Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von 1968er

    mir hat auch köhler gefallen als er sagte was will der glubb mit einen ewig grantigen stevens der marketingtechnisch auch nichts bringt.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Pipo

    Ziehe den Hut vor strunz. Hat bei mir unendlich pluspunkte gesammelt.

    ohne Strunz wären wir heute wieder mal als Witzfiguren hingestellt geworden,die nur glück haben.

    Und Wiesingers auftritt weltklasse,ein echter clubbberer. Pro Wiesinger,koan Stevens :exclamation_mark:

    Strunz war heute nicht "Flasche leer" :hoch::fahne::freunde:

  • Also.....dieser Mann kam heute bei Sport 1 unglaublich sachlich, locker und sogar humorvoll `rüber.

    Dies nur zu der Kritik an seiner Aussendarstellung !

    Sicher, es ist natürlich immer leichter mit einem 3:0 und einer generellen Serie in der Tasche zu so einem Treffen zu erscheinen....trotzdem schienen ihm manche Lobeshymnen eher peinlich zu sein.

    Es war deutlich 'rauszuhören, daß er beim Club weitermachen will und auch gegen eine kurzzeitiges
    Zusammensetzen nichts einzuwenden hätte.

    Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit diesem Mann weitermachen würden und wäre sehr enttäuscht, wenn es nicht passieren würde !

    Und ja.....ich könnte mir auch gern eine Vertragsverlängerung schon um Ostern vorstellen, um Planungssicherheit zu erreichen !

    Warum denn nicht ?

    Dieser Mann passt einfach zum Club.....besser zumindest als jeder der von auswärts kommt.

    Er kennt die Strukturen des Clubs, auch im Nachwuchsbereich, in und auswendig...etwas das sich jeder neue Trainer erst erarbeiten müsste.

    Da ich nicht dazu neige, nach zwei Niederlagen am Stück meine Meinung zu ändern, plädiere ich für eine frühzeitige Verlängerung....ein Trainer muß einfach in die zukünftige Saisonplanung stark eingebunden sein !

    Kontinuität und ruhige Sachlichkeit hat dem Club immer gut getan.....große Namen von draussen eher selten !

  • Zitat von doemitz

    Strunz war heute nicht "Flasche leer" :hoch::fahne::freunde:


    kann mir jemand kurz zusammenfassen mit welchen Worten er den Bevorteilungsquatsch vom Dingens Kommentator behandelt hat? ich konnts nicht sehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zühnigger

    Scheissegal, Bayernsau


    Da hockt ein erstklassiger Trainer und aussenrum die geballte Arroganz :wut:

    Jupp, Jupp .... es geht um Jupp !

    Strunz ist mit Abstand der beste Experte auf diesem Sender und alles andere als arrogant.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Diese Mobilat-Werbung, bei der Kahn Aua trällert und dazu dümmlich grinst ist mit Abstand eine der schlechtesten Werbungen, die es gibt.


    Sehr sympathischer Auftritt vom Michi mit sehr bodenständigen Aussagen.

    Pfandt Schein mir etwas neben der Spur.

    auf zu neuen Ufern!

  • das hat er heute richtig gut gemacht, allen respekt!!!
    hätt ich nicht so erwartet.
    :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • https://www.facebook.com/Clubfans.United

    hier ein paar relevante Zitate aus dem DoPa:

    Wiesinger: Es war zu leicht im Kader zu sein, das wollte ich ändern.

    Köhler: Hub Stevens ist doch marketing-technisch eine Katastrophe.

    Strunz: Einen Trainer zu haben, eine Identifikationsfigur, der auch beim Verein spielte, das ist doch ideal.
    Strunz: Das entscheidende für einen Trainer ist doch zu erkennen, was kann mein Kader überhaupt spielen?!

    Wiesinger: Jetzt noch vor dem Abstieg zu warnen, das ist nicht Tiefstapeln, das ist beim Club Realismus pur.

    Strunz: Mit der Diskussion über Glück und Pech wird die gute Arbeit in Nürnberg nicht ausreichend gewürdigt!

    Wiesinger: Wir müssen uns wirklich nicht für die Entscheidungen der Schiris entschuldigen.
    Wiesinger: Situation mit Leverkusen gar nicht vergleichbar. Ich treffe die finalen Entscheidungen und vertrete allein nach außen.

    Alles in allem eine sehr gelungene Außendarstellung Wiesingers. Außerdem kann ich Struuuunz nicht mehr doof finden, auch nett.

    :hoch:

  • Zitat

    Über seine Zukunft: Mir macht es Spaß, es ist eine schöne Aufgabe, die Mannschaft zu entwickeln. Meine persöniche Zielsetzung ist es, Bundesligatrainer zu werden, am liebsten in Nürnberg. Ich habe einen Anschlussvertrag als U-23-Trainer, das nehme ich als persönliche Wertschätzung auf. Bei uns (Wiesinger und Reutershahn, Anm. d. Red.) kommt das schon so an, dass der Verein ein klares Signal gibt. Bis dahin konzentrieren wir uns auf die tägliche Arbeit. Die Zusammenarbeit mit Martin Bader ist sehr sehr produktiv und ehrlich, er unterstützt uns, wo er kann.

    :hoch: reschbegd

    Zitat


    Über den Trainerlehrgang in Köln: Von der City habe ich gar nichts gesehen. Das ist nicht so, dass du da jeden Abend steil gehst. Bei Strunzi war das vielleicht noch ein bisschen anders

    :mrgreen::mrgreen:

  • Medien-Reifeprüfung bestanden :hoch:

    Aber mal ernsthaft, dieser Holger Pfandt ist nun wirklich kein Fernsehgesicht. Selten so eine versoffene Hackfresse im deutschen TV gesehen :-o
    Da sieht ja Udo Lattek aus wie das nüchterne Leben...

  • Das war ein sehr guter Auftritt von Wies, die Runde war aber bis auf Strunz schwach besetzt und hat gezeigt, dass man sich nur oberflächlich mit uns auseinandergesetzt hat.

  • Pfandt ist so ein Selbstdarsteller, der hätte gar nicht mehr aufgehört zu labern wenn man ihm die Möglichkeit gegeben hätte. :runter:

    Strunz passt. Mir gefällt er eigentlich in seiner Außendarstellung sehr gut in seiner Post-Profikarriere. Als Profi hat er gelegentlich noch etwas dumm dahergeredet, aber als Sport1-Experte kann ich ihm in fast allem zustimmen was er sagt.