Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von chesserio

    Er bringt uns keinen Milimeter weiter :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Der Trainer Wiesinger ist eine heilige Kuh, darf weder kritisiert noch geschlachtet werden.


    Hoffe nur, dass wir trotz diesem Trainer diese Saison überstehen und nicht absteigen.

  • Zitat von Exilfrange

    7 Punkte in 6 Spielen.
    Damit Gleichstand im direkten Vergleich mim Vorgänger.

    Heute wars Scheisse, aber ermutigt ihn hoffentlich noch mehr zu verändern.

    Gegen Freiburg wirds knüppelhart! Und Chandler, so lau das vorne ist, muss defensiv erstmal ersetzt werden.

    das stimmt und ich denke an letzt saison, ich hoffe nur das wir nicht hertha reloaded werden...

    augsburg macht in der rückrunde ja wohl fast alles rund :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ognom0815


    wer sagt, dass er uns weiter bringen soll?
    solange die punkteausbeute stimmt gibts am trainer nichts zu kritisieren (man wollte/konnte ja kein geld für jemand anderen ausgeben). und ich dachte wir haben in der zweiten nur talente oder zählt der trainer nicht dazu?

    Aber die setzt er ja nie ein!

    Taschentücher auch für dich

  • Zitat von PHM+


    Der Trainer Wiesinger ist eine heilige Kuh, darf weder kritisiert noch geschlachtet werden.

    Hoffe nur, dass wir trotz diesem Trainer diese Saison überstehen und nicht absteigen.

    Wenn Trainer Wiesinger eine heilige Kuh ist, dann bist du der heilige Pfingstochs!

    Wir haben nun sieben Punkte geholt, nur in Dortmund verloren.
    Jetzt gerade gegen einen Europapokalachtelfinalisten auswärts 1:1 gespielt.
    Weshalb da Panik und Trainerdiskussion laufen ist mir ein Rätsel.

    Ich hoffe, dass wir MIT (nicht gegen!) diesem Trainer die Saison überstehen und nicht absteigen.
    Und das hab ich auch unter Hecking gedacht und gesagt.

  • langsam sollts aber mal wieder 3 pkt.geben.spielerisch geht nicht viel bis garnichts voran.wenn ich mir aber die meisten ballzauberer von uns anschaue,wundert mich das nicht wirklich.

  • Na ja, vor dem Abstieg fürchte ich mich nicht. Wiese packt das schon. Aber spielerisch muss in Zukunft halt mal ein deutlicherer Fortschritt zu sehen sein. Ok, zugegeben, wir haben ne ziemliche Rumpeltruppe, aber warum muss er manche Rumpelfussballer auch immer wieder aufstellen (Frantz, Balitsch)?

  • Zitat von hankkann

    Wenn Trainer Wiesinger eine heilige Kuh ist, dann bist du der heilige Pfingstochs!

    Wir haben nun sieben Punkte geholt, nur in Dortmund verloren.
    Jetzt gerade gegen einen Europapokalachtelfinalisten auswärts 1:1 gespielt.
    Weshalb da Panik und Trainerdiskussion laufen ist mir ein Rätsel.

    Ich hoffe, dass wir MIT (nicht gegen!) diesem Trainer die Saison überstehen und nicht absteigen.
    Und das hab ich auch unter Hecking gedacht und gesagt.


    Ich habe ganz vergessen das Wiesinger einer vom CLUB ist, so einer darf sich eigentlich alles erlauben, wann macht
    die Mannschaft mal einen Fortschritt im spielerischen Bereich, offenbar lehrt er z.B. Stehfußball, er sollte mal die
    einfachen Dinge trainieren lassen, Ball stoppen, passen usw.. Bin überzeugt das würde Herrn nicht passen, einfach
    auf die Bedürfnisse einer Schülermannschaft reduzieren .

  • Zitat von PHM+

    Ich habe ganz vergessen das Wiesinger einer vom CLUB ist, so einer darf sich eigentlich alles erlauben, wann macht
    die Mannschaft mal einen Fortschritt im spielerischen Bereich, offenbar lehrt er z.B. Stehfußball, er sollte mal die
    einfachen Dinge trainieren lassen, Ball stoppen, passen usw.. Bin überzeugt das würde den Herrn nicht passen, einfach
    auf die Bedürfnisse einer Schülermannschaft reduzieren .

