Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat

    münchner clubfan hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich solche Artikel wie den der Bild immer schon vorher ?

    Wenn 3 Punkte eingefahren SIND, wäre der Zeitungsabsatz sicherlich viel höher !!!

    Mir wird der liebe Wiesinger viel zu hoch gehoben und viel zu früh in der Saison.
    Aber gut der Medienrummel muss wohl sein....

    Wenn die Taktik und das Ergebnis heute wieder passen sollten, bin ich bereit bei Wiesinger umzudenken.
    Bis dato gilt für mich das Gesschriebene (Buli langfristig eine Nummer zu hoch)

    da wird sich wiesinger aber freuen wenn du dann umzudenken beginnst. :ironie:

  • Mensch Michel - bester Clubtrainer aller Zeiten :mrgreen:
    Glückwunsch!!

    Recht hat er aber mit seiner Zurückhaltung und der noch durchzuführenden Arbeit!

    RESCHBEGGD!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von herman

    Lt Sky Reporterin ist Wiesinger der beste Club Trainer aller Zeiten


    issa auch nach geholten Punkten bzw ungeschlagenen Spielen .... hat den Merkel heut überholt

  • Als ich sah, dass Frantz kam, hab ich angefangen zu motzen. Bis ich sah, dass er Pekhart runternahm. Wiesinger beseitigte unsere Schwäche (fürs Konterspiel ungeeigneter Stürmer) indem er Esswein nach vorne zog! Das, sowie Kellers Auflösung der Doppel-6 brachten uns heute den Sieg, sonst hätte Schalke sicher iwann nochmal einen reingedrückt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • MHHHHHHH jetzt müssen die richtungsweisenden Spiele wieder nen Spieltag nach hinten geschoben werden.....Gell Cherriso.
    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
    ICH FINDE ES GEIL das ein ehemaliger Clubberer so nen Lauf hat.
    Ich hoffe das er weiter so gut mit der Mannschaft harmoniert und das dies der Anfang einer langen und stabilen Trainerlaufbahn beim
    Club ist. Ich mag seine Art......und der Fussball wird auch besser werden, das braucht nur etwas Zeit.
    Wobei das Fussballspielen streckenweise schon ganz gut aussah.
    Und ja ich weiss mit ein wenig Pech wäre es anders ausgegangen.......aber mit ein wenig Glück wären andere Spiele auch zu
    unseren Gunsten ausgegangen :slightly_smiling_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mensch Michel - bester Clubtrainer aller Zeiten :mrgreen:
    Glückwunsch!!

    Recht hat er aber mit seiner Zurückhaltung und der noch durchzuführenden Arbeit!

    RESCHBEGGD!

    der kennt des Geschäft,... ist aber dennoch authentisch geblieben. Auch dafür Respekt!

    Jetzt noch ein paar gute Neuzugänge anschieben. Denke der hat auch dafür ein Auge...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vig am 10.02.2013

    Ich muss hier mal was loswerden.

    Als ich hörte, dass Wiesinger das Traineramt übernimmt, da ahnte ich nichts Gutes. Ich traute ihm einfach nicht zu, einen Verein wie den Club trainieren zu können. Jetzt haben wir nach vier Spielen unter ihm fünf Punkte, und das alles gegen Gegner aus den höheren Bereichen. Dennoch reicht es noch nicht, mich zu überzeugen. Noch bleibe ich bei meiner Meinung, aber sie ist nicht in Stein gehauen.

    Lieber Michael, es ist mir lieber, wenn der Club gewinnt, als wenn ich in diesem Punkt recht habe. Und da scheinst Du auf einem guten Weg zu sein, mir aufzuzeigen, dass ich mich irre. Weiter so!


    Danke, Wiesi! Weiter so! :slightly_smiling_face::hoch: