Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Tja, Leute die was taugen wecken halt Begehrlichkeiten. Aber lieber isses mir so als anders rum.

    Extrem wichtig dass sich der Wiese für den Glubb entschieden hat.......falls es da überhaupt was zu entscheiden gab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das war sicher nicht das erste Angebot und wenn er weiter so erfolgreich ist, werden noch mehr kommen. Auf absehbare Zeit seh ich ihn aber weiter bei uns.

  • Ehrenhaft! Auf Geld zu verzichten um an seinem "Projekt" weiter arbeiten zu können!

    Stark Wiese!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Find ich auch stark. Ich hoffe das die Verantwortlichen beim Glubb das auch finanziell zu würdigen wissen. Es gibt halt Positionen in einem Verein die sich auf lange Sicht auszahlen. Wenn du so ein NLZ hast das so viele Talente rausbringt wie das unsere mußt du versuchen die Führungspositionen unbedingt zu halten auch wenn es etwas mehr kostet.

  • Nachtrag noch zu Wiese: Er weiss halt was der Verein von ihm hält. Er ist ja einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste in den letzten Jahren hier! Zudem kann er hier auch viel selbst mitgestalten. In München macht man ohne Absegnung von Uli H leider gor nix.

  • Kein Lautsprecher, keine Rasierklingen an den Ellenbogen, kein Drang ins Rampenlicht - in München wären das Schwächen, an denen er arbeiten müßte.

    Hier wird er dafür geliebt.

    So schwer dürfte ihm die Entscheidung nicht gefallen sein.

  • Nachtrag noch zu Wiese: Er weiss halt was der Verein von ihm hält. Er ist ja einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste in den letzten Jahren hier! Zudem kann er hier auch viel selbst mitgestalten. In München macht man ohne Absegnung von Uli H leider gor nix.

    Und nicht zu vergessen: „Wiesinger ist Clubfan!“

    Das dürfte ein ganz gewichtiger Grund für ihn sein, hier zu bleiben.

    Ich schätze Wiesinger auch als so bodenständig und bescheiden ein, dass er finanziell ausgesorgt zu hat. Ich kann mir zudem vorstellen, dass nicht - monetäre Leistungen wie sein Mitwirken bei den „alten Herren“ des Clubs ihm viel bedeuten. „Alte Herren“ könnte er zwar auch bei Bayern spielen. Da wäre aber wahrscheinlich das „Kicken-mit-Kumpeln-Feeling“ weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!