Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • also verbessert hat sich noch gar nichts. weder spielerisch noch von der einstellung her. ich hoff mal, dass man irgendwie die klasse hält und auf jeden fall für sommer nen plan hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Diese Clubmannschaft hat keinen Mumm, kein Spielverständnis und ist hilflos, dass man sich schämen muss. Ob Wiesinger in der Lage ist, hier was zu ändern, bezweifle ich nunmehr auch. Die nehmen den doch gar nicht für voll, sonst würden sie nicht so einen depperten Bauernfußball spielen.

  • Glubb Fanforum - die aktuellsten News zum 1.FC Nürnberg
    vor 2 Sekunden
    Wiesinger findet, auf das lässt es sich aufbauen und es wäre ein mutiger Auftritt gewesen...

    verbeek ist UNantastbar

  • Wiesinger ist eindeutig der falsche Mann. Mit ihm wird es verdammt schwer die Klasse zu halten.

    Es war falsch am letzten Wochenende Kiyo und Feulner auf die Bank zu setzen. Es sind eindeutig unsere zwei spielstärksten Akteure. Van der Vaart beim HSV hat 90 Minuten durchgehalten, obwohl er vorher fast die ganze Vorbereitung verletzt war. Feulner hätte auch mindestens 60 Minuten spielen können und Kiyo sowieso.

    Genauso hat er heute mit Feulner den Spielstärksten nach Kiyo ausgewechselt, obwohl ein Gebhart nichts auf die Reihe gekriegt hat. Jetzt wo Feulner seit dem Bayern-Spiel endlich nach 1 1/2 Jahren am Durchstarten ist, sollte man ihn als Trainer auch unterstützen. Was Wiesinger tut, ist kontraproduktiv.

    Wiesinger hat gegen den HSV nur auf dieses Unentschieden gespielt. Hat man ja nach dem Spiel gesehen, wie er gegrinst hat. Dabei sind das zwei verschenkte Punkte. Der HSV war in der Vorrunde eines der auswärtsschwächsten und auch spielerisch schwächsten Teams und wir haben uns gegen die vorführen lassen in der 2. Halbzeit. Morgen beim Spiel gegen Bremen wird man schon sehen wie schwach der HSV eigentlich ist.

    Wenn das Gladbachspiel nicht gewonnen wird, muß sofort die Reißleine gezogen werden. Wiesinger braucht ja nicht entlassen werden, aber es muß ihm ein erfahrener Trainer zur Seite gestellt werden, der dann auch die Nr. 1 ist.

  • Zitat von bella

    Glubb Fanforum - die aktuellsten News zum 1.FC Nürnberg
    vor 2 Sekunden
    Wiesinger findet, auf das lässt es sich aufbauen und es wäre ein mutiger Auftritt gewesen...

    Mutig wie ein Franzose im Krieg! :mwah:


    OK, war politisch sehr unkorrekt! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Scirocco

    Diese Clubmannschaft hat keinen Mumm, kein Spielverständnis und ist hilflos, dass man sich schämen muss. Ob Wiesinger in der Lage ist, hier was zu ändern, bezweifle ich nunmehr auch. Die nehmen den doch gar nicht für voll, sonst würden sie nicht so einen depperten Bauernfußball spielen.


    also wiesinger hat gerade was von "teuer verkauft", "mutig aufgetreten" und sowas wie "gut gespielt" gesagt. achso...

    winzie

  • Zitat von leeoo

    Ja ne is klar...


    :wall::wall::wall:


    der nette Herr Wiesinger ist ein Schönredner ... oder woher kommt die verzerrte Wahrnehmung...?

    "Ich treffe die finalen Entscheidungen!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sorry, aber dieses Interview war schon, gelinde gesagt, eine Frechheit! Sand in die Augen streuen kann ich mir auch selber...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich versteh die Aufregung nicht. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt die in der Championsleague ganz andere Mannschaften bespielt hat. Klar, das dritte Tor tut unseren soliden Auftritt verwässern, aber unterm Strich war das heute nicht schlechter als unsere letzten Spiele in Dortmund. Macht unsere blinder Tschechenstürmer das 0:1, wär es mal richtig interessant geworden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich hätte nicht gedacht, dass sein kredit bereits nach 2.. in worten.. zwei.. spielen aufgebraucht ist..

    null veränderung spürbar.. null euphorie spürbar.. null realitätssinn erkennbar..

    seine ersten beiden bulispiele als trainer.. alter falter .. andere würden brennen wie ein atomkraftwerk.. für diese aufgabe.. für diese chance...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von weyoun

    Sorry, aber dieses Interview war schon, gelinde gesagt, eine Frechheit! Sand in die Augen streuen kann ich mir auch selber...

    naja, das Gerede direkt nach nem Spiel vor laufenden Kameras kann man net so ernst nehmen... zumal der Michael auch net grad der abgezockte Medienprofi ist.

    Vll. war er ja auch wirklich zufrieden. Hätte ja schlimmer kommen können. Das es ne Niederlage wird war eh jedem klar.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Mhm ich glaub Geduld is gefragt.

    Das is so witzig, wenn sie unter Druck geraten spielen sie den Heckingschen Stiefel. Das treibst ned mal eben in 4 Wochen aus.

    Is mir schon klar. Aber der Spaßfaktor nach Nürnberg zu fahren sinkt seit langem und solche Auftritte wie heute.... In Dortmund kannst du verlieren, auch 0:3, aber nicht mit so einem Blutleerem Auftritt.

  • Mit dem Interview auf Sky hat er sich selber disqualifiziert!

    Sorry, aber SO einen Schwachsinn habe ich seit Äonen nicht mehr gehört. Ein beherzter Auftritt :shock: Was hat der denn geraucht?? Wo gibts denn diese rosa Brille zu kaufen?? :shock: Mit einem Foulspiel, gefühlten 80% Fehlpässen und vielleicht 100 Ballkontakte der gesamten Mannschaft?? :brodel::wut::wall:

    Gündogan hatte in Halbzeit zwei mehr Ballkontakte als die gesamte Manschaft!!!!

    Tut mir leid, aber damit hat er bei mir jeglichen Kredit verspielt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Nein, mir vergeht nur immer mehr die Lust auf den FCN.

    Dann such dir doch endlich einen anderen Verein, danke.

    Dortmund hat heute einfach so gespielt wie man gegen uns spielen muss. Unsere IV sofort unter Druck setzen und gar nicht erst ins Spiel kommen lassen, ähnlich wie Mainz nur zieht das Dortmund über 90 min. durch und nicht nur eine Halbzeit. Kaum hat einer von uns an den Ball kommen 2 Dortmunder angestürmt und der Ball ist sofort wieder weg, das liegt natürlich auch an der fehlenden Klasse. Besonders gemerkt hat man das in der Zentrale. Balitsch und Simons wurden von Gündo und Kehl schwindlig gespielt, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Was mich nervt ist das wir vor dem Spiel die Hosen schon voll hatten. Insgesamt nur 1 Foul (Polter) in der 2. Halbzeit ist ein Witz.

    Zitat von Veteran

    gefühlten 80% Fehlpässen

    Zwischendurch hatten wir 75% angekommene Pässe laut der Sky Statistik.

    Einmal editiert, zuletzt von EinClubFan (25. Januar 2013 um 22:54)

  • Wiesinger verkauft sich denkbar schlecht.

    Ich glaube er ist hoffnungslos überfordert. Bitte den Versuch abbrechen. Warum noch gegen Gladbach warten ?

    Wiesinger als Assi behalten oder wieder U 23 oder Jugend wäre Klasse, aber als Chef leider eine Fehlbesetzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!