Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Baruse

    Naja jetzt auf Hecking einzudreschen bringt doch auch nix.
    Zumal es da 2 Meinungen gibt.
    Ich sehe es anders als Du, kann aber in Ansätzen Deinen Frust schon verstehen.
    Für mich hat die Mannschaft nur eine Chance, wenn man das Hecking'sche System bis Saisonende weiterspielt.
    Jetzt alles umkrempeln wird nix werden.


    vermutlich ist das echt so. wiesinger hat keinerlei kredit sich jetzt mal ne serie an pleiten zu leisten, die normal wären für einen kalten entzug.
    ein sieg gegen gladbach ist so enorm wichtig.

  • Zitat von Binoola

    Ein Freund von mir ( der Fan eines anderen Vereins ist, aber wirklich nix gegen den Glubb hat) hat unser Spiel am Freitag auch gesehen...er hat gemeint er hat selten eine Mannschaft in der letzten zeit gesehen, die solch einen grauenhaften Fußball gespielt hat, klar es war gegen den BVB aber er war der Meinung unsere Spieler wären froh gewesen wenn sie den Ball nicht an den Füßen hatten...ich konnte nicht großartig widersprechen...er hat auch gemeint, dass der Club was in den Medien so rüberkommt überhaupt keinen Anspruch mehr hätte, keine Ziele, immer nur das Minimum und so würden sie auch auf dem Platz auftreten...ich konnte wiederum nicht widersprechen....dann hat er noch gemeint, dass der Verein mittlerweile von Clubs wie Mainz, Hannover,Frankfurt und Freiburg überholt worden wäre und für den objektiven Zuschauer nur wenig Attraktivität ausstrahlt, so a la " kleiner Provinzverein, der froh ist in der BULI zu sein, unansehnlichen Fußball spielt, mit dem Minimum zufrieden ist, zur grauen Maus wird und dann noch mit einem Trainer der außer einem bayersichen Akzent null Ausstrahlung hat"....Da hab ich dann widersprochen, aber nachdenklich hat es mich trotzdem gemacht, wie unser Verein offenbar auf den Rest der Republik wahrgenommen wird -.- v.a. weil ich das jetzt nicht das erste Mal gehört hab...


    ganz ehrliche meinung: mal von so vereinen wie fürth, golfsburg und hoffenheim, schaue ich mir auch bald das spiel der anderen mannschaften lieber an (also neutral und emotionslos betrachtet), weil die einfach einen interessanteren fußball spielen. beim glubb ist das so, daß man bei jedem angriff betet, daß ein tor fällt. und wenn keins fällt, dann hat man irgendwie angst, daß auch keins mehr fallen wird. da gibt es kein spiel, wo man in der 60. minute sagt, daß es noch 30 minuten sind und noch was geht. bei uns hat man ja teilweise nicht mal das gefühl, daß die mannschaft ein tor schießen will.
    ich habe mir gestern hsv-werder angesehen das spiel war sehr witzig, da ging echt was und hat als neutraler zuschauer spaß gemacht.

    winzie

  • Zitat von Dude

    also ich hab gestern bayern-vfb angesehen und muss sagen was der vfb gezeigt hat war auch erbärmlich nach dem ersten gegentreffer.

    Der Labbadia is ja auch ne Oberpflaume.

    Und wenn wir wie Bremen spielen würden, würden wir in einer Saison in Liga 4 absteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (28. Januar 2013 um 16:18)

  • Zitat von Dude

    also ich hab gestern bayern-vfb angesehen und muss sagen was der vfb gezeigt hat war auch erbärmlich nach dem ersten gegentreffer.

    Eben.
    Gegen die Überteams aus Dortmund und München ist das A und O nicht in Rückstand zu geraten.
    Wenn die Dortmunder halt durch ein Geschenk in Führung gehen simma am Arsch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    muss ich das? wenn ja warum?


    Alles schlecht machen ist einfach. Du tust es auch noch in einer ziemlich unerträglichen unverschämten Art und blendest dabei alles aus, was deinem Schreckensszenario nicht entspricht. Ganz ehrlich ich glaub nicht daß du was konstruktives hinkriegst.

  • Zitat von emilou


    Alles schlecht machen ist einfach. Du tust es auch noch in einer ziemlich unerträglichen unverschämten Art und blendest dabei alles aus, was deinem Schreckensszenario nicht entspricht. Ganz ehrlich ich glaub nicht daß du was konstruktives hinkriegst.

