Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • wiesinger hat echt ne souveräne art, das gefällt mir!
    und das gegen freiburg ist n klarer elfer gewesen, wer den dj ötzi macht und die hände gen himmel reckt, nimmt´s in kauf! aus basta!
    und die zwei situationen gegen frankfurt und stuttgart hat wies ja noch hinzugefügt... basst! :hoch:

  • aso wars das schon? ich würde an wiesingers stelle jetzt sofort aufstehn und gehn!!!
    5 min. übern GLUBB und den rest der sendung nur über die grossen bauern, schlake und vizekusen!!

  • Der Wiesinger sollte einfach mal alles aufzählen was gegen uns gelaufen ist.Abseitstore in Leverkusen und Bremen.Der geschenkte Elfer für Doofmund.Und natürlich die 2 nicht gegebenen Elfmeter in Frankfurt und Stuttgart.Da kommt einem echt das Kotzen :wall:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • ok, in den nächsten spielen werden wir uns auf schirientscheidungen gegen uns einstellen müssen :runter::runter::runter:
    selbst der jablonka hat gegen feulner "ausgesagt", so ein arschloch :wut::wut::wut:

    nur der strunz hält zum club, hab ich so auch nicht erwartet.

  • Bisher ein unglaublich sympathischer Auftritt unseres Trainers. Ich meine er kommt sympathischer (ohne Sprüche, sehr bescheiden) rüber als Hecking.
    In mir wird der Wunsch nach einem Trainer Michael Wiesinger für lange Zeit immer deutlicher

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Na ja Strunz hat ja auch klar gestellt das das diese Aussage Bullshit war :hoch: respekt!
    Und Wiesi gefällt mir echt SUPERGUT sehr sehr souverän :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von kleinerbub

    In mir wird der Wunsch nach einem Trainer Michael Wiesinger für lange Zeit immer deutlicher


    dito :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    heute das duell sascha lewandowski vs. wiesinger geht klar an wiesinger. wiesinger hat eine souveränere art als der bayer leberwurscht trainer :exclamation_mark:

  • Zitat von ANTI FÜ

    Der Wiesinger sollte einfach mal alles aufzählen was gegen uns gelaufen ist.Abseitstore in Leverkusen und Bremen.Der geschenkte Elfer für Doofmund.Und natürlich die 2 nicht gegebenen Elfmeter in Frankfurt und Stuttgart.Da kommt einem echt das Kotzen :wall:

    Ach, mir is das so lieber. Als wenn er jetzt wie ein Kleinkind anfangen würde. "Aber, da und dort und damals" usw. Passt schon so wie er das macht! :hoch:

  • Zitat von fcnpower

    aso wars das schon? ich würde an wiesingers stelle jetzt sofort aufstehn und gehn!!!
    5 min. übern GLUBB und den rest der sendung nur über die grossen bauern, schlake und vizekusen!!

    Nein, das war es noch nicht. :lol:

    Mensch, ich will die Sendung net großartig verteidigen, aber ihr lasst mir mit diesem sinnfreien Gebashe keine Wahl. Wurde doch klar gesagt, dass nach der Werbung weiter über Wies geredet wird. :wink:

    Der blonde Kerl ist halt a Depp und der Wonti is auch keine Intelligenzbestie. Scheiß drauf, der Wies macht des gut und dadurch, dass man ihn eingeladen hat, zeigt das doch ein wenig Interesse an ihm und an uns. Bleibt locker.

  • "Was erlauben Pfandt "? :wuetend:

    ...hat der einen Zacken wech oder was ? Wir werden seit gefühlten 2 Spielzeiten regelmäßig verpfiffen,verschaukelt und verarscht und jetzt, wo's ausnahmsweise mal andersrum läuft , wird das "Glück" thematisiert.

    Wo war dieser Pfandt als der Club konstant verpfiffen wurde ?

    2 Mal editiert, zuletzt von atzengruber (17. März 2013 um 11:57)

  • Zitat von hattrick

    Ach, mir is das so lieber. Als wenn er jetzt wie ein Kleinkind anfangen würde. "Aber, da und dort und damals" usw. Passt schon so wie er das macht! :hoch:

    Uns wird ja auch jede Kleinigkeit vorgehalten.Da würden die großmauligen A****löcher mal ihr Maul halten.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Häte nicht erwartet das der Strunz und der von Sky News zu uns halten!
    Der von der NN hat sich ja nicht wirklich festgelegt!
    Aber der Vogel Pfand hat doch nimmer alle latten am Zaun? Hätte ich da gesessen, hätte ich dem nicht nur die 2 Elfmeter an den Kopf geknallt sondern alle Fehlentscheidungen. Aber der hat nicht mit gerechnet, dass alle anderen zu uns halten, hat man in seinem Gesicht gesehen!

  • Zitat von kleinerUdo


    dito :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    heute das duell sascha lewandowski vs. wiesinger geht klar an wiesinger. wiesinger hat eine souveränere art als der bayer leberwurscht trainer :exclamation_mark:

    SING......100% Pro Wiesinger.....das wäre ein Traum

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Strunz spricht die bisherige Außendarstellung von Wiesinger an und sagt, dies ist deutlich besser geworden, Wontorra dazu "Weltklasse-Auftritt bisher". :grinning_face:
    Strunz lobt allgemein Wiesinger sehr.

  • Zitat von xxlthl

    Strunz spricht die bisherige Außendarstellung von Wiesinger an und sagt, dies ist deutlich besser geworden, Wontorra dazu "Weltklasse-Auftritt bisher". :grinning_face:
    Strunz lobt allgemein Wiesinger sehr.

    und haut den pfandt verbal aufs maul ^^..... selten so gern sonntags Sport 1 geschaut :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmius (17. März 2013 um 12:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!