Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Totti

    Dieses geneigte 3D-Logo ham sie sich damals auch erst machen lassen, nachdem wir hier (vor allem Plerchi wars glaub ich) irgendein Konkurrenzding ausgeheckt und dann eben so ein 3D-Logo dafür genommen ham, fällt mir auf. Hundertpro. :lol:

    Der Wiesinger hat es eigentlich nicht verdient, dass in seinem Fred seitenweise über diese Hampelmänner vom CEF geschrieben wird :wall:

    @ Mod bitte in Teebeutel- oder Michael Oenning-Fred verschieben :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Der Wiesinger hat es eigentlich nicht verdient, dass in seinem Fred seitenweise über diese Hampelmänner vom CEF geschrieben wird :wall:

    @ Mod bitte in Teebeutel- oder Michael Oenning-Fred verschieben :grinning_face:

    Oder in den wos um diesen Haufen geht!

  • Zitat von Glubbbiggi

    Donau Kurier von heute spricht von "mangelnder Akzeptanz" des Trainers


    Eigentlich sprich immer nur Glubbbiggi von mangelnder Akzeptanz. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von alexking123

    oje die konkurrenz unten hat heute gepunktet. also morgen muss ein sieg her, sonst hast du keine rückendeckung mehr von mir!!!

    :schaem:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von alexking123

    oje die konkurrenz unten hat heute gepunktet. also morgen muss ein sieg her, sonst hast du keine rückendeckung mehr von mir!!!


    :lol:

  • da kann der Weisinger auch viel dafür, dass die gepunktet haben....
    sollten wir aber dennoch tun - allein schon um die erhitzten Gemüter zu beruhigen...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von alexking123

    oje die konkurrenz unten hat heute gepunktet. also morgen muss ein sieg her, sonst hast du keine rückendeckung mehr von mir!!!

    OK das wäre natürlich schlecht.
    Aber richtig eng wirds für ihn erst, wenn Boris anfängt ihn Herr Wiesinger zu nennen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von alexking123

    oje die konkurrenz unten hat heute gepunktet. also morgen muss ein sieg her, sonst hast du keine rückendeckung mehr von mir!!!

    Oje ohne deine rückendeckung wird der Wiesinger sich aber schwer tun....... :winke:

    Aber jetzt mal im ernst, für morgen hat der Trainer ne Verantwortung. Aber wie die anderen spielen wird er doch nur schwierig beeinflussen können, oder?

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Keine Akzeptanz für Wiesinger ?

    Bei mir in der Arbeit wird viel über den Club diskutiert. Aber auch hier muss ich sagen, Wiesinger wird wenig bis nichts zugetraut. Übrigens richtig in die Kritik kam
    letzte Woche der Bader.

    Gestern kam ich mit Kollegen aus den gesamten Bundesgebiet zusammen. Auch hier wurde ich als bekennender Clubfan wegen Wiesinger nur ausgelacht.

    Soviel zu Akzeptanz von Wiesinger.

    Ich glaube,es geht ihm wie Keller auf Schalke !

  • Zitat von vizerekordmeister


    Das ist ja das frustrierende an dieser ganzen sinnlosen Diskussion. DIe Wiesinger Kritiker, haben bis jetzt noch nicht mal den Hauch von Fakten. Die Kritik beruht einzig und allein auf irgendwelchen fadenscheinigen Vorurteilen :schaem:

    FCN- Jahn Regensburg 0:5

  • Zitat von Managergott

    Keine Akzeptanz für Wiesinger ?

    Bei mir in der Arbeit wird viel über den Club diskutiert. Aber auch hier muss ich sagen, Wiesinger wird wenig bis nichts zugetraut. Übrigens richtig in die Kritik kam
    letzte Woche der Bader.

    Gestern kam ich mit Kollegen aus den gesamten Bundesgebiet zusammen. Auch hier wurde ich als bekennender Clubfan wegen Wiesinger nur ausgelacht.

    Soviel zu Akzeptanz von Wiesinger.

    Ich glaube,es geht ihm wie Keller auf Schalke !


    Ich glaube die mondlandung gabs nie. Haben wir neulich mal auf der arbeit mit den kollegen besprochen. Man muss nur oft darüber reden dann wirds tatsächlich so. Bundesgebiet, mit kollegen über fussball reden, über andere kollegen lachen...lass mal überlegen...klingt nach siemens :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (2. Februar 2013 um 17:51)

  • Zitat von hankkann

    FCN- Jahn Regensburg 0:5

    ... woraus Bader und er auch Konsequenzen gezogen haben. Sowohl transfertechnische, als auch mannschaftsinterne (die hier wohl keiner kennt).

    Ob die Konsequenzen Früchte tragen werden? Eben das muss man abwarten, dann kann man hier auch rummotzen.
    Die Trainingswoche soll ja recht gut gewesen sein.

  • Also jeder der sich über wiesingers rhetorik aufregt sollte mal den maddäus auf sky anhören. Der typ kommt doch direkt aus der...naja ich sags etz mal net

  • Zitat von Dude

    Also jeder der sich über wiesingers rhetorik aufregt sollte mal den maddäus auf sky anhören. Der typ kommt doch direkt aus der...

    ... Anastasia?

  • Zitat von marcelinho

    Hier der Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball…45180.bild.html


    Die Bild schreibt was davon, dass "der Stuhl dann wackeln würde". Das ist noch keine Entlassung.

    Da macht das CEF mehr Stimmung als die BLÖD. :schaem:

    Es gehört ausserdem nicht viel dazu, dass es bei einer Niederlage für den Trainer ungemütlich wird. Wäre ich selbst auch noch drauf gekommen. :roll:

    naja, dafür sind die Kommentare in der überwiegenden Mehrheit recht eindeutig finde ich. Ganz klar gegen das Schmierblatt und pro Wiesinger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    auf facebook gibts schon seiten, die sich mit zirngiebel 2.0 befassen:

    http://www.facebook.com/groups/385847344816164/

    nur bringt das "befassen" wenig bis gar nichts...auch weil diejenigen, die dem Spuk entgegen treten wollten nichts dagegen unternehmen (können/ wollen)
    Leider mehr Worthülsen als Taten... somit können die CEF`ler wachsen, und sich nebenbei noch lächelnd einen zaubern weil denen nach wie vor unwissende auf den Leim gehen .....

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von Glubberer63

    nur bringt das "befassen" wenig bis gar nichts...auch weil diejenigen, die dem Spuk entgegen treten wollten nichts dagegen unternehmen (können/ wollen)
    Leider mehr Worthülsen als Taten... somit können die CEF`ler wachsen, und sich nebenbei noch lächelnd einen zaubern weil denen nach wie vor unwissende auf den Leim gehen .....


    ich finde schon, daß dadurch zumindest aufklärung betrieben wird!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Aber auch da muss man dann differenziert beurteilen. Das die Morgen keinen Gala Auftritt hinlegen sollte klar sein. Auch ein früher Rückstand wäre schlecht für unser Spiel (Ich sag nur Stuttgart dieses Jahr). Im Fussball ist eben nichts planbar :wink: Ich hoffe minimum auf nen Punkt, der erste Sieg kommt dann schon, aber wenn hier jemand etwas erzwingen will geht es bestimmt schief.

    Von einem Gala Auftritt ist nicht die Rede, es geht ums kämpfen, ums beissen, ums gewinnen wollen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!