Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Nach der Verletzung von Nilsson ist von unserer Stamm-Viererkette nicht mehr viel übrig geblieben.
    Geniale Idee Plattenhardt zu bringen, wenn der andere Außenverteidiger auch ausfällt.
    Unterm Strich glücklicher Punkt mal wieder.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich will mal nur leise Kritik üben.Aber ich finde wir werden von Spiel zu Spiel schlechter.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sein Problem ist ein bisschen, dass 2 Siege und drei Niederlagen immer noch mehr zählen als 5 Unentschieden. Nächste Woche zählt es.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Loko

    Ich will mal nur leise Kritik üben.Aber ich finde wir werden von Spiel zu Spiel schlechter.


    genau. Aber alle sind gegen Stevens.
    Wobei mit dem Kader kan auf der Bank sitzen wer will, Graupen bleiben halt Graupen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Pinolas Leistungen kommen Woche für Woche einem Totalausfall nahe. Von daher war diese Entscheidung absolut nachvollziehbar.

    Hast ja gesehen was es gebracht hat.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Loko

    Ich will mal nur leise Kritik üben.Aber ich finde wir werden von Spiel zu Spiel schlechter.


    So ist es, wir schaffen es schon noch, der CLUB wird die Saison wie befürchtet zu Ende bringen.

  • Zitat von vorph

    Hast ja gesehen was es gebracht hat.

    Pino gezeigt, dass auch er sich ranhalten muss und Platte, dass er nicht abgeschrieben is. Als hätt Pino heut aufgespielt.

  • Ich war anfangs ein verfechter des "Trainers Wiesinger", und dies bin ich noch, aber jetzt will ich dass er von der Mannschaft mal eine Reaktion einfordert und diese dann auch mal deutlich bis auf die Tribüne zu spüren ist. Jetzt beginnt die Zeit in der sich zeigt ob er etwas als Trainer bringt oder nicht :exclamation_mark:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von PHM+

    So ist es, wir schaffen es schon noch, der CLUB wird die Saison wie befürchtet zu Ende bringen.


    Ich hab s in keiner Minute verstanden, warum Wiesinger so hoch gelobt wird.
    Er war ein äußerst durchschnittlicher Zweitliga-Trainer und da steht er auch heute noch, Reutershahn ist nur ein Hütchenaufsteller.
    Die Sparwut des Managers könnte noch viel kosten - aber der hat ja das neue Stadion im Kopf, vielmehr passt dann da nicht mehr rein.

  • Zitat von vorph

    Hast ja gesehen was es gebracht hat.

    Völlig wurscht wen du von den beiden bringst. Beide schlecht. Nur, wen soll Wiesinger bringen?
    Der Kader hat einfach zuviele Schwachstellen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • ja holen wir halt hecking wieder zurück. der ist sicher bald wieder auf jobsuche. es liegt an der brut von dem versager-verräter. die spieler die wiesinger neu holen ließ zeigen alle anstätze die mut machen.

  • Mir ist das wurscht, ob Pino oder Platte langfristig.
    Aber wenn schon einer hinten ausfällt, dann stell ich dort nicht nochmal um.
    Dann noch Nilsson verletzt und wir spielen plötzlich mit Balitsch - Dabanili - Klose - Platte, die vorher noch nie so zusammengespielt haben. Das 1:1 hat dann ja auch nicht lang auf sich warten lassen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Dude

    ja holen wir halt hecking wieder zurück. der ist sicher bald wieder auf jobsuche. es liegt an der brut von dem versager-verräter. die spieler die wiesinger neu holen ließ zeigen alle anstätze die mut machen.

    Als ob Wiesinger die geholt hat :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Wieso wurde nicht schon viel früher im mittelfeld reagiert? Wieso hat Wiesinger nicht gesehen das dass loch im mittelfeld viel zu gross war! Ildiz für Frantz wäre das logische gewesen und das schon in der 60. min. !
    Zudem spielen wir total verunsichert und nicht jeder auf seiner optimalen position!
    Die 2 Punkte heute hat für mich der trainer verschenkt!

  • Das Gegentor gibg nur auf Esswein und Platte. Balitsch hat sogar ganz ordentlich gespielt. Schlechter als Chandler auf keinen Fall.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Dude

    sondern? der hecking?


    Wurde doch bei jedem gesagt, dass man sie schon länger beobachtet hat. Davon mal abgesehen hab ich bisher nur von Ildiz positive Ansätze gesehen die etwas Mut machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude

    sondern? der hecking?

    Schon eher, oder glaubst Du wirklich dass wir an Mu und Ildiz erst seit ein paar Wochen dran waren? Dabanli wurde auch schon lange beobachtet.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)