Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Matula

    Gegen Dortmund bekommst bestenfalls ein paar Konterchancen, was spricht da gegen Mak als schnelle Spitze?

    Diese Konter kann er als Flügelspieler auch aufziehen und muss nicht vorner als einzige Sturmspitze spielen.

  • wiesi macht genau die gleiche scheisse wie hecking. auf der pressekonferenz und bei den interviews im stadion verkauft sich wiesinger total provinziell.
    wiesi hats einfach nicht drauf, so leid mir das tut. ich will das beste fürn club, aber mit so einem milchbubi wirds nix!

  • Wiesinger ist ein Trainer der nix fordern kann ... so wie es bspw. Veh in Frankfurt derzeit tut.
    Er ist ja nur auf Probe da ... u. das wird sich auch später nicht ändern.
    Deshalb wäre ein externer, gestandener Trainer vll. besser gewesen.
    Aber gut - wir müssen sparen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    sorry wiesi, aber für die bundesliga bist du zu schwach!
    neuen trainer holen, aber schnell!!!

    -Sign-


    P.S. Ich unterzeichne jetzt jedes Posting von dir. Hecking hat sich bei dir auch alle paar Wochen vom Gott zur Trainerpfeiffe entwickelt (und wieder zurück).
    Diskutieren willst Du, meiner Meinung nach, eh nicht.
    Jetzt haben wir den Wiesinger und jetzt muss man ihm auch ein paar Spiele zugestehen. Dortmund kann/darf da nicht der Maßstab sein.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Die Kritik an Wiesinger wirkt zu diesem Zeitpunkt einfach nur abenteuerlich. Es ist ja nicht so, dass Dortmund bisher mit uns Katz und Maus gespielt hat.Pfeift der weinerliche Depp nicht Elfmete,r könnte es bis jetzt noch 0:0 stehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Die Kritik an Wiesinger wirkt zu diesem Zeitpunkt einfach nur abenteuerlich. Es ist ja nicht so, dass Dortmund bisher mit uns Katz und Maus gespielt hat.Pfeift der weinerliche Depp nicht Elfmete,r könnte es bis jetzt noch 0:0 stehen.


    oder 0:1

    Aber das Leben findet nicht im Konjunktiv statt :wink:

  • was willste als trainer machen wenn die mannschaft chancen dermaßen erbärmlich vergibt und dazu der schiri dem gegner so ein geschenk macht?
    ganz davon abgesehen spielt der club gegen einen bvb in absoluter galaform.

    scheisse, aber das heute ist keines dieser berühmten 6 punkte spiele. da wird man sich beweisen müssen.

    :fearful_face:

  • Auch wenn ich ziemlich schwarz sehe: Es war schon an Weihnachten klar, dass das Gladbach Spiel entscheidend ist, nicht das gegen Dortmund.

    Die Art und Weise der Niederlage ist allerdings nicht ganz buli-tauglich - Schiri hin oder her

  • Zitat von münchner clubfan

    Auch wenn ich ziemlich schwarz sehe: Es war schon an Weihnachten klar, dass das Gladbach Spiel entscheidend ist, nicht das gegen Dortmund.

    Die Art und Weise der Niederlage ist allerdings nicht ganz buli-tauglich - Schiri hin oder her

    Weniger als 30% Ballbesitz, mehr als 25% Fehlpassquote, das erste Foul in HZ2 in der Schlussminute. Einfach erbärmlich. Verlieren ja, aber nicht so. Gewinnt man gegen Gladbach nicht, sollte man sich Gedanken über einen neuen Trainer machen. Hab mir von Wiesinger mehr erhofft.

  • Gebt ihm doch wenigstens a bissle Zeit. Nach Einem Spiel in Dortmund seinen Kopf zu fordern ist scho aweng arg daneben. Bin zwar auch sehr skeptisch, aber das bringt doch etz nix da drauf zu hauen. Ne faire Chance hat auch er verdient.

  • Wenn eine Mannschaft ohne Willen, ohne Leidenschaft und ihne Mumm in ein Spiel geht ist Kritik am Trainer durchaus berechtigt.
    Diese Mannschaft braucht einen gestandenen Trainer der in der Lage ist sie zu führen der weiss wie er sie anpacken muss und der ihr Feuer und Leidenschaft vorlebt.
    Es tut mur ja leid aber der Wiesinger kann das einfach nicht, der Vorsprung auf Platz 15 wird schnell weg sein

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von münchner clubfan

    Auch wenn ich ziemlich schwarz sehe: Es war schon an Weihnachten klar, dass das Gladbach Spiel entscheidend ist, nicht das gegen Dortmund.

    Die Art und Weise der Niederlage ist allerdings nicht ganz buli-tauglich - Schiri hin oder her


    so sieht es mal aus!!! und da ist eindeutig der trainer verantwortlich! wenn in der zweiten halbzeit bis zur 90. minute KEIN(!!!!) foul passiert, das kann gar nicht sein. und das bei spielern im team, bei denen foulen zum normalen spiel dazugehört bzw. durch ihren einsatz auch oftmals foul gegen sie gepfiffen wird (pinola, gebhart, balitsch pekhart (gefühlte 50% foul bei kopfballduellen)), das kann einfach nicht sein.
    dann liegt man 0-2 zurück und bringt NICHTS auf die reihe, aber daß das system verändert wird, das kommt nicht vor. da wird im system gewechselt und feulner, der noch einigermaßen gefiel muß raus, während balitsch, chandler, pekhart, usw. weiterwurschteln dürfen.

    winzie

  • A bisserl mehr Pathos darfs schon sein.
    Auswechslungen kann er auch noch mal überlegen.
    Wie beim Team auch: Steigerungspotenzial!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!