Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Zühnigger

    Vom Punkteschnitt her sind wir klarer Abstiegskandidat.

    Im Moment haben wir nur das Glück, dass da drei depperte Mannschaften noch weiter unten stehen und genau so wenig Punkte sammeln wie wir.


    So ist es, nur viele sehen es nicht oder wollen es nicht sehen .

    Sollten wir diese Saison den Klassenerhalt schaffen, dann muß ein Schnitt geschehen, besonders im spielerischen Bereich.

  • Zitat von PHM+

    So ist es, nur viele sehen es nicht oder wollen es nicht sehen .

    Sollten wir diese Saison den Klassenerhalt schaffen, dann muß ein Schnitt geschehen, besonders im spielerischen Bereich.

    5 Spiele, 6 Punkte - Hamburg, Dortmund, Gladbach, Frankfurt und Hannover ... hast recht, Trainer raus!

    Und ganz klar, das Spiel heute hat bewiesen das Wiesinger kein Gott ist und nicht garantieren kann das wir in jedem Spiel besser werden und gewinnen ... Trainer raus!

    Ich bin froh das es so klar denkende Fans gibt, die blinden wie mir die Augen öffnen - könnte sich auch Chaos mal was in seiner Analysen bei dir abschauen, danke!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir liegen absolut im Soll!
    Wer waren denn unseren letzten Gegner? HSV(zurzeit: 6ter), BVB (2ter), BMG (10er), FFM (4er) und heute H96(8er)
    Sprich: Jedes Spiel der Rückrunde wurde gegen eine Mannschaft bestritten, die in der oberen Tabellenhälfte sich zurzeit befindet außer BMG gegen welche wir 3 Punkte holten.
    Ganz ehrlich: Na klar hätte ich mir mehr Punkte gewünscht, es wären auch noch par mehr drin gewesen bis jetzt ABER Panik zu schieben finde ich ein bisschen deplatziert.

  • Zitat von PHM+

    So ist es, nur viele sehen es nicht oder wollen es nicht sehen .

    Sollten wir diese Saison den Klassenerhalt schaffen, dann muß ein Schnitt geschehen, besonders im spielerischen Bereich.


    was willste jetzt schon wieder einen anderen Trainer

    mit Hecking hätten wir jetzt auch nicht mehr Punkte als mitm Wiesi

    in Frankfurt haben wir gut gespielt und hätten gewinnen müssen

  • Zitat von ThomasFCN


    was willste jetzt schon wieder einen anderen Trainer

    mit Hecking hätten wir jetzt auch nicht mehr Punkte als mitm Wiesi

    in Frankfurt haben wir gut gespielt und hätten gewinnen müssen


    Vor allem-wir ham ja gleich zwei Trainer

  • Zitat von PHM+

    Bitte nicht der Mann hat keinerlei Ausstrahlung, nach der Saison muß Schluß sein.

    Ich kann das mit dieser dusseligen Ausstrahlung nicht mehr lesen !

    Das ist jetzt langsam auch nicht mehr witzig, geschweige denn originell !

    Wir haben heute einen Punkt in einem, zugegeben, grottigen Kick erreicht !

    Daraus jetzt aber sofort eine Trainerablösung zum Saisonende zu forden, ist hanebüchen.

    Als wenn wir unter Hecking nur Traumfußball gespielt hätten !!!!
    ( Da erinnere ich aber gern an das Hinspiel gegen Hannover !!!! Vergessen ???? )

    Wiesinger holte in 5 Spielen 6 Punkte....das ist nicht berauschend, jedoch für unsere Verhältnisse auch nicht dramatisch schlecht. ( Zumal dabei zwei schwere Auswärtsspiele in Dortmund und Frankfurt waren. )

    Sorry, aber solche Posts wie deiner, sind in ihrer Unsachlichkeit schwer ertragbar.

  • Hätte mir heute gewünscht, dass er etwas früher wechselt. Gleichwohl hat die Einwechslung von Polter ja auch so spät noch gefruchtet.
    Durch die Punktgewinne gg. Frankfurt und heute gg. Hannover sitzt Wiesinger hier bombenfest im Sattel, hinzukommt, dass aufgrund der schwachen Drei im Keller der 15 Platz wohl erreicht werden wird.

  • ich finde, dass sich wiesinger gut macht. auch sein verhalten in den medien hat sich stark verbessert. es scheint, als ob wiesinger von der mannschaft respektiert wird. das war ja anfang des jahres noch die frage hier.
    ich glaube, dass der wiesi zum club passt. jetzt kommen dann aber gegner, die man auch mal besiegen darf/kann/muss.
    um den klassenerhalt mache ich mir keine sorgen, denn die neuzugänge gefallen mir bisher sehr gut :hoch:

  • In der Rückrundentabelle momentan 13. , punktgleich mit dem 9.

    Saubere Bilanz, wenn man auch noch überlegt, gegen wen wir schon gespielt haben!
    Weiter so, Wies!

