Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von emilou

    Am Samstag im aktuellen Sportstudio. :grinning_face: Hoffentlich mit dem Rekord 10 Spiele in Folge ungeschlagen :onfire:

    wurde nicht Hecking damals auch schon am Abend nach dem Bayern-Spiel ins Sportstudio eingeladen :grinning_face: ?

    aber wär natürlich geil wenn er da mit nem Punkt oder nem Sieg hinfahren könnte

  • Zitat von FELIX

    wurde nicht Hecking damals auch schon am Abend nach dem Bayern-Spiel ins Sportstudio eingeladen :grinning_face: ?

    aber wär natürlich geil wenn er da mit nem Punkt oder nem Sieg hinfahren könnte


    DAS hätte er sich wirklich VOLL verdient. Man würd ich`s ihm gönnen, da mit einem mordszufriedenem Grinsen zu sitzen - immer noch sehr gemäßigt und bedacht in seinen Äußerungen, aber hinter dem Lächeln wäre genau sehen, wie er sich freut über den Erfolg.

    Man, am Samstag MUSS einfach was gehen. Das wäre so oberhammergenial.

  • warum schockiert Dich dieses Video?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Machte er nicht später noch zusätzlich seinen Sportlehrer ?
    ( Ich meine, dies mal im Interview gelesen zu haben. )

    Also....er war daher später in Ingolstadt weniger bei der Mannschaft, sondern meistens in der Woche in Köln.

    Fast alle, die als Cheftrainer zusätzlich ihren Sportlehrer machen mussten, wurden irgendwann gefeuert....einzige Ausnahme ist, glaube ich, Stanislawski.

  • Ich gönne es dem Michl absolut, aber mir gefällt dieser ganze Medienhype überhaupt nicht.
    Jetzt fehlt dann nur noch, dass er auf dem Cover des kommenden EA-Fußballmanagers zu sehen ist... so wie damals der Meyer`s Hans. :lol:

    Im Ernst: die Medien, die jetzt am lautesten loben, sind dann die Ersten, die in schlechten Zeiten unseren Wiesi durch den Schlamm ziehen...

    Wir sollten das jetzt alle mal so richtig genießen!!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Machte er nicht später noch zusätzlich seinen Sportlehrer ?( Ich meine, dies mal im Interview gelesen zu haben. )

    Also....er war daher später in Ingolstadt weniger bei der Mannschaft, sondern meistens in der Woche in Köln.

    Fast alle, die als Cheftrainer zusätzlich ihren Sportlehrer machen mussten, wurden irgendwann gefeuert....einzige Ausnahme ist, glaube ich, Stanislawski.

    @Hamburger
    JA
    Das war auch der Grund, er war nur am Wochenende zum Spiel da und den Rest der in Köln.
    Kann einfach nicht funktionieren!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Laubi

    Ich gönne es dem Michl absolut, aber mir gefällt dieser ganze Medienhype überhaupt nicht.


    Glaube ich auch. Aber es gibt definitiv jemanden, der sich bestimmt wie ein Derwisch darüber ärgern wird. Nämlich unser Ex, der immer diese Wertschätzung vermißt hat :winking_face:

  • Zitat von chesserio

    hast Du da auch ne Statistik drüber gelesen :grinning_face:

    Wäre mal interessant...

    Keine wirkliche Statistik. :wink:

    Es war mal ein Bericht über Stanislawski hier in einer Hamburger Zeitung, als er seinen Fußballehrer machte.

    Da waren auch einige andere Cheftrainer mit im gleichen Lehrgang......alle wurden, früher oder später, während des Lehrgangs von ihren damaligen Vereinen gefeuert....und Stani rettete damals wohl nur seine besonders enge Verbundenheit zu Pauli !

    Wie gesagt, eine genaue Statistik habe ich nicht zur Hand....aber natürlich ist es nahezu unmöglich eine Mannschaft zu trainieren und einzustellen, wenn man die gesamten Trainingswochen nicht da ist.
    ( Ich weiß jetzt nicht, wie lange so ein Kursus geht.....3 Monate ? )

    Jedenfalls wurde dies auch, so glaube ich, Wiesinger in Ingolstadt zum Verhängnis.

  • Zitat von Laubi

    Ich gönne es dem Michl absolut, aber mir gefällt dieser ganze Medienhype überhaupt nicht.
    Jetzt fehlt dann nur noch, dass er auf dem Cover des kommenden EA-Fußballmanagers zu sehen ist... so wie damals der Meyer`s Hans. :lol:

    Im Ernst: die Medien, die jetzt am lautesten loben, sind dann die Ersten, die in schlechten Zeiten unseren Wiesi durch den Schlamm ziehen...

    AAAAAAAHHH das ist sooo typisch fränkisch :wall::wall::wall:

    Oh Mann, seid mir ned bös aber ihr habt doch echt einen Knall, aber was für einen :schaem::lol:

    Erst jammern alle rum, dass der Wiesinger keine Aufmerksamkeit von den Medien bekommt und niemand über die Erfolge des Clubs redet, und jetzt ist es den ersten schon wieder zu viel und es wird der angebliche "Medienhype" (WTF?) kritisiert, der in Wirklichkeit nur eine Anerkennung der guten Arbeit Wiesingers ist. LEUTE, KANN MAN ES EUCH EIGENTLICH IRGENDWIE RECHT MACHEN ???

    Was wollt ihr denn nun, Aufmerksamkeit oder nicht? Als graue Maus rumdümpeln oder nicht? Das einzige was unseren Bekanntheitsgrad und damit auch unseren effektiv Markenwert steigert, sind sportliche Erfolge. Und sportliche Erfolge, das ist eine Weisheit die älter ist als der Bart des alten Meister Yodas, sind immer mit positiver Presse verbinden. Wir können natürlich auch versuchen, alle Spieler und Verantwortlichen in eine Kaserne einzusperren, damit sie ja nicht in Berührung mit den Medien kommen, oder besser wir verlieren gleich mal alle Spiele bis Saisonende um die Erwartungshaltung zu dämpfen, aber das halte ich für kontraproduktiv :lol:

    Also lasst doch mal den Quatsch von wegen "mimimi hoffentlich wirkt sich dieser Medienhype nicht negativ aus" und Laubi, du sagst es doch selbst:

    Zitat

    Wir sollten das jetzt alle mal so richtig genießen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Oberon (11. April 2013 um 18:24)

  • Zitat von Oberon

    AAAAAAAHHH das ist sooo typisch fränkisch :wall::wall::wall:

    Oh Mann, seid mir ned bös aber ihr habt doch echt einen Knall, aber was für einen :schaem::lol:

    Erst jammern alle rum, dass der Wiesinger keine Aufmerksamkeit von den Medien bekommt und niemand über die Erfolge des Clubs redet, und jetzt ist es den ersten schon wieder zu viel und es wird der angebliche "Medienhype" (WTF?) kritisiert, der in Wirklichkeit nur eine Anerkennung der guten Arbeit Wiesingers ist. LEUTE, KANN MAN ES EUCH EIGENTLICH IRGENDWIE RECHT MACHEN ???

    Was wollt ihr denn nun, Aufmerksamkeit oder nicht? Als graue Maus rumdümpeln oder nicht? Das einzige was unseren Bekanntheitsgrad und damit auch unseren effektiv Markenwert steigert, sind sportliche Erfolge. Und sportliche Erfolge, das ist eine Weisheit die älter ist als der Bart des alten Meister Yodas, sind immer mit positiver Presse verbinden. Wir können natürlich auch versuchen, alle Spieler und Verantwortlichen in eine Kaserne einzusperren, damit sie ja nicht in Berührung mit den Medien kommen, oder besser wir verlieren gleich mal alle Spiele bis Saisonende um die Erwartungshaltung zu dämpfen, aber das halte ich für kontraproduktiv :lol:

    Also lasst doch mal den Quatsch von wegen "mimimi hoffentlich wirkt sich dieser Medienhype nicht negativ aus" und Laubi, du sagst es doch selbst:

    Alter... meinst net, dass Du in meine drei Zeilen ein bisserl zu viel reininterpretierst?
    Ich les da z. B. nix von mimimi raus. Und an Knall hab ich bestimmt, aber bestimmt net weil mir die Medien auf den Sack gehen.
    Und nix anderes wollte ich mit meinem Posting ausdrücken: mir stinkt, wie sich die Medien mit dem Wind mitdrehen. Da brauch mer z. B. jetzt nur bei den Bayern eine Klatsche bekommen und gegen Tasmania West net gewinnen - und schon kannst wieder drauf warten, dass saublöde Schlagzeilen kommen.
    Das hat rein gar nix damit zu tun, dass ich unsere Prinzen von allem fernhalten möchte, oder sonstiges.

    Ich weiß die momentane Situation durchaus zu schätzen... mein Fußballherz ist derzeit glücklich! Also kannst Deine Empörung ruhig stecken lassen. :wink:

    Und zu guter Letzt: typisch Fränkisch bin ich schon gleich 3x net! Da fehlen mir die Gene... :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von AZ-Club-Reporter

    Wenn ich mich nicht verzählt hab, iss Michael Wiesinger heute 100 Tage im Amt als Chefcoach.

    Wenn ich ein paar Meinung zusammenbekommen, würde ich was drüber bringen ...

    Muss man sich nicht verzählen, steht ja in der Zeitung. Muss man nur lesen. :lol: