Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von newcomer

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_678782.html

    Wiesinger will an VFB vorbeiziehen...

    Endlich mal eine Aussage nach etlichen Jahren mit der ich zufrieden bin.
    Die letzten Jahre waren mir die Aussagen zu lasch. Als Fußballer will man doch immer gewinnen, auch gegen Stärkere. Das kann und sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben.

    Ich sehe Stuttgart nicht mal als stärker an. Die sind nicht besser oder schlechter als wir auch. Bin sogar guten Mutes.
    Die Aussage finde ich auch gut. Endlich mal Tacheles.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von newcomer

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_678782.html

    Wiesinger will an VFB vorbeiziehen...

    Endlich mal eine Aussage nach etlichen Jahren mit der ich zufrieden bin.
    Die letzten Jahre waren mir die Aussagen zu lasch. Als Fußballer will man doch immer gewinnen, auch gegen Stärkere. Das kann und sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben.

    Die Aussage von Trainer Wiesinger halte ich auch für gut. Er sollte aber dafür die stärkste Mannschaft aufs Spielfeld
    schicken, da gehören aber m.E. Pinola und Frantz nicht dazu.

  • Zitat von willidog

    Die Aussage von Trainer Wiesinger halte ich auch für gut. Er sollte aber dafür die stärkste Mannschaft aufs Spielfeld
    schicken, da gehören aber m.E. Pinola und Frantz nicht dazu.

    Und das ein Plattenhardt stärker als ein Pinola ist weisst du jetzt genau woher? Bei Frantz siehts nicht anders aus. Gebhart war verletzt und Mu hatte erst einen Kurzeinsatz. Mich verwunderts immer wieder wie manche User an nur einem Spiel am Wochenende rauslesen welcher Spieler derzeit der Stärkste auf seiner Position ist. Oder schätze ich dich jetzt falsch ein und du bist bei jeden Training dabei willidog?

  • In einem Spiel wo, ähnlich wie in Frankfurt, auch die Offensivkräfte gut nach hinten arbeiten müssen, kann die " Arbeitsbiene " Frantz von unschätzbarem Wert sein.

    Er ist einer unserer besten Offensiven in der Rückwärtsbewegung.
    Das sollten wir nicht vergessen.

    Ausserdem glaube ich persönlich nicht, daß Kanazaki schon die Kraft und Luft für 90 Minuten hat.

    Er kann Frantz nach ca. 1 Stunde ablösen, so wie es schon gegen ' 96 geschehen ist.

    Dies halte ich für sinnvoller.

  • Zitat von NetzersDelling

    Mu war in 20 Minuten besser als Frantz in einer ganzen Saison! Schluss!

    Finde diese Aussage maßlos übertrieben. Mu hat keinen schlechten Eindruck gemacht, aber sooooo toll hat er jetzt in der Zeit auch nicht gespielt. Man kann das mit den Leistungen von Frantz nicht vergleichen, da dieser viel öfter gespielt hat. Manchmal gut, manchmal weniger gut. Man müsste Mu einmal über eine längere Distanz spielen lassen, um sich ein gerechtes Urteil zu erlauben.

  • Zitat von EinClubFan

    Und das ein Plattenhardt stärker als ein Pinola ist weisst du jetzt genau woher? Bei Frantz siehts nicht anders aus. Gebhart war verletzt und Mu hatte erst einen Kurzeinsatz. Mich verwunderts immer wieder wie manche User an nur einem Spiel am Wochenende rauslesen welcher Spieler derzeit der Stärkste auf seiner Position ist. Oder schätze ich dich jetzt falsch ein und du bist bei jeden Training dabei willidog?

    Hallo EinClubFan,
    meine Aussagen bezüglich der beiden genannten Spieler beruhen nicht auf die im letzten Spiel gezeigten Leistungen,
    sondern speziell bei Pinola über einen längeren Zeitraum. Dass ich mit meiner Beurteilung nicht alleine bin kannst Du an
    entsprechender Stelle lesen.

