Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von münchner clubfan

    Auch wenn ich ziemlich schwarz sehe: Es war schon an Weihnachten klar, dass das Gladbach Spiel entscheidend ist, nicht das gegen Dortmund.

    Die Art und Weise der Niederlage ist allerdings nicht ganz buli-tauglich - Schiri hin oder her

    Du bist doch ausm Süden.

    Kannst du dich an das grandiose 0:4 vorletztes Jahr erinnern?

    Mit Heckingscher Übertaktik, alle freien DM aufzubieten?

    Solche Spiele gibts einfach.

  • Zitat von münchner clubfan

    Auch wenn ich ziemlich schwarz sehe: Es war schon an Weihnachten klar, dass das Gladbach Spiel entscheidend ist, nicht das gegen Dortmund.

    Die Art und Weise der Niederlage ist allerdings nicht ganz buli-tauglich - Schiri hin oder her

    Weniger als 30% Ballbesitz, mehr als 25% Fehlpassquote, das erste Foul in HZ2 in der Schlussminute. Einfach erbärmlich. Verlieren ja, aber nicht so. Gewinnt man gegen Gladbach nicht, sollte man sich Gedanken über einen neuen Trainer machen. Hab mir von Wiesinger mehr erhofft.

  • Gebt ihm doch wenigstens a bissle Zeit. Nach Einem Spiel in Dortmund seinen Kopf zu fordern ist scho aweng arg daneben. Bin zwar auch sehr skeptisch, aber das bringt doch etz nix da drauf zu hauen. Ne faire Chance hat auch er verdient.

  • Wenn eine Mannschaft ohne Willen, ohne Leidenschaft und ihne Mumm in ein Spiel geht ist Kritik am Trainer durchaus berechtigt.
    Diese Mannschaft braucht einen gestandenen Trainer der in der Lage ist sie zu führen der weiss wie er sie anpacken muss und der ihr Feuer und Leidenschaft vorlebt.
    Es tut mur ja leid aber der Wiesinger kann das einfach nicht, der Vorsprung auf Platz 15 wird schnell weg sein

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von münchner clubfan

    Auch wenn ich ziemlich schwarz sehe: Es war schon an Weihnachten klar, dass das Gladbach Spiel entscheidend ist, nicht das gegen Dortmund.

    Die Art und Weise der Niederlage ist allerdings nicht ganz buli-tauglich - Schiri hin oder her


    so sieht es mal aus!!! und da ist eindeutig der trainer verantwortlich! wenn in der zweiten halbzeit bis zur 90. minute KEIN(!!!!) foul passiert, das kann gar nicht sein. und das bei spielern im team, bei denen foulen zum normalen spiel dazugehört bzw. durch ihren einsatz auch oftmals foul gegen sie gepfiffen wird (pinola, gebhart, balitsch pekhart (gefühlte 50% foul bei kopfballduellen)), das kann einfach nicht sein.
    dann liegt man 0-2 zurück und bringt NICHTS auf die reihe, aber daß das system verändert wird, das kommt nicht vor. da wird im system gewechselt und feulner, der noch einigermaßen gefiel muß raus, während balitsch, chandler, pekhart, usw. weiterwurschteln dürfen.

    winzie

  • A bisserl mehr Pathos darfs schon sein.
    Auswechslungen kann er auch noch mal überlegen.
    Wie beim Team auch: Steigerungspotenzial!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also verbessert hat sich noch gar nichts. weder spielerisch noch von der einstellung her. ich hoff mal, dass man irgendwie die klasse hält und auf jeden fall für sommer nen plan hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Nein, mir vergeht nur immer mehr die Lust auf den FCN.

    Mhm ich glaub Geduld is gefragt.

    Das is so witzig, wenn sie unter Druck geraten spielen sie den Heckingschen Stiefel. Das treibst ned mal eben in 4 Wochen aus.

  • Diese Clubmannschaft hat keinen Mumm, kein Spielverständnis und ist hilflos, dass man sich schämen muss. Ob Wiesinger in der Lage ist, hier was zu ändern, bezweifle ich nunmehr auch. Die nehmen den doch gar nicht für voll, sonst würden sie nicht so einen depperten Bauernfußball spielen.

  • Glubb Fanforum - die aktuellsten News zum 1.FC Nürnberg
    vor 2 Sekunden
    Wiesinger findet, auf das lässt es sich aufbauen und es wäre ein mutiger Auftritt gewesen...

    verbeek ist UNantastbar

  • Wiesinger ist eindeutig der falsche Mann. Mit ihm wird es verdammt schwer die Klasse zu halten.

    Es war falsch am letzten Wochenende Kiyo und Feulner auf die Bank zu setzen. Es sind eindeutig unsere zwei spielstärksten Akteure. Van der Vaart beim HSV hat 90 Minuten durchgehalten, obwohl er vorher fast die ganze Vorbereitung verletzt war. Feulner hätte auch mindestens 60 Minuten spielen können und Kiyo sowieso.

    Genauso hat er heute mit Feulner den Spielstärksten nach Kiyo ausgewechselt, obwohl ein Gebhart nichts auf die Reihe gekriegt hat. Jetzt wo Feulner seit dem Bayern-Spiel endlich nach 1 1/2 Jahren am Durchstarten ist, sollte man ihn als Trainer auch unterstützen. Was Wiesinger tut, ist kontraproduktiv.

    Wiesinger hat gegen den HSV nur auf dieses Unentschieden gespielt. Hat man ja nach dem Spiel gesehen, wie er gegrinst hat. Dabei sind das zwei verschenkte Punkte. Der HSV war in der Vorrunde eines der auswärtsschwächsten und auch spielerisch schwächsten Teams und wir haben uns gegen die vorführen lassen in der 2. Halbzeit. Morgen beim Spiel gegen Bremen wird man schon sehen wie schwach der HSV eigentlich ist.

    Wenn das Gladbachspiel nicht gewonnen wird, muß sofort die Reißleine gezogen werden. Wiesinger braucht ja nicht entlassen werden, aber es muß ihm ein erfahrener Trainer zur Seite gestellt werden, der dann auch die Nr. 1 ist.

  • Zitat von bella

    Glubb Fanforum - die aktuellsten News zum 1.FC Nürnberg
    vor 2 Sekunden
    Wiesinger findet, auf das lässt es sich aufbauen und es wäre ein mutiger Auftritt gewesen...

    Mutig wie ein Franzose im Krieg! :mwah:


    OK, war politisch sehr unkorrekt! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Scirocco

    Diese Clubmannschaft hat keinen Mumm, kein Spielverständnis und ist hilflos, dass man sich schämen muss. Ob Wiesinger in der Lage ist, hier was zu ändern, bezweifle ich nunmehr auch. Die nehmen den doch gar nicht für voll, sonst würden sie nicht so einen depperten Bauernfußball spielen.


    also wiesinger hat gerade was von "teuer verkauft", "mutig aufgetreten" und sowas wie "gut gespielt" gesagt. achso...

    winzie