Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Mein Fernseher geht momentan nicht.

    Wer ist Jablonka, oder von welcher Zeitung ?

    Wer ist Pfandt und von welcher zeitung ?

    Die Sendung kommt ja von Sport 1, gibt es da eine E-mail Adresse ?

    Es gibt eigentlich nur eine Antwort auf diese Sendung , SIEGE und SIEGE des CLUBS.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke, wenn der klassenerhalt rechnerisch geschafft ist, wird der bader sofort mit wiesi und armin verlängern.


    100% Zustimmung :hoch:

  • Zitat von daylight

    Häte nicht erwartet das der Strunz und der von Sky News zu uns halten!
    Der von der NN hat sich ja nicht wirklich festgelegt!
    Aber der Vogel Pfand hat doch nimmer alle latten am Zaun? Hätte ich da gesessen, hätte ich dem nicht nur die 2 Elfmeter an den Kopf geknallt sondern alle Fehlentscheidungen. Aber der hat nicht mit gerechnet, dass alle anderen zu uns halten, hat man in seinem Gesicht gesehen!


    ja, deswegen hat er danach auch ganz kleinlaut wiesingers arbeit gelobt...arschkriecher bleeder.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von cinico


    Das ist eben ein echter Club-Kenner.

    das war auch gut ja :D...wasn dummschwätzer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von xxlthl

    Strunz spricht die bisherige Außendarstellung von Wiesinger an und sagt, dies ist deutlich besser geworden, Wontorra dazu "Weltklasse-Auftritt bisher". :grinning_face:
    Strunz lobt allgemein Wiesinger sehr.


    Bei Strunz merkt man halt das er früher selber Fußball gespielt hat und weiß was in einem Spieler und auch Trainer
    vorgeht, sonst sind es ja in der Regel lauter Laien die sogenannten Experten.

  • Zitat von cinico


    Das ist eben ein echter Club-Kenner.

    Aber ich finds cool dass heute immerhin mal keine Bild-Pappnase dabei sitzt. Gehört ja eigentlich zur Stammbesetzung im Dopa.

  • Zitat von Sturmius

    und haut den pfandt verbal aufs maul ^^..... selten so gern sonntags Sport 1 geschaut :hoch:


    Ich würde diesem Pfandt auf gut schwäbisch antworten, - LECKEN SIE MICH IM ARSCH -

  • Schön, dass sich der Wiesi so zum Glubb bekannt hat und bescheiden bleibt. Ich hab eigentlich schon mit der Frage gerechnet, wann er sich für größere Aufgaben berufen fühlt. Hoffentlich lässt er uns dann beim nächstbesten Angebot nicht sitzen. Der Medienhype kann einem auch schnell und brutal den Kopf verdrehen. Wiesi ist jedenfalls genau der Richtige für den Glubb. :hoch:

  • Ziehe den Hut vor strunz. Hat bei mir unendlich pluspunkte gesammelt.

    ohne Strunz wären wir heute wieder mal als Witzfiguren hingestellt geworden,die nur glück haben.

    Und Wiesingers auftritt weltklasse,ein echter clubbberer. Pro Wiesinger,koan Stevens :exclamation_mark:

  • Zitat von 1968er

    mir hat auch köhler gefallen als er sagte was will der glubb mit einen ewig grantigen stevens der marketingtechnisch auch nichts bringt.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Pipo

    Ziehe den Hut vor strunz. Hat bei mir unendlich pluspunkte gesammelt.

    ohne Strunz wären wir heute wieder mal als Witzfiguren hingestellt geworden,die nur glück haben.

    Und Wiesingers auftritt weltklasse,ein echter clubbberer. Pro Wiesinger,koan Stevens :exclamation_mark:

    Strunz war heute nicht "Flasche leer" :hoch::fahne::freunde:

  • Also.....dieser Mann kam heute bei Sport 1 unglaublich sachlich, locker und sogar humorvoll `rüber.

    Dies nur zu der Kritik an seiner Aussendarstellung !

    Sicher, es ist natürlich immer leichter mit einem 3:0 und einer generellen Serie in der Tasche zu so einem Treffen zu erscheinen....trotzdem schienen ihm manche Lobeshymnen eher peinlich zu sein.

    Es war deutlich 'rauszuhören, daß er beim Club weitermachen will und auch gegen eine kurzzeitiges
    Zusammensetzen nichts einzuwenden hätte.

    Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit diesem Mann weitermachen würden und wäre sehr enttäuscht, wenn es nicht passieren würde !

    Und ja.....ich könnte mir auch gern eine Vertragsverlängerung schon um Ostern vorstellen, um Planungssicherheit zu erreichen !

    Warum denn nicht ?

    Dieser Mann passt einfach zum Club.....besser zumindest als jeder der von auswärts kommt.

    Er kennt die Strukturen des Clubs, auch im Nachwuchsbereich, in und auswendig...etwas das sich jeder neue Trainer erst erarbeiten müsste.

    Da ich nicht dazu neige, nach zwei Niederlagen am Stück meine Meinung zu ändern, plädiere ich für eine frühzeitige Verlängerung....ein Trainer muß einfach in die zukünftige Saisonplanung stark eingebunden sein !

    Kontinuität und ruhige Sachlichkeit hat dem Club immer gut getan.....große Namen von draussen eher selten !

  • Zitat von doemitz

    Strunz war heute nicht "Flasche leer" :hoch::fahne::freunde:


    kann mir jemand kurz zusammenfassen mit welchen Worten er den Bevorteilungsquatsch vom Dingens Kommentator behandelt hat? ich konnts nicht sehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zühnigger

    Scheissegal, Bayernsau


    Da hockt ein erstklassiger Trainer und aussenrum die geballte Arroganz :wut:

    Jupp, Jupp .... es geht um Jupp !

    Strunz ist mit Abstand der beste Experte auf diesem Sender und alles andere als arrogant.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume