Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von EinClubFan

    Gebt ihm doch einfach mal paar Spiele Zeit. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein oder?

    90 Prozent sehen das doch genauso!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lego

    5 euro ins Phrasenschwein :mrgreen:

    aber recht hast *G*

    Habe ich mir beim Tippen auch schon gedacht.
    So ziemlich der nichtssagendste Satz der letzten Wochen. :oops:
    Aber egal.
    Habe ja auch reichlich zu motzen momentan, aber ne Trainerdebatte ist noch völlig verfrüht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von alteSchule

    Ich werde seit dem HSV jeden Tag ängstlicher. Einen Hecking kann man nicht so einfach ersetzen, Punkt! Ich gehe seit 23 Jahren zum Glubb und die 3 Hecking Jahre waren mit Abstand die ruhigsten! Kann jeder über fehlende Attraktivität schimpfen wie er mag. Nun kommt Wiesinger! Ein riesen Fragezeichen. Etwas optimistisch gegen den HSV ins Achteck gegangen. Nix wars. Sämtliche unschlüssigen Impule auf negativ gestellt. Das klappt nicht. Nein, der passt nicht an die Außenlinie. Dieses Machtspielchen mit Kyotake kann man auch anders lösen und nicht am Rücken der Öffentlichkeit. Das HSV-Spiel eine richtige Nullnummer, nichts klappt, das Team kommt mir vor, als wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Kein Spirit, nix! Ne ne ne, Verfall in alte Zeiten. Dann kommen noch Oberlehrer-Sprüche und Schöngerede. Dortmund! Anfangs wieder etwas betrogen, passiert! Das Spiel kann 0:5 ausgehen! Wieder "so schlecht war das nicht, hätte wenn und aber, Bullshit!".
    Nun dieses 0:5 gegen Regensburg! Der Oberbayer hat ein gewaltiges Autoritätsproblem und das geht zu Lasten von uns allen.
    Sicher muss man alles erstmal Zeit geben, aber ich seh es leider jetzt schon gewaltig abkacken! Gegen Gladbach mit Mühe & Not ein Punkt und dann wieder 2 x verlieren und in diesem Rhytmus sind wir wieder mittendrin!
    Zum Glück spielen die unter uns derzeit noch mit, in diesem Level, aber das wird nicht ewig so sein.
    Handeln! Handeln! Handeln! Bevor es zu spät ist...

    treffender Beitrag! :hoch:

  • Zitat von EinClubFan

    Gebt ihm doch einfach mal paar Spiele Zeit. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein oder?


    :hoch:

    Das Argument "Er ist zu nett" hat er ja schon mal widerlegt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    :hoch:

    Das Argument "Er ist zu nett" hat er ja schon mal widerlegt.

    wie, wo wann...? :-o

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Soll da jetzt der Wiesinger schuld sein auf seine paar Tage oder was hat der Hecking da bitte für einen zerstrittenen Sauhaufen hinterlassen?
    Von wegen intakte Truppe blabla :blaaah:
    A arms würschtal isser der Wiesi, die können nicht nur nicht fußball spielen jetzt wird auch noch gedisst was das Zeug hält.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    garantiert nix, was uns sofort weiter bringt.....

    davon ist ja nicht die Rede ...

    steht ja nur was von "Blutauffrischug" u. "Leute, die heiß darauf sind, das Club-Trikot zu tragen" drin ...

    Letzteres trifft sicher nicht auf viele etablierte Bundesligaspieler zu ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jetzt auf einmal stimmt es mal wieder nicht intern und spieler lassen sich gehen ,haben keine lust und motzen?

    Ich denke das Wiese schon jetzt nicht mehr so ganz die zügel in der hand hat und einige merken sie können jetzt spielchen spielen!
    Er ist vielleicht doch noch einwenig zu nass hinter den ohren und für liga1 noch nicht gewappnet?!
    Nun die zeit wirds zeigen ob er es schafft, ich hab aber so meine zweifel!
    Mir wäre eine andere trainerentscheidung lieber gewesen!
    Ein Uwe Rösler z.b. :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Da bin ich aber gespannt, wer da kommt. Sind das dann neue für die zweite Reihe, oder für die dritte Reihe?

    Leute die den Ersatzspielern mal richtig Feuer machen ... sozusagen der dritte Anzug ...

    Möckel scoutet bereits die Altkleidercontainer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist doch glasklar: Rückholaktion Wiesmeier und Kamavuaka. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von waidler

    Soll da jetzt der Wiesinger schuld sein auf seine paar Tage oder was hat der Hecking da bitte für einen zerstrittenen Sauhaufen hinterlassen?
    Von wegen intakte Truppe blabla :blaaah:
    A arms würschtal isser der Wiesi, die können nicht nur nicht fußball spielen jetzt wird auch noch gedisst was das Zeug hält.


    Deswegen is er ja auch vielleicht abgehauen der Versager.

  • Zitat von Dude


    Deswegen is er ja auch vielleicht abgehauen der Versager.


    Das Team ist nur mit extrem harter Hand zu führen wie es scheint. Freundschaftsspiel.... interessiert uns nicht, wieder ein Sonntag im Arsch. Fussballer könnte so cool sein als Beruf, wenn man nicht immer spielen müsste. Im Ernst, Hecking hat die eben mit seiner authoritären Art zusammengehalten. Wiesinger ist mehr der Kumpeltrainer, der es auf seine Weise eben versucht. So hat man bei Mannschaften Erfolg, die nicht nur glänzende Fussballer in ihren Reihen haben, sondern auch über charakterlich einfandfreie Spieler verfügen. Nur sind unsere Spieler nicht so.
    Also wird Wiesinger umdenken müssen, entweder jetzt ein harter Schlag, oder er kann gleich einpacken. Und immer zum Bader zu laufen, der dann den Arsch spielen muss, geht langfristig auch nicht. Um den Trainer jetzt zu stärken, muss einer fliegen. Egal wer, ...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Das Team ist nur mit extrem harter Hand zu führen wie es scheint. Freundschaftsspiel.... interessiert uns nicht, wieder ein Sonntag im Arsch. Fussballer könnte so cool sein als Beruf, wenn man nicht immer spielen müsste. Im Ernst, Hecking hat die eben mit seiner authoritären Art zusammengehalten. Wiesinger ist mehr der Kumpeltrainer, der es auf seine Weise eben versucht. So hat man bei Mannschaften Erfolg, die nicht nur glänzende Fussballer in ihren Reihen haben, sondern auch über charakterlich einfandfreie Spieler verfügen. Nur sind unsere Spieler nicht so.
    Also wird Wiesinger umdenken müssen, entweder jetzt ein harter Schlag, oder er kann gleich einpacken. Und immer zum Bader zu laufen, der dann den Arsch spielen muss, geht langfristig auch nicht. Um den Trainer jetzt zu stärken, muss einer fliegen. Egal wer, ...

    ......... ich seh Cohen und Esswein schon in ner dunklen Kammer sitzen, die Funzel im Gesicht und Bader und Wiesinger spielen guter Cop, böser Cop. :lol:
    Mal im ernst, es ist wohl die letzten 3 Jahre einfach zu ruhig gewesen in dem Arschverein. Wenn sie den Kindergarten wenigstens intern "aufmischen" würden aber da ist schon wieder viel zu viel in der Presse, die da jetzt natürlich gerne aufspringen werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vor allem bin ich mal gespannt welche Konsequenzen nun folgen werden und welche Spieler aus der Hecking Ära nun entsorgt werden sollen.
    Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen bei dieser verzogenen Null Bock Truppe. :cry:
    Weiss man schon wer die neuen Spieler nun sind ?

  • 1.FCN auf Facebook gerade eben:

    Am Nachmittag trainiert die komplette Mannschaft, schon jetzt haben die Trainer die Akteure, die am Sonntag gegen Jahn Regensburg gespielt haben, zu einer zusätzlichen Einheit gebeten.

  • Es gab ja in der Hinrunde schon Gerüchte, daß manches intern nicht stimmen soll. Da hatte man aber mit Hecking noch einen autoritären Trainer, der seinen Kurs mit Rückendeckung Baders durchgesetzt hat. Eine Folge des Hecking Abgangs ist doch nicht seine in den Köpfen der Spieler angeblich eingebrannte Spielweise. Der Mann konnte emotionalisieren, wie wir alle auf den Hauptversammlungen miterlebt haben, wenn er nun einen Spieler vom Wechsel zum Club überzeugt hat oder von ihm verlangt hat, alles für den Verein zu geben, wirkt es doch nun als pure Verarsche, daß ausgerechnet dieser Trainer bei bester Gelegenheit "geflüchtet" ist. Wiesinger muß nun u.a. das im Teamgeist der Mannschaft ausbaden. Möglicherweise spielt aber auch die von Broich mal angesprochene Spielermafia eine Rolle, die sich in jedem Verein ergibt, wo Identifikationsfiguren lange dabei sind. Da muß man sich eben zunächst unterordnen und kann nicht auf dicker Maxe machen. Ist in jeder menschlichen Gemeinschaft so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.