Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von AZ-Club-Reporter

    Wenn ich mich nicht verzählt hab, iss Michael Wiesinger heute 100 Tage im Amt als Chefcoach.

    Wenn ich ein paar Meinung zusammenbekommen, würde ich was drüber bringen ...


    Da waren die Kollegen von nordbayern.de schneller... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Man kann es sich bei ihm irgendwie nicht vorstellen, dass er mal laut werden kann.
    Aber vielleicht ist das ja der Trick an der Sache. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Schappi

    Das hat mich echt überrascht....positiv natürlich :shock:

    Mich ebenso! :oops:
    Hätte ich nicht geglaubt.

    Na dann, jetzt kann ich´s sagen: :winke:
    Ich grüße alle, die mich kennen! :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Was? Dass er aus Ermangelung an gescheiten Artikeln nun einfach lange Forenposts kopiert?

    So kann man es natürlich auch sehen. :wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ist jetzt kein großer Qualitätsunterschied zur angeblichen Supidupiexpertenauskunft: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.experte…0b021345c6.html

    Wobei, das ist auch eine Kunst, so viel Zeichen um so wenig Inhalt zu gruppieren.
    Ich frag mich immer: Schreibt man das so, weil man halt Artikel produzieren muss, oder weil die Stammleser das so möchten, oder weil nie Zeit ist was mit Substanz zu schreiben?
    Herr Az-Reporter, der Artikel ist doch von Ihnen, bitte einmal Einblick geben :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ist jetzt kein großer Qualitätsunterschied zur angeblichen Supidupiexpertenauskunft: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.experte…0b021345c6.html

    Wobei, das ist auch eine Kunst, so viel Zeichen um so wenig Inhalt zu gruppieren.
    Ich frag mich immer: Schreibt man das so, weil man halt Artikel produzieren muss, oder weil die Stammleser das so möchten, oder weil nie Zeit ist was mit Substanz zu schreiben?
    Herr Az-Reporter, der Artikel ist doch von Ihnen, bitte einmal Einblick geben :slightly_smiling_face:

    So schaut der Journalisten-Alltag leider tatsächlich viel zu häufig aus: Viele Artiker produzieren und viel zu wenig Zeit "was mit Substanz" zu schreiben. :heul:

    Die Stammleser sollt ja ihr sein/werden. Also bin ich immer offen für Vorschläge und konstruktive Kritik.

  • Naja wo Experteninfo draufsteht, sollte halt auch eine drin sein :winking_face: Stärken und Schwächen des Bayernsystems zb. Naja bin vllt auch nicht eure Zielgruppe, aber mit diesem Massenausschuss von relativ Nichtssagendem werde ich wohl leider kein Stammleser. Viel Glück trotzdem mit der neuen Rubrik.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • @ Laubi

    Hast schon Recht :wink:

    Mein Post war auch vielleicht nur zu 10% an dich, und zu 90% an die vielen Schwarzseher hier gerichtet :mrgreen:

    Also nimm's net persönlich, zumal ich das nie und nimmer böse gemeint habe. Irgendwie ist mir nur der Kragen geplatzt, nicht vor Wut, sondern weil ich diesen fast schon masochistischen Hang zur Unzufriedenheit nicht mehr sehen kann. Mir ist es egal, ob die Medien ihn jetzt loben und später auffressen. Das ist ein altbekanntes Spiel, daran wird sich auch nie groß was ändern. Zumal die Fans im Wesentlichen auch nicht anders sind. Wiesinger hat die momentane Aufmerksamkeit (die sich aber verglichen mit anderen Trainern noch seehr im Rahmen hält) verdient. Ich glaube auch, dass er sich jetzt einen Bonus aufbauen kann, von dem er auch im Falle eines Misserfolgs noch länger zehren kann. War ja beim Dieter auch nicht anders, da war ich sogar einer derjenigen die ihn früher kritisiert haben als die Medien :mrgreen: