Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mensch Michel - bester Clubtrainer aller Zeiten :mrgreen:
    Glückwunsch!!

    Recht hat er aber mit seiner Zurückhaltung und der noch durchzuführenden Arbeit!

    RESCHBEGGD!

    der kennt des Geschäft,... ist aber dennoch authentisch geblieben. Auch dafür Respekt!

    Jetzt noch ein paar gute Neuzugänge anschieben. Denke der hat auch dafür ein Auge...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vig am 10.02.2013

    Ich muss hier mal was loswerden.

    Als ich hörte, dass Wiesinger das Traineramt übernimmt, da ahnte ich nichts Gutes. Ich traute ihm einfach nicht zu, einen Verein wie den Club trainieren zu können. Jetzt haben wir nach vier Spielen unter ihm fünf Punkte, und das alles gegen Gegner aus den höheren Bereichen. Dennoch reicht es noch nicht, mich zu überzeugen. Noch bleibe ich bei meiner Meinung, aber sie ist nicht in Stein gehauen.

    Lieber Michael, es ist mir lieber, wenn der Club gewinnt, als wenn ich in diesem Punkt recht habe. Und da scheinst Du auf einem guten Weg zu sein, mir aufzuzeigen, dass ich mich irre. Weiter so!


    Danke, Wiesi! Weiter so! :slightly_smiling_face::hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    als ich nach heckings fahnenflucht wiesinger gefordert habe, haben sich die meisten hier das maul darüber zerissen! :winke:

    Jetzt darfst auch Du mal uneingeschränkt und vollkommen Recht behalten haben! Ich freu mich gscheidd dafür!

    Respekt vor Deiner Weitsicht :mrgreen:

    An dieser Stelle ganz im Ernst.

  • Hat bisher als Clubtrainer ein echt glückliches Händchen. Bin mal gespannt wie sich die Saison noch entwickelt. Wenn das so weiter geht, schauen Heckings Leistungen beí uns gar nicht mehr so stark aus :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bumbes Schmidt, Zapf Gebhardt, Michael Wiesinger!! :hoch:
    Wir brauchen keine auswärtigen Trainer, sondern nehmen einfach ehemalige Spieler, dann klappt das! Gut Popp, Brunner, Jogi laß ich mal weg... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Jetzt darfst auch Du mal uneingeschränkt und vollkommen Recht behalten haben! Ich freu mich gscheidd dafür!

    Respekt vor Deiner Weitsicht :mrgreen:

    An dieser Stelle ganz im Ernst.


    war bei ciric übrigens das selbe, als ich ihn das 2. mal zum glubb holte :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Joey

    Bis auf das Dortmund-Spiel, hat er für mich nachm Spiel immer alles perfekt analysiert, nichts schön geredet.
    Heute guter Zug mit Pekhart raus, "hoffe" es war nicht (nur) verletzungsbedingt. Wenn man auf Konter spielt, dann aber bitte nicht mit dem großen Stolperstein da vorn.
    Dann kamen sie auch, die Pässe in die Tiefe und endlich wurde die Stärke Schnelligkeit mal ausgespielt.

    das Tor hat er super vorbereitet der Pekhart !

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum gibt es eigentlich solche Artikel wie den der Bild immer schon vorher ?

    Wenn 3 Punkte eingefahren SIND, wäre der Zeitungsabsatz sicherlich viel höher !!!

    Mir wird der liebe Wiesinger viel zu hoch gehoben und viel zu früh in der Saison.
    Aber gut der Medienrummel muss wohl sein....

    Wenn die Taktik und das Ergebnis heute wieder passen sollten, bin ich bereit bei Wiesinger umzudenken.
    Bis dato gilt für mich das Gesschriebene (Buli langfristig eine Nummer zu hoch)


    Und jetzt pscht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich versteh es net.......bei anderen Vereinen werden die Trainer mit so einen Lauf in den Himmel gelobt......
    Und das nicht zuletzt von einigen Usern hier.......und hier gibt es echt noch Leute die an Wies zweifeln :schaem:
    Nochmal er ist sicher nicht DER Übertrainer ABER er macht einen Wahnsinnig guten JOB.....wenn ein Tuchel oder
    wer weiss ich so nen Lauf haben dann lese ich hier:
    Oh man warum Trainiert der net bei uns.....BLAH BLAH BLAH!!!!
    Ich hab das Gefühl sogar wenn der Wies die CL erreicht wird es noch Trolle geben die ihn Mangelnde Medienpräsenz vorwerfen
    oder was weiss ich für ein geblubber.
    In 9 Spielen eine Niederlage gegen den amtierenden Deutschen Meister.......und 14 Punkte.........also
    wie gesagt kein Übertrainer aber das BESTE was uns passieren konnte

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • :hoch::hoch:
    Freu mich für ihn, mochte ihn schon als Spieler (bis auf den Wechsel natürlich).
    In den Medien mittlerweile hochprofessionell, so nüchterne und klare Analysen gab´s schon lange von einem Clubtrainer nicht mehr.
    Und wie er uns den Essi gerade wieder in die Spur bringt...
    RESPEKT und weiter so, Herr Wiesinger!!!

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von chesserio

    Der Wiesi passt.
    Meinen Segen hat er.
    Besser als sein Vorgänger ist er allemal :mrgreen:


    Mit Wiesi 14 Punkte nach 9 Spielen - unter Hecking 8! :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)