    Das ist auch nicht SEINE Aufgabe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist auch nicht SEINE Aufgabe.


    Ist es seine AUfgabe, alles so verzerrt darzustellen, daß es seinen Horrorvisionen entspricht? Er nervt einfach

  • Zitat von emilou


    Alles schlecht machen ist einfach. Du tust es auch noch in einer ziemlich unerträglichen unverschämten Art und blendest dabei alles aus, was deinem Schreckensszenario nicht entspricht. Ganz ehrlich ich glaub nicht daß du was konstruktives hinkriegst.


    beweis du mir erst mal dass das von mir schlecht gemachte nicht denkbar ist bevor du hier mich mit deinen iq-befreiten provokationen ankackst. wir diskutieren hier. alle anderen hatten sachliche beiträge gegen meine unverschämtheiten zu bieten im gegensatz zu dir. :roll:
    ich argumentier jetzt mal wie du. krieg du erst mal was konstruktiveres hin als ich bevor du es auch nur wagst mich anzusprechen.

  • Zitat von emilou


    Ist es seine AUfgabe, alles so verzerrt darzustellen, daß es seinen Horrorvisionen entspricht? Er nervt einfach

    Hier ist ein Fan-Forum.
    Da wird gemault und sich ausgekotzt.
    Ist doch normal.
    Als wäre er hier der einzige mit "verzerrter" Wahrnehmung.
    Selbige gibt es nämlich auch andersrum.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Das Spielermaterial ist größtenteils Käse. Da kann sich jeder Coach nur die Haare raufen.


    Ach Quatsch, dieses Jahr werden wir mit dem Abstieg zu 90% nichts zu tun haben. Also sollten wir schon mal halbwegs zufrieden sein!

  • Zitat von Totti

    Der Labbadia is ja auch ne Oberpflaume.

    Und wenn wir wie Bremen spielen würden, würden wir in einer Saison in Liga 4 absteigen.


    ich habe ja nicht gesagt, daß wir wie bremen spielen sollten, wobei die machen mit ihrem spiel auch nicht weniger punkte als wir, sondern lediglich, daß deren spiel für einen neutralen zuschauer wesentlich interessanter ist als unser unsinspiriertes gekicke (und darum ging es jawohl :winking_face: ).

    winzie

  • Zitat von Frankenraser

    Wer in Dortmund war und die reaktion von Polter nach dem Schlusspfiff gesehen hat, muss gemerkt haben das es in der mannschaft nicht stimmt.


    Erleuchtest du uns Unwissende jetzt auch noch, oder war das einfach mal so a Gschmarri in den Raum gestellt??

  • also das 0:5 ist/war für mich ein riesen denkzettel!

    den einzigen kredit, den wiesinger hat, ist/sind die 8 punkte vorsprung.
    ich "kalkuliere", dass es der wiesinger nicht schaffen wird und wir werden auf den relegationsplatz (oder tiefer/schlimmer) abrutschen, dann ist dieser kredit weg und wir suchen einen neuen trainer. :cry:

  • Aha von einem Tag auf den anderen soll es in der Mannschaft nicht mehr stimmen.
    Erzähl doch mal was du genau gesehen haben willst.
    Das Polter,der nun wieder hinter pekhart steht,etwas angesäuert darüber ist ist sein gutes recht und ganz normal.
    Und ich sage jetz mal daß wir mitm Hecking oder einem anderen (Top)Trainer auch nur den einen Punkt geholt hätten.
    Nagut mit Freund oder Vogel hätten wir 2 siege geholt. :ironie:
    Und gegen Dortmund werden noch ganz andere viel älter aussehen als wir.
    Bis zu dem scheiß elfer,der niemlas einer war,wars in Ordnung.

    Die nächsten 3 spiele werden es zeigen was Wiesinger kann oder eben nicht kann.
    Gegen Gladbach muß schon ein 3er her sonst wirds da schon sehr ungemütlich für ihn.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Totti

    Ich bin auch von jemanden gefragt worden, was das gegen Dortmund war, da habe ich gesagt, dass ich Bremenfan bin, um der Peinlichkeit zu entgehen. Puh, war das knapp!

    :muah:

    Der war gut!!! :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von k-m-b

    Mich würde mal interessieren, was andere Trainer aus dieser Manschaft (kurz- und mittelfristig) holen würden.

    Manche a weng mehr als Hecking, manche a weng weniger würde ich tippen!
    Was der Wiesinger rausholt werden wir sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt