Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von emilou


    Ist es seine AUfgabe, alles so verzerrt darzustellen, daß es seinen Horrorvisionen entspricht? Er nervt einfach

    Hier ist ein Fan-Forum.
    Da wird gemault und sich ausgekotzt.
    Ist doch normal.
    Als wäre er hier der einzige mit "verzerrter" Wahrnehmung.
    Selbige gibt es nämlich auch andersrum.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Das Spielermaterial ist größtenteils Käse. Da kann sich jeder Coach nur die Haare raufen.


    Ach Quatsch, dieses Jahr werden wir mit dem Abstieg zu 90% nichts zu tun haben. Also sollten wir schon mal halbwegs zufrieden sein!

  • Zitat von Totti

    Der Labbadia is ja auch ne Oberpflaume.

    Und wenn wir wie Bremen spielen würden, würden wir in einer Saison in Liga 4 absteigen.


    ich habe ja nicht gesagt, daß wir wie bremen spielen sollten, wobei die machen mit ihrem spiel auch nicht weniger punkte als wir, sondern lediglich, daß deren spiel für einen neutralen zuschauer wesentlich interessanter ist als unser unsinspiriertes gekicke (und darum ging es jawohl :winking_face: ).

    winzie

  • Zitat von Frankenraser

    Wer in Dortmund war und die reaktion von Polter nach dem Schlusspfiff gesehen hat, muss gemerkt haben das es in der mannschaft nicht stimmt.


    Erleuchtest du uns Unwissende jetzt auch noch, oder war das einfach mal so a Gschmarri in den Raum gestellt??

  • also das 0:5 ist/war für mich ein riesen denkzettel!

    den einzigen kredit, den wiesinger hat, ist/sind die 8 punkte vorsprung.
    ich "kalkuliere", dass es der wiesinger nicht schaffen wird und wir werden auf den relegationsplatz (oder tiefer/schlimmer) abrutschen, dann ist dieser kredit weg und wir suchen einen neuen trainer. :cry:

  • Aha von einem Tag auf den anderen soll es in der Mannschaft nicht mehr stimmen.
    Erzähl doch mal was du genau gesehen haben willst.
    Das Polter,der nun wieder hinter pekhart steht,etwas angesäuert darüber ist ist sein gutes recht und ganz normal.
    Und ich sage jetz mal daß wir mitm Hecking oder einem anderen (Top)Trainer auch nur den einen Punkt geholt hätten.
    Nagut mit Freund oder Vogel hätten wir 2 siege geholt. :ironie:
    Und gegen Dortmund werden noch ganz andere viel älter aussehen als wir.
    Bis zu dem scheiß elfer,der niemlas einer war,wars in Ordnung.

    Die nächsten 3 spiele werden es zeigen was Wiesinger kann oder eben nicht kann.
    Gegen Gladbach muß schon ein 3er her sonst wirds da schon sehr ungemütlich für ihn.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Totti

    Ich bin auch von jemanden gefragt worden, was das gegen Dortmund war, da habe ich gesagt, dass ich Bremenfan bin, um der Peinlichkeit zu entgehen. Puh, war das knapp!

    :muah:

    Der war gut!!! :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von k-m-b

    Mich würde mal interessieren, was andere Trainer aus dieser Manschaft (kurz- und mittelfristig) holen würden.

    Manche a weng mehr als Hecking, manche a weng weniger würde ich tippen!
    Was der Wiesinger rausholt werden wir sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EinClubFan

    Gebt ihm doch einfach mal paar Spiele Zeit. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein oder?

    90 Prozent sehen das doch genauso!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Manche a weng mehr als Hecking, manche a weng weniger würde ich tippen!
    Was der Wiesinger rausholt werden wir sehen.


    5 euro ins Phrasenschwein :mrgreen:

    aber recht hast *G*

  • Zitat von lego

    5 euro ins Phrasenschwein :mrgreen:

    aber recht hast *G*

    Habe ich mir beim Tippen auch schon gedacht.
    So ziemlich der nichtssagendste Satz der letzten Wochen. :oops:
    Aber egal.
    Habe ja auch reichlich zu motzen momentan, aber ne Trainerdebatte ist noch völlig verfrüht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von alteSchule

    Ich werde seit dem HSV jeden Tag ängstlicher. Einen Hecking kann man nicht so einfach ersetzen, Punkt! Ich gehe seit 23 Jahren zum Glubb und die 3 Hecking Jahre waren mit Abstand die ruhigsten! Kann jeder über fehlende Attraktivität schimpfen wie er mag. Nun kommt Wiesinger! Ein riesen Fragezeichen. Etwas optimistisch gegen den HSV ins Achteck gegangen. Nix wars. Sämtliche unschlüssigen Impule auf negativ gestellt. Das klappt nicht. Nein, der passt nicht an die Außenlinie. Dieses Machtspielchen mit Kyotake kann man auch anders lösen und nicht am Rücken der Öffentlichkeit. Das HSV-Spiel eine richtige Nullnummer, nichts klappt, das Team kommt mir vor, als wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Kein Spirit, nix! Ne ne ne, Verfall in alte Zeiten. Dann kommen noch Oberlehrer-Sprüche und Schöngerede. Dortmund! Anfangs wieder etwas betrogen, passiert! Das Spiel kann 0:5 ausgehen! Wieder "so schlecht war das nicht, hätte wenn und aber, Bullshit!".
    Nun dieses 0:5 gegen Regensburg! Der Oberbayer hat ein gewaltiges Autoritätsproblem und das geht zu Lasten von uns allen.
    Sicher muss man alles erstmal Zeit geben, aber ich seh es leider jetzt schon gewaltig abkacken! Gegen Gladbach mit Mühe & Not ein Punkt und dann wieder 2 x verlieren und in diesem Rhytmus sind wir wieder mittendrin!
    Zum Glück spielen die unter uns derzeit noch mit, in diesem Level, aber das wird nicht ewig so sein.
    Handeln! Handeln! Handeln! Bevor es zu spät ist...

    treffender Beitrag! :hoch:

  • Zitat von EinClubFan

    Gebt ihm doch einfach mal paar Spiele Zeit. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein oder?


    :hoch:

    Das Argument "Er ist zu nett" hat er ja schon mal widerlegt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    :hoch:

    Das Argument "Er ist zu nett" hat er ja schon mal widerlegt.

    wie, wo wann...? :-o

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...