Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Es war ja klar, dass er es bei dem Auftaktprogramm nicht einfach haben wird.
    Die Ausbeute in den beiden Spielen, war auch so einkalkuliert.
    Ich persönlich hab mich über das 1:1 gegen den HSV mehr aufgeregt, als beim Spiel heute.

  • Zitat von Zarate_66

    naja, das Gerede direkt nach nem Spiel vor laufenden Kameras kann man net so ernst nehmen... zumal der Michael auch net grad der abgezockte Medienprofi ist.

    Vll. war er ja auch wirklich zufrieden. Hätte ja schlimmer kommen können. Das es ne Niederlage wird war eh jedem klar.

    Die Spieler haben sich ja auch in diese Richtung geäussert. Mag ja sein, dass ich blauäugig bin, aber diese "2-0 verlieren ist okay"-Einstellung ist doch scheiße!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich versteh die Aufregung nicht. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt die in der Championsleague ganz andere Mannschaften bespielt hat. Klar, das dritte Tor tut unseren soliden Auftritt verwässern, aber unterm Strich war das heute nicht schlechter als unsere letzten Spiele in Dortmund. Macht unsere blinder Tschechenstürmer das 0:1, wär es mal richtig interessant geworden.


    weil ich lieber sehe, daß man 0-5 unter die räder gekommen ist, aber gekämpft hat, was probiert hat und auch ein wenig feuer im spiel ist, als so einen blutleeren auftritt, der im übrigen auch 0-3 ausgegangen ist. und die argumentation "wenn unser blinder..." lasse ich auch nicht zählen, denn wenn jeder erkennt, daß der ein blinder ist, dann frage ich mich, warum unser trainer ihn dann überhaupt aufstellt?

    winzie

  • Nach einem Nicht-Sieg in Dortmund muss einfach der Trainer gefeuert werden.
    Sofort! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von winzie


    weil ich lieber sehe, daß man 0-5 unter die räder gekommen ist, aber gekämpft hat, was probiert hat und auch ein wenig feuer im spiel ist, als so einen blutleeren auftritt, der im übrigen auch 0-3 ausgegangen ist. und die argumentation "wenn unser blinder..." lasse ich auch nicht zählen, denn wenn jeder erkennt, daß der ein blinder ist, dann frage ich mich, warum unser trainer ihn dann überhaupt aufstellt?

    winzie


    Das ist doch nur Theorie. Wenn man 5:0 verliert gibt man irgendwann auf (s.Bremen letzte Woche). Wunder gibt es halt selten. Und die Dortmunder sind mittlerweile so wpielstark, daß es einfach nur noch wenige Mannschaften geben wird, die die wirklich mal ernsthaft in Bedrängnis bringen können.

  • Zitat von weyoun

    Sorry, aber dieses Interview war schon, gelinde gesagt, eine Frechheit! Sand in die Augen streuen kann ich mir auch selber...

    Eine Frechheit war es es nicht. Eher ein Armutszeugnis. Die Mannschaft tritt in den letzten beiden Spielen genauso auf wie ihr Trainer (bis auf 5 Minuten gegen Hamburg, da haben sie wohl die Marschrichtung ignoriert).

    Emotionslos, bieder, ohne Biss, nur auf Ordnung konzentriert. Kiyotake müssen wir schnell verkaufen, weil er nicht ins Konzept passt...

  • was spricht gegen wiesinger:

    1) er ist zu klein!
    2) er spricht bayrisch!
    3) er rasiert sich net!
    4) er redet zuviel schön!
    5) er stellt die mannschaft auf und ein wie hecking das tat!
    6) er wirkt bei interviews schlafmützig!
    7) er stellt spieler auf oder nicht auf, und im nächsten spiel wieder genau anders rum. komisch irgendwie!

    :onfire:

  • Wir wurden halt nachdem wir unsere dicken Chancen vergeigt haben ordentlich gebumst.
    Von BVB und Schiri.
    Gegen einen BVB in Form kann kaum eine Mannschaft mithalten, wir schon dreimal nicht.
    Ist nach 2 Spielen Amtszeit aber nicht primär Wiesinger Schuld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trainer Michael Wiesinger (1. FC Nürnberg): "Das 3:0 hat meinen letzten Eindruck ein bisschen verwischt. Bis dahin haben wir uns sehr gut verkauft. Wir mussten 1:0 in Führung gehen. Der Elfmeter war fragwürdig. Das Ergebnis ist definitiv ein Tor zu hoch. Die zweite Halbzeit war ein beherzter Auftritt. Es ist eine bittere Niederlage, aber sie wirft uns nicht um."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ragwuerdig.html

    wiesinger-1359150401_zoom17_crop_560x205_560x205+17+40.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von winzie


    weil ich lieber sehe, daß man 0-5 unter die räder gekommen ist, aber gekämpft hat, was probiert hat und auch ein wenig feuer im spiel ist, als so einen blutleeren auftritt, der im übrigen auch 0-3 ausgegangen ist. und die argumentation "wenn unser blinder..." lasse ich auch nicht zählen, denn wenn jeder erkennt, daß der ein blinder ist, dann frage ich mich, warum unser trainer ihn dann überhaupt aufstellt?

