Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ich hoffe nur, dass er sich - ebenso wie sein Vorgänger - auch aus einer schwierigen Phase befreien kann. Und die wird kommen, wenn auch erst nächste Saison.

  • Zitat von Chancentod

    Mit zwei Punkten vor Leverkusen der vierte in der Rückrundentabelle. Nur zwei Mannschaften haben höchstens eine Niederlage im Jahr 2013 kassiert: Bayern (0) und der Club (1).

    Was wäre das geil, wenn wir das nächste Woche immer noch sagen könnten.....................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Was wäre das geil, wenn wir das nächste Woche immer noch sagen könnten.....................


    Nicht einmal so unrealistisch.

    Dürfen uns halt nicht so blöd wie Augsburg dieses WE anstellen.

  • Hut ab vor dem Trainergespann die es bereits in der relativ kurzen Zeit geschafft haben,
    so etwas wie Spielkultur reinzubringen!
    Ich war ja sehr sehr skeptisch und kritisch M.W. gegenüber, aber da scheint wirklich was zu entstehen.
    Auch die Auftritte in der Öffentlichkeit sind mittlerweile sowas von souverän.
    Hätt ich nie gedacht - wenn man sieht wie er sich zu Beginn präsentiert hat.
    Zum Glück hab ich mich getäuscht :verehr::verehr:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wohltuend so einen Trainer zu haben, der im SKY-Interview knallhart die Fehler der Mannschaft anspricht und diesen Grottenkick nicht schönredet.

    das könnte noch ein wichtiger Pluspun kt werden: Irgendwie spürt man, dass man die Erfolge richtig einordnen kann. Man sieht sich nicht schon auf Augenhöhe mit Bayern, sonder weiss, wie die Ergebnisse zustande gekommen sind. Und nicht Red Bull, sondern Erfolge verleihen Flüüüügel :lol:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerbub (7. April 2013 um 20:58)

  • Zitat von Baruse

    Hut ab vor dem Trainergespann die es bereits in der relativ kurzen Zeit geschafft haben,
    so etwas wie Spielkultur reinzubringen!
    Ich war ja sehr sehr skeptisch und kritisch M.W. gegenüber, aber da scheint wirklich was zu entstehen.
    Auch die Auftritte in der Öffentlichkeit sind mittlerweile sowas von souverän.
    Hätt ich nie gedacht - wenn man sieht wie er sich zu Beginn präsentiert hat.
    Zum Glück hab ich mich getäuscht :verehr::verehr:


    abwarten
    wenns mal nicht mehr so läuft dann weht hier wieder ein anderer Wind :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von strehl

    ich find ihn jetzt schon fast Kult! vor allem die Interviews, wie er dem Gegner ganz charmant in die Fresse haut! :mrgreen:

    Das kann er echt gut. Sachlich bleiben und dabei mit süffisantem Grinsen die vollen Breitseiten nach links und rechts austeilen. Sehr schön!
    Letzte Woche bei der Show mit Heul-Dieda-Hecking hat er mich vollends überzeugt.
    So Wiesi und bitte tüftel jetzt mal, wie man vielleicht die Luft aus diesem arroganten Schlauchboot lassen könnte. DANN kauf ich mir Dein Trikot... ach halt, geht ja nimmer :frowning_face:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Einen besseren Einstand als Buli-Trainer kannst eigentlich net haben.
    Bisher alles richtig gemacht. :hoch:
    Man sollte aber auch nicht seinen Co Armin Reutershahn vergessen. :schimpf:
    Bei allen Lob, das jetzt auf dem Wiesi einprasselt.

    Ansonsten hab ich schon vor Wochen gesagt, Herr Bader handeln sie.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Einen besseren Einstand als Buli-Trainer kannst eigentlich net haben.
    Bisher alles richtig gemacht. :hoch:
    Man sollte aber auch nicht seinen Co Armin Reutershahn vergessen. :schimpf:
    Bei allen Lob, das jetzt auf dem Wiesi einprasselt.

    Ansonsten hab ich schon vor Wochen gesagt, Herr Bader handeln sie.

    Der Armin Reutershahn kommt wirklich immer ein wenig zu kurz.
    Die beiden haben bis jetzt wirklich das Optimum geholt.
    Freut mich wirklich von Herzen!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Kann ich irgendwo das Interview nach dem Spiel gegen Golfsburg nochmal sehen? Also das mit ihm und Hecking? Finde da nix und habs leider verpasst.

  • Finde ihn jetzt als Trainer irgendwie fast noch cooler als als Spieler.
    Der passt gut zum Glubb.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt