Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Was lernen wir daraus? Das CEF schreibt nicht nur ab, sondern kapiert nicht einmal, was sie da abschreiben... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Was lernen wir daraus? Das CEF schreibt nicht nur ab, sondern kapiert nicht einmal, was sie da abschreiben... :roll:


    der witz ist, daß der artikel völlig gehaltslos ist. einfach nur irgendwas dahergeschrieben und diese pseudoexperten verwenden diese leeren worthülsen, verstärken diese mit noch mehr bla bla und machen eine eigene meinung draus! wenn man sich die spacken mal anschaut, die dort regelmäßig ihren schwachsinn verzapfen, wird einem auch klar, warum diese bild lesen!

    Is mir Wumpe!

  • :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der witz ist, daß der artikel völlig gehaltslos ist. einfach nur irgendwas dahergeschrieben und diese pseudoexperten verwenden diese leeren worthülsen, verstärken diese mit noch mehr bla bla und machen eine eigene meinung draus! wenn man sich die spacken mal anschaut, die dort regelmäßig ihren schwachsinn verzapfen, wird einem auch klar, warum diese bild lesen!

    Und dieses sch*** CEF wird noch von Gott und der Welt unterstützt! Ich glaub deren Sponsoren wissen gar net was Sie hier unterstützen!?

  • was mir beim CEF auf facebook manchmal auffällt, ist, dass sie das und dass manchmal nicht richtig schreiben. das spricht nicht für besonders hohe intelligenz. aber das CEF wächst und wächst.

  • Das ist ja das frustrierende an dieser ganzen sinnlosen Diskussion. DIe Wiesinger Kritiker, haben bis jetzt noch nicht mal den Hauch von Fakten. Die Kritik beruht einzig und allein auf irgendwelchen fadenscheinigen Vorurteilen :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kommt darauf an, wenn sie morgen wieder so eine Lari-Fari Leistung abliefern ist Kritik an ihm durchaus angebracht.
    Das Auftreten der Mannschaft muss viel besser werden um überhaupt in die Nähe eines Sieges zu kommen und als Trainer ist es seine Aufgabe dafür zu sorgen dass die Mannschaft mit nehr Mumm ins Spiel geht.

    Unter Hecking hätten sich die Reservisten wohl nicht getraut gegen Regensburg so eine Leistung abzuliefern.
    Wobei das mehr am Charakter der Spieler liegt als am Trainer.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Kommt darauf an, wenn sie morgen wieder so eine Lari-Fari Leistung abliefern ist Kritik an ihm durchaus angebracht.

    Aber auch da muss man dann differenziert beurteilen. Das die Morgen keinen Gala Auftritt hinlegen sollte klar sein. Auch ein früher Rückstand wäre schlecht für unser Spiel (Ich sag nur Stuttgart dieses Jahr). Im Fussball ist eben nichts planbar :wink: Ich hoffe minimum auf nen Punkt, der erste Sieg kommt dann schon, aber wenn hier jemand etwas erzwingen will geht es bestimmt schief.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Aber auch da muss man dann differenziert beurteilen. Das die Morgen keinen Gala Auftritt hinlegen sollte klar sein. Auch ein früher Rückstand wäre schlecht für unser Spiel (Ich sag nur Stuttgart dieses Jahr). Im Fussball ist eben nichts planbar :wink: Ich hoffe minimum auf nen Punkt, der erste Sieg kommt dann schon, aber wenn hier jemand etwas erzwingen will geht es bestimmt schief.

    Einen Gala-Auftritt sollte und kann man morgen nicht erwarten. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, dann noch einer gegen Frankfurt und es passt.
    Wenn ich mir die ersten vier Gegner anschaue kann ich mit einer Ausbeute von 3 Punkten leben und jeder Punkt mehr ist Bonus.
    Lustig finde ich, dass einige User hier im Thread schreiben, dass Wiesinger gegen Gladbach gewinnen muss, er sich an den ersten vier Spielen messen lassen muss(wenn ihm denn überhaupt "soviel Zeit" zugestanden wird) und ähnliche Argumente. Diese Meinung kann man ja auch haben. Im Baderthread schreiben dann u.a. diese User, dass er (Bader) alles richtig macht, wir finanziell nicht auf Augenhöhe mit Vereinen wie HSV, Gladbach und Frankfurt stehen.
    Aber sportlich stehen wir klar besser als diese Vereine? Deswegen werden Punkte erwartet?
    Ganz nachvollziehen kann ich das nicht...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Und woher will das ausgerechnet der DONAU Kurier wissen?
    Sind die noch sauer weil das mit Wiesinger am Ende nimma geklappt hat!?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    was mir beim CEF auf facebook manchmal auffällt, ist, dass sie das und dass manchmal nicht richtig schreiben. das spricht nicht für besonders hohe intelligenz. aber das CEF wächst und wächst.

    Und daran das sie immer mehr wachsen sieht man wie dumm die Leute, die das auch noch unterstützen, wirklich sind. Nur weil sich da ein paar "Experten" nennen und irgendwelchen geistigen Dünnschiss posten werden sie hochgelobt. Aber ich hoffe irgendwann kommt der Punkt an dem Sie (CEF) ganz tief fallen!

    Zudem glaube ich echt das viele gar net wissen das sie da als "gefällt mir" drinstehen!
    Da tauchen doch ständig solche Werbungen am Rand auf, wo irgendwas übers nächste Spiel steht und wenn man da gefällt mir drückt hat man das CEF geliked!

    Einmal editiert, zuletzt von daylight (2. Februar 2013 um 14:12)

  • Dieses geneigte 3D-Logo ham sie sich damals auch erst machen lassen, nachdem wir hier (vor allem Plerchi wars glaub ich) irgendein Konkurrenzding ausgeheckt und dann eben so ein 3D-Logo dafür genommen ham, fällt mir auf. Hundertpro. :lol: