Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von lego


    Wer den Schäuble kennd wass wie ers moand...
    Und recht hat er,... und des PS: is halt Schäubles Extrazugabe :wink:

    Ach so, na dann.
    Man kennt sich halt net. Daran wird's liegen.
    Für zartbesaitete User - sprich muschis - wie mich ist die Art von Ansprache halt gewöhnungsbedürftig.

    Lieber weiter mit Wiesinger: Keine Ahnung was ich von dem halten soll. Es wäre unfair jetzt Befürchtungen auszusprechen, wo er noch nichts zeigen konnte. Ich versteh aber auch net, wie man jetzt in Aufbruchstimmung sein kann. Es gibt eigentlich kaum eine Beurteilungsbasis, von daher muss ich mich überraschen lassen. Mir wäre ein Coach mit mehr Erfahrung lieber und ich hab recht viel von Hecking gehalten, muss ich dazu schreiben. Die Hoffnung einiger ist ja scheinbar, dass sich was ändert zum Positiven, mehr Spielkultur, mehr Offensive, Systemänderung, neue Ansätze ... Kaum einer äußert z.B. die Befürchtung, dass die Defensive durch eine neue Ausrichtung schwächer werden könnte. Also mir wäre es am liebsten, Wiesinger würde die Linie von Hecking weiterführen, zumindest bis zum Saisonende. Neue Impulse dann zur neuen Saison.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ey vorph, alte Muschi :wink:
    Sag amol, wohnst du in Fädd, weil da steht "zweitklassig"?

    Sorry für offtopic1.gif, aber die Frage muss ich geklärt wissen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lego

    Wer den Schäuble kennd wass wie ers moand...
    Und recht hat er,... und des PS: is halt Schäubles Extrazugabe :wink:

    wie ist das zu verstehen? usk ist grundsätzlich nicht ernst zu nehmen? die beiträge sind inhaltlich nicht relevant? und die anmerkungen am ende nur liebevolle worte, an seine :grinning_face: anhänger, die regelmässig darüber vor freude auf die schenkel klatschen und sich wonnig am boden wälzen? :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Eigentlich würde ich mir wünschen, daß man, ob Pro oder Kontra, bis zum Saisonstart gar nichts mehr zu diesem Thema schreibt......es ist wirklich total ausgelutscht !

    Trotzdem weiß ich natürlich, daß morgen nach dem Brügge-Test, die Debatte hier wieder explodieren wird ! :wink:

    Und das....obwohl natürlich so ein Spiel, ob gewonnen oder nicht, wenig Aussagekraft hat !

  • Zitat von lego

    dafür hast du aber gscheid mitgemischt Hamburger :wink:

    hab mir in Ruhe ma alles durchgelesen was hier so geschrieben wird. Und naja is halt Winterpause plus "Schwarz-weiß" Sicht der Glubbfans....

    Will scho dauernd was schreiben , aber irgendwie auch net, da ich wie du richtig sagst, auch erstamol abwarten will.

    Naja nur soviel: Es wurde hier oft geschriehen, dass die Nachwuchsarbeit gefördert werden soll!!!! und für mich schließt das auch den Trainerposten mitein...

    Aber ich werde meine Fingerchen stillhalten :smiling_face_with_sunglasses:

    Du hast vollkommen recht !

    Auch ich bin auf diesen Zug viel zu oft aufgesprungen, obwohl ich es manchmal auch hätte besser sein lassen sollen.....oder wie du sagst, die Fingerchen besser still gehalten ! :wink:

    Jedoch verordne ich mir jetzt selber, zumindest bis nach dem HSV-Spiel, eine Fingerruhe ! :wink:

  • Hätte der Bader nur nen tollen,von manchen hier geforderten,international erfahrenen Trainer geholt.
    Nehmen wir mal den Groß z.B,der bestimmt nicht fürn butterbrot zu uns gekommen wäre und dieser dann wie z.b solbakken in Köln
    keinen Fuß auf den Rasen bekommt und aus den ersten 5 oder 6 spielen mal 1 oder 2 pünktchn geholt hätte.
    Mann wär hier was los,genau die die Wiesinger jetz scheisse finden und als Baders billiglösung bezeichnen,würden hier ihr Maul aufreissen wie
    Blöd der Bader eigentlich is so nen teuren trainer zu holen!!
    Und dann ne nette Abfindung zahlen.
    Dann hätten sie auch wieder mal vorher gewußt das daß nicht klappt.
    Und der Bader wäre wieder mal der Depp.
    So ne scheiße hier echt!!!!
    Sollte Wiesinger nix reißen,was ich nicht glaube,dann könnt ihr ein Fass aufmachen aber lasst ihn doch erstmal in ruhe!!
    Hoffentlich zeigt ers euch allen und macht was draus.
    Ich wünsch ihm alles erdenklich gute!!!

