Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Sieht seine Situation als Trainer ziemlich nüchtern und realistisch.
    Und der Druck vor dem Gladbach-Spiel "heute muss er gewinnen" scheint ihn ja beschäftigt zu haben.
    Nicht leicht als Bundesligatrainer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :schaem::schaem::schaem:
    der pfand hat null ahnung!!! und so einer schaffts zu liga total? :schaem:

    der wiesinger hat einen riesenvorteil: er ist ein echter glubberer und das merkt man ihm sehr an. ich denke, wenn der klassenerhalt rechnerisch geschafft ist, wird der bader sofort mit wiesi und armin verlängern.

  • Zitat von Giodagge

    Chandler noch besser gemacht?? Was hat dieser Pfandt den genommen?! :sanka:


    Das ist eben ein echter Club-Kenner.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Okay, ich bin besänftigt. Ne gute halbe Stunde war der Club und Wiesinger jetzt Thema im Dopa und es wurden auch tatsächlich interessante Sachen besprochen.

  • Mein Fernseher geht momentan nicht.

    Wer ist Jablonka, oder von welcher Zeitung ?

    Wer ist Pfandt und von welcher zeitung ?

    Die Sendung kommt ja von Sport 1, gibt es da eine E-mail Adresse ?

    Es gibt eigentlich nur eine Antwort auf diese Sendung , SIEGE und SIEGE des CLUBS.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke, wenn der klassenerhalt rechnerisch geschafft ist, wird der bader sofort mit wiesi und armin verlängern.


    100% Zustimmung :hoch:

  • Zitat von daylight

    Häte nicht erwartet das der Strunz und der von Sky News zu uns halten!
    Der von der NN hat sich ja nicht wirklich festgelegt!
    Aber der Vogel Pfand hat doch nimmer alle latten am Zaun? Hätte ich da gesessen, hätte ich dem nicht nur die 2 Elfmeter an den Kopf geknallt sondern alle Fehlentscheidungen. Aber der hat nicht mit gerechnet, dass alle anderen zu uns halten, hat man in seinem Gesicht gesehen!


    ja, deswegen hat er danach auch ganz kleinlaut wiesingers arbeit gelobt...arschkriecher bleeder.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von cinico


    Das ist eben ein echter Club-Kenner.

    das war auch gut ja :D...wasn dummschwätzer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von xxlthl

    Strunz spricht die bisherige Außendarstellung von Wiesinger an und sagt, dies ist deutlich besser geworden, Wontorra dazu "Weltklasse-Auftritt bisher". :grinning_face:
    Strunz lobt allgemein Wiesinger sehr.


    Bei Strunz merkt man halt das er früher selber Fußball gespielt hat und weiß was in einem Spieler und auch Trainer
    vorgeht, sonst sind es ja in der Regel lauter Laien die sogenannten Experten.

  • Zitat von cinico


    Das ist eben ein echter Club-Kenner.

    Aber ich finds cool dass heute immerhin mal keine Bild-Pappnase dabei sitzt. Gehört ja eigentlich zur Stammbesetzung im Dopa.

  • Zitat von Sturmius

    und haut den pfandt verbal aufs maul ^^..... selten so gern sonntags Sport 1 geschaut :hoch:


    Ich würde diesem Pfandt auf gut schwäbisch antworten, - LECKEN SIE MICH IM ARSCH -

  • Schön, dass sich der Wiesi so zum Glubb bekannt hat und bescheiden bleibt. Ich hab eigentlich schon mit der Frage gerechnet, wann er sich für größere Aufgaben berufen fühlt. Hoffentlich lässt er uns dann beim nächstbesten Angebot nicht sitzen. Der Medienhype kann einem auch schnell und brutal den Kopf verdrehen. Wiesi ist jedenfalls genau der Richtige für den Glubb. :hoch:

  • Ziehe den Hut vor strunz. Hat bei mir unendlich pluspunkte gesammelt.

    ohne Strunz wären wir heute wieder mal als Witzfiguren hingestellt geworden,die nur glück haben.

    Und Wiesingers auftritt weltklasse,ein echter clubbberer. Pro Wiesinger,koan Stevens :exclamation_mark: