Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Dude

    Also jeder der sich über wiesingers rhetorik aufregt sollte mal den maddäus auf sky anhören. Der typ kommt doch direkt aus der...

    ... Anastasia?

  • Zitat von marcelinho

    Hier der Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball…45180.bild.html


    Die Bild schreibt was davon, dass "der Stuhl dann wackeln würde". Das ist noch keine Entlassung.

    Da macht das CEF mehr Stimmung als die BLÖD. :schaem:

    Es gehört ausserdem nicht viel dazu, dass es bei einer Niederlage für den Trainer ungemütlich wird. Wäre ich selbst auch noch drauf gekommen. :roll:

    naja, dafür sind die Kommentare in der überwiegenden Mehrheit recht eindeutig finde ich. Ganz klar gegen das Schmierblatt und pro Wiesinger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    auf facebook gibts schon seiten, die sich mit zirngiebel 2.0 befassen:

    http://www.facebook.com/groups/385847344816164/

    nur bringt das "befassen" wenig bis gar nichts...auch weil diejenigen, die dem Spuk entgegen treten wollten nichts dagegen unternehmen (können/ wollen)
    Leider mehr Worthülsen als Taten... somit können die CEF`ler wachsen, und sich nebenbei noch lächelnd einen zaubern weil denen nach wie vor unwissende auf den Leim gehen .....

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von Glubberer63

    nur bringt das "befassen" wenig bis gar nichts...auch weil diejenigen, die dem Spuk entgegen treten wollten nichts dagegen unternehmen (können/ wollen)
    Leider mehr Worthülsen als Taten... somit können die CEF`ler wachsen, und sich nebenbei noch lächelnd einen zaubern weil denen nach wie vor unwissende auf den Leim gehen .....


    ich finde schon, daß dadurch zumindest aufklärung betrieben wird!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Aber auch da muss man dann differenziert beurteilen. Das die Morgen keinen Gala Auftritt hinlegen sollte klar sein. Auch ein früher Rückstand wäre schlecht für unser Spiel (Ich sag nur Stuttgart dieses Jahr). Im Fussball ist eben nichts planbar :wink: Ich hoffe minimum auf nen Punkt, der erste Sieg kommt dann schon, aber wenn hier jemand etwas erzwingen will geht es bestimmt schief.

    Von einem Gala Auftritt ist nicht die Rede, es geht ums kämpfen, ums beissen, ums gewinnen wollen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • warum wird wiesinger keine chance gegeben; man muß auch immer sehen gegen wen man spielt; auswärts in dortmund, wann haben wir da zuletzt gewonnen? es war im november 1990, also waren auch schon einige trainer, angeblich bessere hier bei uns und haben trotzdem nicht gewonnen, also musste wohl eher mit einer niederlage als einem sieg gerechnet werden;
    spiel gegen hsv war erstes spiel nach winterpause, keiner weis wo er steht und nach rückstand ein punkt; spielerisch war beides nicht schön, jedoch wird der trainer nur an den punkten beurteilt ist das richtig?
    heute ist wieder ein spiel gegen eine wundertüte;
    wichtig ist das die mannschaft die nötigen punkte holt und außerdem kann man ja auch sagen das den kader dieter hecking zusammen gestellt hat und vielleicht nicht mehr drin ist, dies ist aber nicht die schuld von michael wiesinger;

  • Zitat von oerli

    wichtig ist das die mannschaft die nötigen punkte holt und außerdem kann man ja auch sagen das den kader dieter hecking zusammen gestellt hat und vielleicht nicht mehr drin ist, dies ist aber nicht die schuld von michael wiesinger;


    Mit DH wurde grauenhaft gespielt,aber zumindest die Punkte waren im Sack.An der Mannschaft liegt es also nicht.
    Heute gegen Gladbach müssen drei Punkte her,sonst sehe ich Wiesinger nicht mehr lange auf dem Chefstuhl.Die Konkurrenz hat nämlich gestern gepunktet und kommt bedrohlich nahe.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • das klingt hier fast so, als hätte die Mannschaft unter Hecking nie aus zwei Spielen nur einen Punkt geholt
    Nach 5 Spielen kann man vielleicht ein Zwischenfazit ziehen, früher ist doch absoluter Quatsch
    Dennoch ist heute ein sehr sehr wichtiges Spiel, keine Frage

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ulf metschies

    zu klein


    sammelst du Beiträge oder trollst du nur??? :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chancentod

    Mei bin ich erleichtert nach diesem Sieg. Ganz ganz ganz wichtige Kiste!

    +1

    A neis Hemmad brauch i ... GEIL! Genau SO eine Körpersprache muss man zeigen, steht ma für den Glubb auf dem Platz, erste Sahne!

    Mann war des wichtig für den Wiesi, für den Verein, für´s Seelenheil der Fangemeinde.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    +1

    A neis Hemmad brauch i ... GEIL! Genau SO eine Körpersprache muss man zeigen, steht ma für den Glubb auf dem Platz, erste Sahne!

    Mann war des wichtig für den Wiesi, für den Verein, für´s Seelenheil der Fangemeinde.


    Apropos, mir ist es wichtiger, dass die Spieler auf dem Platz diese Körpersprache auf dem Platz zeigen,
    nicht der Trainer außen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!