    winzie

    :mrgreen: Jetzt wird es albern. Wenn wir 0:5 verlieren und dabei munter nach vorne spielen, kommen dann die Stimmen, dass man doch wenn man das 0:2 nach 20 min. kassiert, doch zumindest das Ergebnis halten sollte. Ich versteh ja, dass Niederlagen schmerzen, aber wir haben heut beim BVB verloren. . Ich würd lieber jetzt, solche Kommentare lesen, wie Mund abwischen und nächste Woche Gladbach schlagen. Das wäre hilfreicher als eine konstruierte Trainerdiskussion.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von EinClubFan

    Zwischendurch hatten wir 75% angekommene Pässe laut der Sky Statistik.


    ja jetzt wo dus sagst...ich kann mich sogar an alle 3 erinnern...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von emilou


    Das ist doch nur Theorie. Wenn man 5:0 verliert gibt man irgendwann auf (s.Bremen letzte Woche). Wunder gibt es halt selten. Und die Dortmunder sind mittlerweile so wpielstark, daß es einfach nur noch wenige Mannschaften geben wird, die die wirklich mal ernsthaft in Bedrängnis bringen können.


    ich habe auch kein problem damit, wenn man nach einem drei oder vier null aufgibt, bis dahin aber paroli geboten hat und zumindest gekämpft hat. wir haben nach dem 0-2 schon aufgegeben und wie gesagt, in der zweiten halbzeit genau EIN(!!!!) foul in der 90. durch polter. und das bei spielern wie pinola, balitsch, gebhart und pekhart (zudem auch noch so spieler wie chandler und frantz, die in der zweikampfführung nicht die intelligentesten sind). das geht gar nicht.

    und dann erzählt er nach dem spiel im interview was von mutig aufgtetreten, teuer verkauft und einem guten spiel :shock::lol::heul:

    winzie

  • ich kann dieses "mund abputzen" nicht mehr hören... sollen doch endlich die anderen sich ihre sch.. fressen abputzen.. und bei dem gelaber heute vom michl wiesinger reicht kein "mund abputzen" da brauchst ne komplette gesichtsoperation..
    was hat denn der für ein spiel gesehen ??? aber halt ich habs vergessen wir alle sind ja blöd.. und haben keine ahnung.. :wall::wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Joey

    Nur, dass ein Hecking draussen stand und die Jungs zum Pressing peitschte! :whip: und mit was? Mit Erfolg!
    Nach dem Ballgewinn heute konnten einige nicht mal so schnell schalten, da war die Kugel schon wieder weg. Man kann vom Klopp halten was man will, aber dieses unerbittliche Engagement, egal ob sie 1:0 oder 5:0 führen, diese Geilheit auf Erfolg, diese Geilheit auf Tore und Titel, da hat der Trainer nunmal ne Menge Einflussarbeit geleistet. Und wenn ich dann unseren murmelden Schulbub sehe und das, was aktuell auf den Rasen gezaubert wird, wird mir doch etwas mulmig um´s Gemächt!

    du vermisst das "gegen den Ball arbeiten" ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Baggds eich eian Trainer.

    Meine Fresse, wie simpel bin ich gestrickt, hier ned zu erkennen, dass sich Wiesi schlicht vor die Mannschaft stellt, sie schützt.

    Pro Ruhe bewahren, Pro Michi Wiesinger.

    Gegen D´mund kannst du verlieren, kein Ding.

    Noch dazu dank dieser zweifelhaften Entscheidungen.

    Mund abputzen, weiter gehts!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • der wiesinger hat wohl in der halbzeit gesagt: stellt euch hinten rein und kassiert nix mehr.
    das ist armseelig! das kannst du bei 0:3 immer noch machen!
    der hat eiskalt auf 0:2 halten spielen lassen und das ist eines FC Nürnberg unwürdig!!! die ganze liga schaut zu und wir müssen so einen eierlosen fussball spielen. unfassbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!