    NUR DER FCN


  • :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • kann dem nur zustimmen. sonst liest man auch immer wir wollen mehr eigene leute jemadn der was mit dem fcn zu tun hat usw usw...
    hier werden aber schon vor dem ersten training oder testspielen oder gar buli spielen einem netten menschen der schon vor jahren was für unseren verein viel gegeben hat alles abgesprochen. ich hoffe nur das das hier nicht der marek liest, der wird einen teufel tun und mal hier trainer werden ,würde ich ja fast meinen (mutmasung).

    aber es ist glaube ich auch egal, denn der ton hier ist ja meist immer der geliche, alles was bader macht ist scheisse und am besten ? aber alles ist besser nur das gegenteil was der da so treibt....

    keiner ist perfekt, die arbeitswelt ist auch kein managerspiel oder eine traumwelt ( FCN ist dem Bader seine Arbeit), aber es ist immer besser über andere zu richten und ohne jeden eigenen einsatz bringen zu müssen alles besser zu sehen auch wenn man es nur von der presse oder sonst woher hat.

    klar jeder darf seine eigene meinung haben ist auch gut so, aber alles immer gleich schlecht manchen ist doch deppert.
    würde mir nur wünschen das alle die hier immer alles im voraus so genau wissen ob sie das in ihre arbeit auch so machen. mensch müssen euer chefs und frimen auf euch stolz sein, denn da kann ja nur alles klappen, oder wenn was nicht geklapp hat war das dann auch der bader :winking_face:

    musste ich auch mal loswerden.

    nun könnt ihr auf mich einkloppen, vielleicht hat nun bader und wiesi etwas ruhe :slightly_smiling_face:

  • Zitat von olymp69

    Ey vorph, alte Muschi :wink:
    Sag amol, wohnst du in Fädd, weil da steht "zweitklassig"?

    Sorry für offtopic1.gif, aber die Frage muss ich geklärt wissen.

    Wenn's so wichtig ist :wink: , nein. Fädd ist ja auch offiziell net zweitklassig, obwohl sie's praktisch theoretisch ja sind, ach wie auch immer. Wohne z.Z. in einer anderen zweitklassigen Stadt, evtl. muss ich aber im Mai mein Profil diesbezüglich ändern, jetzt isses eigentlich nimmer so schwer zu erraten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von hoeschler

    Ich sehe da immernoch nicht, weshalb der Kader eine etwas gepflegtere Spielkultur nicht hergibt. Zumal wir endlich mal einen Kader ohne so ganz üble Stümper zusammen haben.


    :hoch:
    der meinung bin ich auch

  • Zitat von vorph

    Wohne z.Z. in einer anderen zweitklassigen Stadt, evtl. muss ich aber im Mai mein Profil diesbezüglich ändern, ...


    Nach oben oder nach unten?

  • Ich habe das Gefühl das es mit Wiesinger nichts wird, ein erfahrener Trainer mit Bundesligaerfahrung wäre besser
    gewesen, ich habe mal auf die Amas geschaut, die haben auch keine besonderen Defensivleistungen gebracht.

    Hecking hin oder her, der Wechsel bringt uns noch Probleme, er kannte die Mannschaft genau, spielte nicht offensiv
    weil er das Personal nicht hatte, die defensive Ausrichtung war für das einzige Ziel. d,h. der Klassenerhalt, richtig.

    Wir sehen, dass die jungen Spieler auf die wir die großen Hoffnungen haben, noch nicht reif sind, die körperliche
    Entwicklung ist eben auch wichtig um sich in der Bundesliga durchzusetzen.

    Wiesmeier, Klement, Mendler usw. sind eben noch nicht reif für die BL., jetzt kommen ja die Versuche mit Itter usw.,
    denke da will man den A-Jugendspielern den Verbleib beim CLUB schmackhaft machen, der Grund ist der drohende
    Abstieg aus J-Bundesliga.
    Mit der Nachwuchsarbeit des FCN bin ich monentan nicht zufrieden, wenn sie auch immer positiv dargestellt wird,
    nur die Wahrheit liegt auf dem Platz.



  • ja, die Gefühle trügen manchmal sehr! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!