Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Totti

    Wenn man seit langem nur mit Stützrad (Simons) fährt, wird man zwar nur schwer umfallen, aber so richtig flexibel und schön fahrradfahren kann man erst ohne.


    Also ich finde, am Simons liegt es echt nicht. Aber ein Simons sollte genügen. Wir brauchen dann neben ihm auf der 2. Sechs eben nen anderen Spielertyp als Balitsch. Oder eben mit nur einem Sechser und dem auch defensiv starken Feulner davor. Entscheidend ist, das spielerisch von Mak, Esswein, Gebhard und Kiyotake im Monet viel zu wenig kommt.

  • Zitat von Marek Mintal

    Also diese langen einmannstürmer alla Peki,Harry usw. kann ich eigentlich auch nicht mehr sehn......
    In der NM ist es ja auch nicht anders mit Eisenbahnschienen Gomez......Ich würde echt mal nen Beweglichen schnellen
    Stürmer sehen......weil diese Brecher haben uns noch nie was gebracht......unser letzter ECHT Stürmer war Ciric.....
    Und der ist keine 1,90 gewesen......EGAL.
    Wiesinger ist heute von den Punkten her mit Heckings vorrunde gleich gezogen -> PASST!!!

    Und vorallem die beiden Mittelstürmer sind ja nicht auf Wiesinger Mist gewachsen, die waren halt nun mal schon da als er eingestellt wurde. Erst zur neuen Saison, wenn er dann Mitspracherecht hat wer den Polter ersetzen soll, sollte man über ihn ein Urteil bilden. Da erhoffe ich mir einfach das er einen holt, der eher klein, wendig und mehr spielende Stürmer ist. Von mir aus auch jemand aus der 3. Liga wenn man sich keinen aus der 2. leisten kann. Aber bitte kein Pekhart Kopie mehr.

  • Zitat von Dude

    er kann auch ruhig weng größer sein. schieber ist ja auch kein zwerg, so einen stell ich mir ehrlich gesagt vor.


    Was der Schieber bei uns geleistet hat, haben leider viele erst bemerkt, wie er dann weg war...

  • Zitat von Chancentod

    Wiesinger hier mal wieder authentisch, bodenständig, sympathisch und pragmatisch.

    Gefällt mir sehr! :hoch:

    Ich fand seine Aussagen beim Interview auch gut. Er hätte aber auch anmerken sollen, dass dem Club ein klarer Handelf-
    meter versagt wurde. Der Herr Labadia jammert immer schnell über die Schiedsrichter.

  • dann hätte er aber auch sagen müssen, dass dem VfB ein klarer Handeler verweigert und ein zweiter hätte gepfiffen werden können.....

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    dann hätte er aber auch sagen müssen, dass dem VfB ein klarer Handeler verweigert und ein zweiter hätte gepfiffen werden können.....

    echt? Wann denn?

    EDIT: Jetzt aber ned des wahre Tabelle gschmarri?

  • Zitat von Frankenlegendla

    dann hätte er aber auch sagen müssen, dass dem VfB ein klarer Handeler verweigert und ein zweiter hätte gepfiffen werden können.....

    janeisklar.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gut! Genau! Weiter so! Halleluja! :hoch:

  • So langsam kommt auch ein bißchen "Druck auf den Kessel", was man so zwischen den Zeilen herausliest. Man (Bader) will schon auch eine fußballerische Weiterentwicklung und auch wieder mal einen Dreier sehen.
    Das sehe ich genauso und dafür ein :hoch: an Bader.

    FCN: Hecking-Fußball mit anderen Trainern
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…inern-1.2716400

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • schon a bissl lächerlich finde ich..
    Hätte Hecking nicht die Biege gemacht, hätte sich gar nix verändert.
    Zum Glück wird sich was ändern. da kann man eigentlich ganz beruhigt sein.

  • Hauptsache die Presse hat was zu schreiben und wir was zum Diskutieren. Ist doch so.

    Vollkommen richtig, weam. Alles Kaffeesatzleserei. Selbst wenn wir in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen
    sollten, wäre das noch keine Jobgarantie für Wiesinger. Baders Aussagen geben viel Raum für Interpretation.
    Wiesinger wird mit Sicherheit seine Ideen für den Kader ab 2013/2014 einbringen. Man muss sehen, ob das mit den
    Vorstellungen Baders in Einklang zu bringen ist. Es ist aber definitiv noch zu früh, um eine Tendenz zu sehen.
    Unsere Punkteausbeute ist zufriedenstellend. Das ist der Stand jetzt. Ich will jetzt nicht schwarzsehen,
    aber das kann sich schnell wieder ändern. Genauso gut könnten wir bald an den EL-Plätzen schnuppern.
    Wird spannend werden...

  • Es ist doch völlig richtig und legitim, dass Bader die Arbeit der beiden Trainer genaustens beobachtet, analysiert und dann entscheidet, ob die Arbeitsweise der beiden uns dauerhaft weiterbringt.
    Eigentlich eine gute Ausgangsposition für den Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!