Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Okay, nach zum Teil glücklichen Siegen mit fast ausschließlich Standardtoren setzt es heute voraussichtlich die dritte Niederlage in Folge - das ganze mit zum Teil unterirdischen Leistungen und ohne jeglichen Plan im Offensivspiel...ich weiß einfach nicht wie ich Wiesingers Arbeit bewerten soll. Wäre er mir als Mensch weniger sympathisch, hätte ich wohl weniger Probleme klar Stellung zu beziehen...es ist halt einfach nur grausig anzuschauen...

  • Ich habs vor Wochen schon mal geschrieben: In der ersten Krise wird sich zeigen, was er wirklich drauf hat als Trainer. Mal schauen, ob ihm was einfällt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Spielentwicklung unter Wiesinger:

    a) 30% Ballbesitz mit ner Menge Dusel bei Standards
    b) Chancenlos überrennen lassen

    Heut is wiedermal (b) dran :hoch:

  • tja schade wiesinger, so kann man sich auch eine ansich gute Rückrunde selber verkacken!!!!

    darf man sich fragen ob er wirklich der richtige ist? Die zweifel werden jedenfalls größer!

  • Zitat von hattrick

    Mir langsam auch. Leider.

    Der kehrt wenigstens mal aus. Ausserdem perfekter Söldner der zur Mannschaft passt. Der Wiesinger ist doch Oenning Nummer 2, der kann sich beim Salbader sowieso nicht durchsetzen.

  • Jetzt muss man erst einmal die Ründe abwarten. So wie man es auch vorhatte. Im Moment sind doch erhebliche Zweifel da, ob er der Richtige ist.

  • Zitat von gipsy

    Jetzt muss man erst einmal die Ründe abwarten. So wie man es auch vorhatte. Im Moment sind doch erhebliche Zweifel da, ob er der Richtige ist.

    Nach den letzten drei Leistungen, habe ich keine Zweifel mehr :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das schlimmste:

    Es gibt nicht einmal einen Plan A für einfachste Spielsituationen, die man pro Spiel 3-5 mal hat und man alleine deshalb trainieren sollte.

    Ein Ballgewinn nach einem Freistoß oder einer Ecke am eigenen Strafraum. Da kommt NICHTS.
    Ein Ballgewinn aus dem Spiel heraus und darauf ein Konter. NULL.
    Nicht einmal Seitenwechsel bekommen sie unfallfrei hin.
    Keine Idee was man tut, wenn die eigene IV bei Ballbesitz unter Druck steht.

    Das kann man endlos weiterführen.

    Da gabs unter Hecking keine Ideen und jetzt wird das fortgesetzt. Und es kotzt mich dermaßen an.

    Hauptsache immer wieder hoch. Und das befördert er praktisch durch den Einsatz von Pekhart und Polter gleichzeitig noch.

    Und wenn irgendjemand endlich mal dem Chandler mitteilen könnte, dass seine Flanken die mit Abstand beschissensten auf diesem Planeten sind...

  • Zitat von Mar

    Nach den letzten drei Leistungen, habe ich keine Zweifel mehr :brodel:


    Denkst wirklich dass ein anderer trainer solche begnadeten fussballer wie balitsch simmons chandler pekhart polter mu kiyotake, also eigentlich alle irgendwie hinbiegn kann? Aus scheisse machst du maximal gülle mehr net.