassen, ist halt so.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von DerFranke

    Ich stell mir gerade den Chandler mit Medizinball vor :mrgreen:
    der kippt doch nach vorne weg bei seinen lauf stiel oder irre ich mich da jetzt :roll:


    Ich denk, der würde sich draufsetzen und versuchen, ihn auszubrüten mit seinem Entenpopo.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von DerFranke

    Ich stell mir gerade den Chandler mit Medizinball vor :mrgreen:
    der kippt doch nach vorne weg bei seinen lauf stiel oder irre ich mich da jetzt :roll:

    kommt drauf an, ob der allerwerteste das nich eventuell ausgleicht

  • Zitat von Schnarcho


    das kann man als "menschlich" bezeichnen. Wenn wir nen 6er im Lotto hätten, würden wir auch erstmal die Puppen tanzen lassen, ist halt so.


    Öhm ich lass die Puppen auch ohne den sechser tanzen. Ist das schlimm?

  • Zitat von Dude

    Benutz die Suchfunktion. ( wollt ich schon immer mal schreiben, yesssss.)
    Wurde schon zigmal durchgekaut was der badraham für Fehler gemacht hat.

    Was der Bader für Fehler gemacht hat :D:D du bist klasse echt

    Gehst du erst seit dem Pokalsieg zum Club, oder hättest wieder Bock dass der Michael A Roth seine Hände mit drinnen hat?

    man man man echt krass, da hat man nen super Sportdirektor der in der Buli heiß begehrt ist bei manch anderen Vereinen und ihr mosert über ihn, weil mal paar Trainer net gefruchtet haben oder 1-2 Spieler kacke waren... Mal im Ernst der Club sollte Bader gleich mit Entlassen und dann schau mer mal was passieren wird :ironie:

  • Magath wurde erst bei Bayern versaut. Mit dem VfB musste er auch mit weniger Mitteln auskommen.
    Back to the roots ! :wink:

  • Zitat von moonlight

    kommt drauf an, ob der allerwerteste das nich eventuell ausgleicht

    :winke: huhu Moni, nee das funktioniert nicht der fliegt 100% auf seine Grinsende Schnauze

  • Zitat von Joey

    Magath wurde erst bei Bayern versaut. Mit dem VfB musste er auch mit weniger Mitteln auskommen.
    Back to the roots ! :wink:


    Der wollte schon bei uns mehr Spieler als wir finanzieren konnten und ist gegangen, weil er sie nicht bekam.

  • Zitat von Dude


    Öhm ich lass die Puppen auch ohne den sechser tanzen. Ist das schlimm?


    du lässt vielleicht ein Püppchen tanzen, der Felix lässt einen ganzen Saal voll nackig umherspringen...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von pipi86

    Was der Bader für Fehler gemacht hat :D:D du bist klasse echt

    Gehst du erst seit dem Pokalsieg zum Club, oder hättest wieder Bock dass der Michael A Roth seine Hände mit drinnen hat?

    man man man echt krass, da hat man nen super Sportdirektor der in der Buli heiß begehrt ist bei manch anderen Vereinen und ihr mosert über ihn, weil mal paar Trainer net gefruchtet haben oder 1-2 Spieler kacke waren... Mal im Ernst der Club sollte Bader gleich mit Entlassen und dann schau mer mal was passieren wird :ironie:


    joa, so in etwa läuft das hier. man gewöhnt sich dran.