    MfG willidog

  • Zitat von chesserio

    Er bringt uns keinen Milimeter weiter :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ja ist leider echt so.

    Wenn man sich nochmal die Spiele anschaut :

    HSV 1:1 glücklicher Punkt, war in der 2.Halbzeit zum vergessen,die abwehr ist geschwommen, vorne null eingefallen etc
    0:3 in Dortmund keinen mut gehabt , einfach nix, hoch verdient verloren, ging nur um Schadensbegrenzung von Anfang an
    2:1 Gladbach unentschieden wäre verdient gewesen, auch hier kein wirklich gutes spiel gewesen
    0:0 in Frankfurt das beste Spiel unter ihm. Erste Halbzeit echt gut, 2.Halbzeit maximal noch ok
    2:2 Hannover grausam wenn man ehrlich ist. 2 Torereingestolpert, hätten wir klar verlieren müssen
    0:1 in Stuttgart ( noch nicht beendet) : grausam² , noch schlimmer als Hannover, da ging gar nichts mehr zusammen, nicht mal die einfachsten Pässe

    Fazit : Bis jetzt in 5 Spielen eine gute Halbzeit. Sorry aber das ist nix. Keine Verbesserung seit Hecking, wenn nicht sogar verschlechtert...

    Einmal editiert, zuletzt von FCNseit1900 (23. Februar 2013 um 16:56)

  • 7 Punkte in 6 Spielen.
    Damit Gleichstand im direkten Vergleich mim Vorgänger.

    Heute wars Scheisse, aber ermutigt ihn hoffentlich noch mehr zu verändern.

    Gegen Freiburg wirds knüppelhart! Und Chandler, so lau das vorne ist, muss defensiv erstmal ersetzt werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Er bringt uns keinen Milimeter weiter :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Der Trainer Wiesinger ist eine heilige Kuh, darf weder kritisiert noch geschlachtet werden.


    Hoffe nur, dass wir trotz diesem Trainer diese Saison überstehen und nicht absteigen.

  • Zitat von Exilfrange

    7 Punkte in 6 Spielen.
    Damit Gleichstand im direkten Vergleich mim Vorgänger.

    Heute wars Scheisse, aber ermutigt ihn hoffentlich noch mehr zu verändern.

    Gegen Freiburg wirds knüppelhart! Und Chandler, so lau das vorne ist, muss defensiv erstmal ersetzt werden.

    das stimmt und ich denke an letzt saison, ich hoffe nur das wir nicht hertha reloaded werden...

    augsburg macht in der rückrunde ja wohl fast alles rund :slightly_smiling_face:

  • Zitat von PHM+


    Der Trainer Wiesinger ist eine heilige Kuh, darf weder kritisiert noch geschlachtet werden.

    Hoffe nur, dass wir trotz diesem Trainer diese Saison überstehen und nicht absteigen.

    Wenn Trainer Wiesinger eine heilige Kuh ist, dann bist du der heilige Pfingstochs!

    Wir haben nun sieben Punkte geholt, nur in Dortmund verloren.
    Jetzt gerade gegen einen Europapokalachtelfinalisten auswärts 1:1 gespielt.
    Weshalb da Panik und Trainerdiskussion laufen ist mir ein Rätsel.

    Ich hoffe, dass wir MIT (nicht gegen!) diesem Trainer die Saison überstehen und nicht absteigen.
    Und das hab ich auch unter Hecking gedacht und gesagt.

  • langsam sollts aber mal wieder 3 pkt.geben.spielerisch geht nicht viel bis garnichts voran.wenn ich mir aber die meisten ballzauberer von uns anschaue,wundert mich das nicht wirklich.

  • Na ja, vor dem Abstieg fürchte ich mich nicht. Wiese packt das schon. Aber spielerisch muss in Zukunft halt mal ein deutlicherer Fortschritt zu sehen sein. Ok, zugegeben, wir haben ne ziemliche Rumpeltruppe, aber warum muss er manche Rumpelfussballer auch immer wieder aufstellen (Frantz, Balitsch)?