    :hoch:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • ich verstehe das problem gar nicht... wir gewinnen gegen fürth, augsburg und hoffenheim, dann haben wir 35 punkte und wenn wir gegen die drei gewinnen, dann sollten selbst die 35 punkte reichen. auch denke ich, daß wir nächste woche gegen stuttgart gewinnen und gegen düsseldorf wohl auch, dann haben wir 41. alles was danach noch kommt ist dann quasi ein bonus.
    und woher der blödsinn kommt, daß wir mit unserem schnitt auf abstiegskurs liegen, das ist mir auch ein rätsel. fünf spiele/sechs punkte macht auf die rückrunde hochgerechnet 20,4 punkte. diese plus unsere 20 aus der vorrunde macht 40. diese 40 werden mit 100%iger wahrscheinlichkeit MEHR als locker reichen, denn von den unteren mannschaften (fürth, augsburg und hoffenheim) macht keine mehr als 32-34 punkte diese saison (und wahrscheinlich sind das schon zu viel, ich schätze maximal 32 punkte).

    winzie

  • Der Wiesi war gerade in der SportsBar im Frankenfernsehen zu sehen.

    Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, aber das war ein extrem "ehrlicher" Auftritt. Gerade im Kontrast zu einem Baltisch-Interview, was zwischen reingeschnitten wurde, hat der Wiesi relativ wenig "Fußball-Phrasen-Sprech" präsentiert, sondern seine Gedanken formuliert.

    Was mir an ihm nicht gefällt, ist sein Blick. Sein ständiges nach-unten-Schauen hat schon etwas verängstigtes.

    Aber ich denk, dass wir mit ihm auf jeden Fall ne sehr gute Rückrunde spielen werden.

  • Zitat von PHM+

    So ist es, nur viele sehen es nicht oder wollen es nicht sehen .

    Sollten wir diese Saison den Klassenerhalt schaffen, dann muß ein Schnitt geschehen, besonders im spielerischen Bereich.


    Hihihi :lol: die Creme de la Creme des Forums lässt ihre Wahrheiten plätschern und alle springen drauf an. Ignorieren und gut is.

  • Zitat von PHM+

    So ist es, nur viele sehen es nicht oder wollen es nicht sehen .

    Sollten wir diese Saison den Klassenerhalt schaffen, dann muß ein Schnitt geschehen, besonders im spielerischen Bereich.

    So ist es eben gerade nicht...

    Punkteschnitt bei 26 Pkt. in 22 Spielen ist: 1,18

    Punkteschnitt bei 6 Pkt. in 5 Spielen ist: 1,2 Pkt.

    Auf 34 Spiele gesehen gibt das 40,2 bzw. 40,8 Punkte - also jeweils über der magischen 40 Punkte-Marke...

    Hauptsache irgendeinen Stuss gebrabbelt!

  • Der PHM verbreitet Regelmäßig Unwahrheiten und übelste Gerüchte der miesesten Sorte über den Ruhmreichen. Denke nicht dass der hier nen Mod-Schutzschild braucht. Ausserdem wird er eher belächelt denn gemobbt, da seine Demaskierungsstories halt auch einfach zu drollig sind.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Oh hier wird schon kritissiert, dass Wiesinger nach unten schaut. Mal schaun was als nächstes kommt, wahrscheinlich sind die Falten in seiner Jacke nicht nach DIN gebügelt.

    Wenn Hecking sein Geeier vom Stapel gelassen hat, hat es keine Sau gejuckt. Aber wehe man hat was gesagt gegen den DH. Bei Wiesinger ist es scheinbar akzeptiert die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

  • Zitat von Exilfrange

    Der PHM verbreitet Regelmäßig Unwahrheiten und übelste Gerüchte der miesesten Sorte über den Ruhmreichen. Denke nicht dass der hier nen Mod-Schutzschild braucht. Ausserdem wird er eher belächelt denn gemobbt, da seine Demaskierungsstories halt auch einfach zu drollig sind.


    Junge, mir wäre es am liebsten wir würden in folge 3-4 Spiele gewinnen, wir könnten bequem für die neue Saison planen,
    Mendler und Kollegen könnten längere Einsatzzeiten bekommen es würde sichtbar werden ob sie es schaffen,dazu das eine
    oder andere Talent einkaufen plus ca. 2 fertigen BL Spielern, d.h. einen wirklichen Stürmer und einen erfahrenen 6er,
    der CLUB wäre für die nahe Zukunft in ruhigen Gewässern, dass ich Wiesinger für unerfahren halte dazu stehe ich, auch
    seine Aura dürfte glänzender werden, aber was solls, 50.000 Zuschauer = die gleiche Anzahl Trainer, dass sind doch
    die schönen Reibungspunkte am Fußball.

    Zu einem Vorwurf, wer von uns hat denn einen tiefen Einblick beim CLUB, dass einiges nicht stimmt ist doch zu spüren,
    besonders auf die Vergangenheit bezogen, nur bei unserem CLUB gibt es so etwas nicht ist doch sehr blauäugig.