Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Och, da gibt es so einige, deine Recherchefähigkeiten scheinen ähnlich tiefgreifend wie die deines AZ-Freundes zu sein. Also, nun irgendwie durch die Tür zwängen und zum Bauernhof, und beim nächsten mal zeigst du es mir endlich ganz dolle, da bin ich mir ganz sicher!

  • Mein Bildschirm ist (leider) nicht groß genug, dass es kein zweizeiliger Beitrag ist. Also ist die Ziege Helene fällig. Deine Schuld! Man sieht sich im Forum! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von xxlthl

    Hoffe, dass wir gegen Fürth nicht verlieren. Dann befürchte ich, könnte die Stimmung hier schnell kippen und alles was Wiesinger bisher erreicht hat, wäre wieder vergessen...

    Diese Befürchtung habe ich auch !

    Ich muß dich sogar etwas korrigieren....nicht verlieren wird bestimmten usern nicht reichen !

  • Zitat von xxlthl

    Hoffe, dass wir gegen Fürth nicht verlieren. Dann befürchte ich, könnte die Stimmung hier schnell kippen und alles was Wiesinger bisher erreicht hat, wäre wieder vergessen...


    Zumindest bei den Erfolgsfans und denen, die lieber maulen als jubeln. Ich denk, wer ein wenig realistisch ist, wird das schon nicht vergessen, daß Wiesehahn wirklich gut arbeiten.

  • Zitat von xxlthl

    Hoffe, dass wir gegen Fürth nicht verlieren. Dann befürchte ich, könnte die Stimmung hier schnell kippen und alles was Wiesinger bisher erreicht hat, wäre wieder vergessen...


    gegen Fürth zu verlieren ist schon ein Kunststück
    die verlieren doch eigentlich fast jedes Spiel

    das sollten wir schon gewinnen
    ich bin mir ziemlich sicher,das wir gewinnen

  • Zitat von ThomasFCN


    gegen Fürth zu verlieren ist schon ein Kunststück
    die verlieren doch eigentlich fast jedes Spiel

    das sollten wir schon gewinnen
    ich bin mir ziemlich sicher,das wir gewinnen

    Wird aber seeeehr schwierig. Die Spiele an dem Wochenende werden beide Mannschaften in den Köpfen haben. Da will sich keiner, nicht noch mal blamieren und wir sind als Favorit und Gastgeber sogar leichter in Gefahr in dem Spiel Schwierigkeiten zu kriegen. Da im Voraus schon mit einem Sieg zu rechnen ist meiner Meinung nach blauäugig. Die Gefahr ist eher groß, dass es ein ähnliches Gegurke wie im Hinspiel wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von winzie

    gutes interview nach dem spiel.

    winzie

    Sehe ich genauso. Hoffentlich schläfert er die Mannschaft nicht mit einem Heckingschen-Anti-Derby-Stimmungskiller a la Pokalspiel ein. Wobei ich mir bei ihm da eigentlich keine Sorgen mache. Es gilt die Westvorstadt zu schlagen und gut ists!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Sehe ich genauso. Hoffentlich schläfert er die Mannschaft nicht mit einem Heckingschen-Anti-Derby-Stimmungskiller a la Pokalspiel ein. Wobei ich mir bei ihm da eigentlich keine Sorgen mache. Es gilt die Westvorstadt zu schlagen und gut ists!


    nachdem er sich direkt im interview schon bei den fans für die leistung in der ersten halbzeit entschuldigt hat (hecking hätte wohl wieder so ein unsinn gelabert wie "daß man gegen bayern, den souveränen meister bla bla bla gespielt hat" denke ich, daß er ganz genau weiß was den fans wichtig ist und worauf es ankommt. insofern bin ich guter dinge, daß er die mannschaft schon entsprechend einstellen wird ;). mal davon abgesehen wird er wohl nicht der trainer sein wollen, der gegen diese debberli verliert :lol:

    winzie

  • Jetzt kommt Wiesi, gleich erstmal ne Bayernfrage :schaem: Scheiß ZDF

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • anweisung in der kabine: Die Bayern müssen fei noch CL spielen, verletzt mir blos keinen!

    so blöd die agressivität auf den rängen ist, so dringend wäre sie auf dem rasen nötig gewesen!

  • Fand seinen Auftritt im Sportstudio insgesamt ok. Fand nur die Zeit etwas gering gegenüber anderen Studiogästen. Hatte so das Gefühl, als wenn denen vom Sportstudio die Fragen ausgegangen wären.

  • Einmal genetzt und sein Widerpart keinmal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)