  • Zitat von Oberon

    Na ja, vor dem Abstieg fürchte ich mich nicht. Wiese packt das schon. Aber spielerisch muss in Zukunft halt mal ein deutlicherer Fortschritt zu sehen sein. Ok, zugegeben, wir haben ne ziemliche Rumpeltruppe, aber warum muss er manche Rumpelfussballer auch immer wieder aufstellen (Frantz, Balitsch)?

    wen willst du denn statt unserem charakterschauspieler bringen?
    wenn Klose wieder fit ist DM mit Simons und Feulner .. mehr fällt mir aber auh nicht ein

    frantz kann man ggf. durch mu, esswein, gebhart, mak ersetzen - von denen müssen halt zwei fit und einigerma0en in form sein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Ein Taschentuch für den phm.

    Auf das sich irgendwann mal was so ändert, dass selbst er das mitbekommt :grinning_face:


    Ja es hat sich was geändert, aber nicht im Sinne des Fußballspiels, armer CLUB., jedenfalls werden wir so zur
    Lachnummer der Liga., ich weiß das ist vielen egal, wir sind ja der CLUB, NEIN wir sind nicht mehr der CLUB, wir
    haben mal FUßBALL gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. Februar 2013 um 18:41)

  • Zitat von chesserio

    Er bringt uns keinen Milimeter weiter :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Was soll er denn machen? Er kann halt aus einem Esel kein Rennpferd machen.Dieser Kader wurde von Hecking zusammen gestellt.Wenn wir nächste Saison noch immer den selben Scheiß spielen, nachdem der Michael den Kader auch mal nach seinen Wünschen verändern konnte, dann kann man den Trainer für unseren Spielstil kritisieren und nicht jetzt. Und jetzt kommt mir hier nicht mit Wintertransfers. Es wahren einfach keine entsprechenden Spieler auf dem Markt die uns sofort einen Schritt nach vorne gebracht hätten.

  • Zitat von hermi6

    Was soll er denn machen? Er kann halt aus einem Esel kein Rennpferd machen.Dieser Kader wurde von Hecking zusammen gestellt.Wenn wir nächste Saison noch immer den selben Scheiß spielen, nachdem der Michael den Kader auch mal nach seinen Wünschen verändern konnte, dann kann man den Trainer für unseren Spielstil kritisieren und nicht jetzt. Und jetzt kommt mir hier nicht mit Wintertransfers. Es wahren einfach keine entsprechenden Spieler auf dem Markt die uns sofort einen Schritt nach vorne gebracht hätten.


    Solche Aussagen gleichen einem Offenbarungseid.

  • Zitat von PHM+

    Solche Aussagen gleichen einem Offenbarungseid.


    Recht hat er doch..
    Staendiges Gemaule., hecking is weg, , gott sei dank. Acht spiele in folge unbesiegt. Auch auswaerts. Und endlich mehr zug nach vorne.

  • Zitat von PHM+

    Ja es hat sich was geändert, aber nicht im Sinne des Fußballspiels, armer CLUB., jedenfalls werden wir so zur
    Lachnummer der Liga., ich weiß das ist vielen egal, wir sind ja der CLUB, NEIN wir sind nicht mehr der CLUB, wir
    haben mal FUßBALL gespielt.

    :blaaah:

    Mach ich jetz immer. Du armer kleiner. Ich bring dir einen ganz großen Berg Taschentücher mit.

  • Sorry chesserio aber dein Gestänker gegen Wiesinger geht mir mitllerweile echt zu weit. Erst hiess es, was der Hecking mit diesem Kader erreicht hat hätte kein anderer besser hinbekommen. Jetzt ist Wiesinger gerade einmal 6 Spiele da, steht keinen Deut schlechter da als Hecking aber er braucht einen starken Mann an seiner Seite. Bei dir war er doch schon nach der 1. Pressekonferenz unten durch.

  • Zitat von EinClubFan

    Sorry chesserio aber dein Gestänker gegen Wiesinger geht mir mitllerweile echt zu weit. Erst hiess es, was der Hecking mit diesem Kader erreicht hat hätte kein anderer besser hinbekommen. Jetzt ist Wiesinger gerade einmal 6 Spiele da, steht keinen Deut schlechter da als Hecking aber er braucht einen starken Mann an seiner Seite. Bei dir war er doch schon nach der 1. Pressekonferenz unten durch.


    sehr gut

    ich finde auch das dauert alles noch
    schliesslich hat er erst vor ein paar Wochen übernommen

    ausserdem sind wir seit 4 Spielen ungeschlagen :wink: