Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Wir lassen unseren kloan Buam jetzt einfach machen. Egal wen und wie er aufstellt, es zählt nur der FCN

    Hat dich Harry Potter doch überzeigt, obwohl er sich 2x zuviel hinter den Ohren gekratzt hat?
    Interessant.

    Bimbala schrieb: MW/MM auf Augenhöhe. Bla bla aber am Ende entscheidet CHEFFE, dass war ihm wichtig. So ClubSau auch das haben wir gelöst. Wir müssen uns hier nicht ständig wiederholen....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Kicker, der am liebsten freiwillig zu Magath zurück gegangen wär... Gibt´s sowas heut noch?

    Schönes Interview.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und was man auch nicht vergessen sollte, es wurde trotz Abstieg aus der 1. Liga eine Ablöse für Wiesi vereinbart. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass Hoeneß dabei dem Club sehr wohlgesonnen war.

  • Und was man auch nicht vergessen sollte, es wurde trotz Abstieg aus der 1. Liga eine Ablöse für Wiesi vereinbart. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass Hoeneß dabei dem Club sehr wohlgesonnen war.

    Ja, der Wörschdlas-Uli hat die Ablöse, obwohl sie durch den Abstieg hinfällig war, trotzdem überwiesen.

  • Schon paar witzige Insiderstories und Einblicke im Interview:

    Wies:"Der Hoeness hat damals mal den Lizarazu gfragt, wer sein unangehmster Gegenspieler war. Der hat mich gar net kennt vom Namen und nur gsagt ... "Der 7er von Nürnberg."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Kicker, der am liebsten freiwillig zu Magath zurück gegangen wär... Gibt´s sowas heut noch?

    Schönes Interview.

    Total cooles Interview.

    Wiesinger 4 SpoVo!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tolles Interview auf Club TV!

    Genau meine Art Trainertyp: Intelligent, positiv, psychologisch.

    Bei mir keimt langsam wieder die Hoffnung!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tolles Interview auf Club TV!

    Genau meine Art Trainertyp: Intelligent, positiv, psychologisch.

    Bei mir keimt langsam wieder die Hoffnung!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke fürs reinstelln, seh ich genau wie du....... Meine Fresse, bin edz erst recht maximal angespannt und euphorisiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tolles Interview auf Club TV!

    Genau meine Art Trainertyp: Intelligent, positiv, psychologisch.

    Bei mir keimt langsam wieder die Hoffnung!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke fürs reinstelln, seh ich genau wie du....... Meine Fresse, bin edz erst recht maximal angespannt und euphorisiert

    Wenn es selbst mit dieser Herangehensweise nicht klappt, dann ist der Truppe nicht zu helfen.

    Aber er und Marek werden eine Taktik finden!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Danke fürs reinstelln, seh ich genau wie du....... Meine Fresse, bin edz erst recht maximal angespannt und euphorisiert

    Wenn es selbst mit dieser Herangehensweise nicht klappt, dann ist der Truppe nicht zu helfen.

    Aber er und Marek werden eine Taktik finden!

    Da hast vollkommen recht:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da ist der Wies gefühlt erst seit einem Tag bei der Mannschaft und vermittelt einem in diesem Interview inhaltlich mehr, als die letzten beiden Trainer in einem Jahr. Weiter Michi, immer weiter! :thumbs_up:

  • Da fragt man sich warum bzw nach welchen Gesichtspunkten die letzten Trainer vom Zauberlehrling verpflichtet wurden. Der :wuetend: isst einfach nur planlos. Aber leider wahrscheinlich trotzdem berechnend.

  • BIsl Köllner - Feeling kommt auf, man bekommt den Eindruck wieder viel mehr zu erfahren, was im Verein vorgeht, was gemacht wird. Nicht nur bisl Schubladenblabla "wir müssen den Bock ins Eckige stoßen, das Tor ist rund" auf ner PK.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Weil in diesem kack Verein jeder sein eigenes Spiel spielt. Weiter siehe @docfred und Co.

    Egal wie die Shice ausgehen mag, haben mich die beiden Interviews mehr überzeugt als bei den letzten beiden Vollhonks das ganze Jahr über gesehen wie Hazard so schön schreibt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: