Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Dude

    naja es wird vermutlich so sein wie ihr fast alle sagt. wir haben 8 punkte abstand und haben durch den weggang von hecking einiges an gehalt gespart.
    wenn wir es jetzt ohne eine richtige investition schaffen dann ist die freude hinterher riesig und die führungsriege im elfenbeintrum klopfen sich hinterh auf die shulter. das macht der fcn wohl öfters in letzter zeit. es ist so wie schwarzfahren. man spart echt einiges an geld, aber sooner or later erwischt es einen. das rafft der club halt offensichtlich nicht. es wird maximal das nötigste getan und was schlimmer ist mit nem ausgemusterten amateurspieler versucht die fans zu verarschen. wenn wir gegen gladbach verlieren kocht die bude eh, aber dann wirds wieder zu spät sein für irgendetwas konstruktives. ich kanns einfach net verstehen was für ein fluch auf uns liegt.

    Betrachte es mal von der Seite. Man kann es auch Segen nennen. :wink:

    Es gibt genug Traditionsmannschaften die im Laufe der Geschichte wegen Misswirtschaft aus der Bel Etage verschwunden sind, nur der Club hat so eine Historie und ein bombiges Fan-Umfeld, dass er sich doch noch immer irgendwie oben halten kann...

    Wenn ich die letzten Jahre so betrachte, jede Saison sind unsere besten Spieler weg, der Trainer verkauft uns 3 Tage vor Weihnachten, jetzt darf es Wiesinger machen und wir gehören wieder zu den Topabsteigern momentan, dann kann man bloss sagen, dass wir außer kleine Brötchen backen zu nichts in der Lage sind.

    Leider.

    Bin entsetzt

  • Ein Freund von mir ( der Fan eines anderen Vereins ist, aber wirklich nix gegen den Glubb hat) hat unser Spiel am Freitag auch gesehen...er hat gemeint er hat selten eine Mannschaft in der letzten zeit gesehen, die solch einen grauenhaften Fußball gespielt hat, klar es war gegen den BVB aber er war der Meinung unsere Spieler wären froh gewesen wenn sie den Ball nicht an den Füßen hatten...ich konnte nicht großartig widersprechen...er hat auch gemeint, dass der Club was in den Medien so rüberkommt überhaupt keinen Anspruch mehr hätte, keine Ziele, immer nur das Minimum und so würden sie auch auf dem Platz auftreten...ich konnte wiederum nicht widersprechen....dann hat er noch gemeint, dass der Verein mittlerweile von Clubs wie Mainz, Hannover,Frankfurt und Freiburg überholt worden wäre und für den objektiven Zuschauer nur wenig Attraktivität ausstrahlt, so a la " kleiner Provinzverein, der froh ist in der BULI zu sein, unansehnlichen Fußball spielt, mit dem Minimum zufrieden ist, zur grauen Maus wird und dann noch mit einem Trainer der außer einem bayersichen Akzent null Ausstrahlung hat"....Da hab ich dann widersprochen, aber nachdenklich hat es mich trotzdem gemacht, wie unser Verein offenbar auf den Rest der Republik wahrgenommen wird -.- v.a. weil ich das jetzt nicht das erste Mal gehört hab...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bin auch gefragt worden von einem Anhänger eines anderen Vereines, der sich den Club am Fr. im TV angesehen hat, was das denn war.

    Ich habe echt ein ungutes Gefühl, dass wir total am Arsch sind und meine Prognose sieht momentan leider so nach 17. Platz am Ende der Saison aus.

    Die Fürther putzen nichts mehr aber Augbsurg und Hoffenheim kommen in der Rückrunde noch und wir gurken nur noch herum.

    Bin entsetzt

  • Nach dem 0:5 würde ich den Spielern aber wirklich so was von in den Arsch treten..
    das geht ja wohl überhaupt nicht in so einer Situation, so gegen einen Zweitligisten unterzugehen....

  • Ich bin auch von jemanden gefragt worden, was das gegen Dortmund war, da habe ich gesagt, dass ich Bremenfan bin, um der Peinlichkeit zu entgehen. Puh, war das knapp!

  • Na jetzt sehn die Leute eben, was wir an Hecking hatten.

    Ach ne halt... stimmt: Die derzeitigen Leistungen sind ja das Erbe Heckings. Er ist quasi schuld, dass nun so schlechte Entwicklungen Einzug halten. Oder irgendwie so war das doch zu verstehen?

    :lol:

    Im Ernst: Hecking hat uns massiv enttäuscht und er ist bei mir für immer unten durch. Aber einige werden nun merken, was wir an ihm hatten. Wiederum andere werden das auch jetzt noch immer nicht kapieren.

  • Zitat von Chancentod

    Na jetzt sehn die Leute eben, was wir an Hecking hatten.

    Ach ne halt... stimmt: Die derzeitigen Leistungen sind ja das Erbe Heckings. Er ist quasi schuld, dass nun so schlechte Entwicklungen Einzug halten. Oder irgendwie so war das doch zu verstehen?

    :lol:

    Im Ernst: Hecking hat uns massiv enttäuscht und er ist bei mir für immer unten durch. Aber einige werden nun merken, was wir an ihm hatten. Wiederum andere werden das auch jetzt noch immer nicht kapieren.

    du lachst aber so sehe ich das wirklich.
    wenn du jahrelang wie klitschko geboxt hast wird es dir nach 3 wochen nicht gelingen wie tyson zu boxen. (bzgl boxweise passt dieser vergleich sogar :mrgreen: )
    hecking hat durch mark und nieren seien philosophie durchgedrückt. jeder spieler steht bei uns morgens auf und denkt erst mal mit jeder zelle an heckings anweisungen. der ganze organismus ist heckingisiert. ob das gegenmittel wiesinger ist, weiß ich nicht aber der hecking hat hier jede saison phasenweise den größten slapstick produziert und alle waren ruhig mit dem argument bloß nix hochkochen wie früher.
    wenn wiesinger gegen gladbach gewinnt dann haben wir 4 punkte aus drei spielen. eine bessere quote hatte der geldgeile charakterdefizitäre halbgott im schafspelz auch net zu bieten.
    wenn ich an hecking denke dann komtm mir das essen vom frteitag hoch so sehr verachte ich diesen mann. er war minimum ein jahr zu lang da, das versuchen wir jetzt mit einer zugegeben billiglösung zu fixen.

  • Zitat von Dude

    .
    wenn ich an hecking denke dann komtm mir das essen vom frteitag hoch so sehr verachte ich diesen mann..

    hast aber a schlechte verdauung.... :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja jetzt auf Hecking einzudreschen bringt doch auch nix.
    Zumal es da 2 Meinungen gibt.
    Ich sehe es anders als Du, kann aber in Ansätzen Deinen Frust schon verstehen.
    Für mich hat die Mannschaft nur eine Chance, wenn man das Hecking'sche System bis Saisonende weiterspielt.
    Jetzt alles umkrempeln wird nix werden.

  • Zitat von Baruse

    Naja jetzt auf Hecking einzudreschen bringt doch auch nix.
    Zumal es da 2 Meinungen gibt.
    Ich sehe es anders als Du, kann aber in Ansätzen Deinen Frust schon verstehen.
    Für mich hat die Mannschaft nur eine Chance, wenn man das Hecking'sche System bis Saisonende weiterspielt.
    Jetzt alles umkrempeln wird nix werden.


    vermutlich ist das echt so. wiesinger hat keinerlei kredit sich jetzt mal ne serie an pleiten zu leisten, die normal wären für einen kalten entzug.
    ein sieg gegen gladbach ist so enorm wichtig.

