Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Was macht der Michel eigentlich mitlerweile? Man hat leider lange nix mehr von ihm gehört. Hat halt bei uns damals nicht sein sollen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von missyblue

    Scrollen und lesen Herr König soll dabei helfen :wink:


    Ich dacht der Killer macht ein Scherz, sorry :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man sieht, was aus dem Kader geworden ist,schaut es für mich immer mehr danach aus, dass
    MW mehr oder weniger Angst vor der eigenen Courage hatte.

    Einerseits wollte er, wie er selbst sagte und darauf waren ja die Transfers vor der Saison auch ausgerichtet,
    weg vom heckingschem, Defensivfussball,
    andererseits hatte er mit diesem (und etwas Glück in der Rückrunde) halt soviel Erfolg,
    dass er sich einen konsequenten Wechsel nicht traute.

    Das war letztendlich sein Dilemma, hätte er ein System wie Verbeek eingeführt und wäre gescheitert,
    hätte er sich natürlich anhören müssen, wieso er ein 3 Jahre funktionierentes System unnötig über
    den Haufen schmeisst.

    Ist halt auch nicht ideal, Nachfolger eines nicht enrtlassenen Trainers zu werden...
    Verbeek hatte es da einfacher

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Totti

    Hockt der da echt bei Sport1, die wolln mich heut doch alle verarschn. :schaem:

    :lol: Wiesinger:"Ich bin wieder heiss und warte im Sommer auf eine neue Aufgabe"

    Na dann :mwah:

  • Zitat von SCHACKES1976

    in meinem Garten brauch ich noch einen Greenkeeper--- :ironie:

    Kannst ihn ja als Gartenzwerg einstellen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ach, Wiesi. :schaem:

    Ach, Wonti: "Pogatetz der Schweizer..." Beim 2. Mal hat er's dann gemerkt. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach was, Wiese hat zwar hier sein zweites Halbjahr verkackt, aber als Person habe ich ihn jetzt nicht auf meiner Anti-Liste so wie Hecking.

    Wenn er bei Rostock Erfolg haben sollte, würde es mich ehrlich freuen.

  • [

    Zitat von hannes-fcn

    Wiesinger ist laut Kicker (Print) möglicher Trainerkandidat bei Hansa Rostock.


    Falls er vertraglich in Rostock gebunden werden sollte, gibt es dann einen Teil der Abfindung an den CLUB zurück ?

  • Zitat von Matthias77

    [


    Falls er vertraglich in Rostock gebunden werden sollte, gibt es dann einen Teil der Abfindung an den CLUB zurück ?

    Hat er überhaupt eine Abfindung bekommen oder läuft sein Gehalt weiter ?
    Läuft sein Gehalt weiter, kann es ja gestoppt oder zumindest nur noch der Differenzbetrag gezahlt werden.
    Kurz.....bitte belege deine Information, daß Wiesinger eine Abfindung bekommen hat.