Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • weiter so Michl.. weiter so Armin.. wer mit dem ball spielt der spielt auch mit dem gegner..
    der Ball ist euer freund und nicht euer gegner..

    :glubb:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich muss Wiesinger ein riesen Lob aussprechen. Die Taktik gegen Frankfurt war hervorragend! Es haben bisher nicht viele geschafft die komplette Offensivabteilung von Frankfurt lahmzulegen! Frankfurt hatte keine gefährliche Chance. Wie man auf den Gegner drauf ging und versucht hat schnell umzuschalten gelang gut. Endlich spielt man kompakt UND spielt Chancen heraus. Also wir sind aufm guten Weg!

  • Zitat von Liminator

    da stimme ich nur zu das ist ein viel schönerer fußball als das wir unter hecking gespielt haben :grinning_face:


    nach dem BVB Spiel klang das aber bei vielen SEHR anders...

    sag ich doch: ZEIT lassen !!! des wird... der Mann hats drauf...

    Bin froh dass man ihm a Chance gibt

  • Zitat von kleinerUdo

    wir brauchen keinen hecking, denn wir haben ja den wie-wie-wiesinger *sing* :lol::grinning_face::hoch:


    darf ich mir des speichern? falls wir ma 3 Spiele verlieren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Feuertaufe bei dem Auftaktprogramm mit dem Auswärtspunkt in Frankfurt in meinen Augen gut bestanden. Es scheint mit Wiesinger und Reutershahn zu funktionieren. Abzuwarten bleibt, wie Wiesinger mit der ersten Krise zurecht kommt. Ihm ist zu empfehlen, in dieser Situation stark auf Reutershahn zu vertrauen: Der hat schließlich unter Krisenmeistern-Meister Hecking gut mitgenommen, wie Phasen des Misserfolgs am besten zu begegnen ist.

  • Ich denke, daß Wiesinger erst einmal mit der eingespielten Mannschaft ( meinetwegen auch den alten Hasen ) die nötigen Punkte holen will ( und das ist auch richtig ! ).........jedoch im ( späteren ? ) Verlauf der Rückrunde diese ein Stückweit umbauen wird.

    Kandidaten hierfür könnten evtl. Ildiz, Kanazaki, Hlousek.....und lacht mit ruhig aus.... evtl. Mendler sein. ( Ich habe so ein Gefühl...ohne das jetzt richtig begründen zu können. )

  • Also wenn der Dingert heute noch den Handelfer gegeben hätte, dann wäre es echt super aber dafür kann der Wiesi ja nix.

    Muss ehrlich zugeben ich bin positiv überrascht. Unsere Jungs können teiweise sogar mal spielen und nicht nur arbeiten. Das ist der Unterschied zum Hecking, jetzt dürfen sie das auch.

  • Zitat von Zühnigger

    5 Punkte in 4 Spielen. Die Quote ist nicht besser und nicht schlechter als vom Verräter.

    Nur das wir den Zeiten und Vierten auswärts hatten.....macht schon einen Unterschied !

    Ist zwar nur ein Punkt in beiden Spielen gewesen.....jedoch war keines der ersten vier Hecking-Spiele, spielerisch so gut wie dieses heute gegen Frankfurt !

    Auch das Gladbach-Hinspiel nicht......da hatten wir viel Glück und einen überragenden Kiyotake.