  • Zitat von Binoola

    Ein Freund von mir ( der Fan eines anderen Vereins ist, aber wirklich nix gegen den Glubb hat) hat unser Spiel am Freitag auch gesehen...er hat gemeint er hat selten eine Mannschaft in der letzten zeit gesehen, die solch einen grauenhaften Fußball gespielt hat, klar es war gegen den BVB aber er war der Meinung unsere Spieler wären froh gewesen wenn sie den Ball nicht an den Füßen hatten...ich konnte nicht großartig widersprechen...er hat auch gemeint, dass der Club was in den Medien so rüberkommt überhaupt keinen Anspruch mehr hätte, keine Ziele, immer nur das Minimum und so würden sie auch auf dem Platz auftreten...ich konnte wiederum nicht widersprechen....dann hat er noch gemeint, dass der Verein mittlerweile von Clubs wie Mainz, Hannover,Frankfurt und Freiburg überholt worden wäre und für den objektiven Zuschauer nur wenig Attraktivität ausstrahlt, so a la " kleiner Provinzverein, der froh ist in der BULI zu sein, unansehnlichen Fußball spielt, mit dem Minimum zufrieden ist, zur grauen Maus wird und dann noch mit einem Trainer der außer einem bayersichen Akzent null Ausstrahlung hat"....Da hab ich dann widersprochen, aber nachdenklich hat es mich trotzdem gemacht, wie unser Verein offenbar auf den Rest der Republik wahrgenommen wird -.- v.a. weil ich das jetzt nicht das erste Mal gehört hab...


    ganz ehrliche meinung: mal von so vereinen wie fürth, golfsburg und hoffenheim, schaue ich mir auch bald das spiel der anderen mannschaften lieber an (also neutral und emotionslos betrachtet), weil die einfach einen interessanteren fußball spielen. beim glubb ist das so, daß man bei jedem angriff betet, daß ein tor fällt. und wenn keins fällt, dann hat man irgendwie angst, daß auch keins mehr fallen wird. da gibt es kein spiel, wo man in der 60. minute sagt, daß es noch 30 minuten sind und noch was geht. bei uns hat man ja teilweise nicht mal das gefühl, daß die mannschaft ein tor schießen will.
    ich habe mir gestern hsv-werder angesehen das spiel war sehr witzig, da ging echt was und hat als neutraler zuschauer spaß gemacht.

    winzie

  • Zitat von Dude

    also ich hab gestern bayern-vfb angesehen und muss sagen was der vfb gezeigt hat war auch erbärmlich nach dem ersten gegentreffer.

    Der Labbadia is ja auch ne Oberpflaume.

    Und wenn wir wie Bremen spielen würden, würden wir in einer Saison in Liga 4 absteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (28. Januar 2013 um 16:18)

  • Zitat von Dude

    also ich hab gestern bayern-vfb angesehen und muss sagen was der vfb gezeigt hat war auch erbärmlich nach dem ersten gegentreffer.

    Eben.
    Gegen die Überteams aus Dortmund und München ist das A und O nicht in Rückstand zu geraten.
    Wenn die Dortmunder halt durch ein Geschenk in Führung gehen simma am Arsch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    muss ich das? wenn ja warum?


    Alles schlecht machen ist einfach. Du tust es auch noch in einer ziemlich unerträglichen unverschämten Art und blendest dabei alles aus, was deinem Schreckensszenario nicht entspricht. Ganz ehrlich ich glaub nicht daß du was konstruktives hinkriegst.

  • Zitat von emilou


    Alles schlecht machen ist einfach. Du tust es auch noch in einer ziemlich unerträglichen unverschämten Art und blendest dabei alles aus, was deinem Schreckensszenario nicht entspricht. Ganz ehrlich ich glaub nicht daß du was konstruktives hinkriegst.

    Das ist auch nicht SEINE Aufgabe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist auch nicht SEINE Aufgabe.


    Ist es seine AUfgabe, alles so verzerrt darzustellen, daß es seinen Horrorvisionen entspricht? Er nervt einfach

  • Zitat von emilou


    Alles schlecht machen ist einfach. Du tust es auch noch in einer ziemlich unerträglichen unverschämten Art und blendest dabei alles aus, was deinem Schreckensszenario nicht entspricht. Ganz ehrlich ich glaub nicht daß du was konstruktives hinkriegst.


    beweis du mir erst mal dass das von mir schlecht gemachte nicht denkbar ist bevor du hier mich mit deinen iq-befreiten provokationen ankackst. wir diskutieren hier. alle anderen hatten sachliche beiträge gegen meine unverschämtheiten zu bieten im gegensatz zu dir. :roll:
    ich argumentier jetzt mal wie du. krieg du erst mal was konstruktiveres hin als ich bevor du es auch nur wagst mich anzusprechen.