Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Naja, Hecking hat uns einmal gerettet, ist richtig, aber ansonsten ganz schön viel zerstört. Seit seiner Ära wird hier nicht mehr Fussball gespielt, das Rumpelgen scheint implantiert worden zu sein und die Transfers wie bspw. Balitsch oder Pekhart waren ja auch sensationell!

  • Außerdem sagt Wiesinger im Interview das man die Leistungen der einzelnen genau betrachtet und Kritisch hinterfragt! Sollte also am Samstag ein Chandler wieder in der Startelf stehen und Balitsch alleine im DM dann ist Wiesinger spätestens ab da komplett unten durch bei mir!

  • Zitat von NetzersDelling

    Da fehlt mir einfach der Mut auch mal einen Balitsch draussen zu lassen, oder einen Chandler oder Kiyo bei grottiger Leistung rauszunehmen, oder Beim Elfer Schießen einfach mal Schäfer rausnehmen...sind lauter so kleinigkeiten! Wenn ich dann jetzt wieder das Interview höre mit dem üblichen rumgeeiere...nein danke!

    Ich denke da muss man sich einfach einig sein, sehr richtig. Echt bedenklich, dass der Trainer gestern viele fundamentale Dinge einfach falsch gemacht hat! Und noch schlimmer, wie das dann hinterher verkauft wird!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Naja, Hecking hat uns einmal gerettet, ist richtig, aber ansonsten ganz schön viel zerstört. Seit seiner Ära wird hier nicht mehr Fussball gespielt, das Rumpelgen scheint implantiert worden zu sein und die Transfers wie bspw. Balitsch oder Pekhart waren ja auch sensationell!

    Dennoch werden wir einen Retter-Typen brauchen, wenn wir so weitermachen. Dann stehen wir wieder mit 12 Punkten in der Winterpause da,
    und dann is erstmal wieder wurscht ob schön gespielt wird.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Einer von vielen sehr guten Beiträgen !

    Es ist zwar einfach zu sagen, dass MB keine Ahnung vom Fußball-Spiel hat - aber es ist leider so - er lässt sich immer von ein paar Euros fehlleiten - und das ist leider, leider der einzige Grund, dass Herr Wiesinger Trainer sein darf.

  • Wer sollte denn dran wackeln? Die letzte Satzungsänderung hat doch dafür gesorgt, dass niemand an dem Stuhl wackeln kann - wenn ich mich recht entsinne. Mir ist so dunkel in Erinnerung: Entweder er geht von selbst - oder gar nicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hoeschler

    Mit dem klitzekleinen Denkfehler, dass Baders Stuhl bei einem Abstieg ebenfalls wackelt?

    Er mag wackeln, fallen tut er nicht.
    Ich könnte übrigens noch so weitermachen: schwacher Finanzchef, schwaches NLZ, schwacher AR,...
    Das heißt es gibt nichts und niemandem im Verein, der Bader beerben könnte. Dafür hat er gesorgt.
    Und von außen jemdanden zu holen traut man sich nicht.
    Das Schicksal des Club wird noch für sehr viele Jahre mit Bader verknüpft sein,
    und das bedeutet viele Jahre Hazardeurs-Einkaufspolitik, wenig bis keine Entwicklung in Mannschaft und Verein, etc. etc.
    Traurig das, aber so ist es.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler


    Jo, diese Aussage ist eine perfekte Flankierung der Allesherrscher-ist-doch-Ligazugehörigkeit-egal Theorie da weiter oben. Die voll plausibel ist und so. Will ja keiner Vorstand eines Erstligisten sein, wenn er Vorstand eines Zweitligisten sein kann.

    Nö, bewusst absteigen will keiner. Aber wie gesagt, es stellt sich eine gewisse Blindheit ein. Gefahren werden nicht mehr gesehen.
    Und irgendwann gibts dann halt mal wieder nen Betriebsunfall, um im Bild zu bleiben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • beim labern ist unser verein weltmeister.
    die süße nette clubfamilie. keiner tut sich gegenseitig weh. oh wie rührend.
    leckt mich!
    leistungsträger werden intern besetzt, trainer werden intern besetzt und wenn es so weitergeht sponsort sich der club bald selbst aufm trikot( wie wärs mit dem kracher "Der Depp" auf der brust? )

    so sieht momentan eine stellenanzeige beim club aus:

    wir, ein traditionsunternehmen aus der altsteinzeit, suchen für unser geschäftsgebiet "alibifussball und showtraining" für die abteilungen inhuman resources, trial and error, no research and no development, supply pain management und sales schnellstmöglich unmotivierte mitarbeiter.

    ihr profil:
    - extrem niedriger iq oder eine vergleichbare ausbildung
    - wenig ehrgeiz
    - wenig identifikation mit dem arbeitgeber
    - sturheit
    - kritikunfähigkeit
    - unverschämtes verhalten gegenüber kunden und fans
    - feiermentalität (erwünscht)
    - kommunikationsschwäche (erwünscht)
    daneben legen wir wert darauf dass keinerlei teamplay und lösungsbereitschaft aufkeimt.
    bitte schicken sie uns ihren unterdurchschnittlichen iq-test zusammen mit ihrer lieblingsgrimasse und gehaltsfantasien an karriere@derdepp.de

  • Zitat von hoeschler

    Gegenfrage: Warum ist er inkompetent? Weil du keine Infos in der Blöd über die Arbeit liest? Arme beleidigte Leberwurst. Dass dir keiner die Interna verrät. Doof aber auch.

    Kein Ahnung warum du persönlich wirst und mich als eine angeblich beleidigite Leberwurst bezeichnest. Und dann auch noch arm, lächerlich.. Jedenfalls zurück zum AR, du Pseudo-Intellektueller, ich bin als Mitglied auf jeder Versammlung gewesen, und du wirst mir als jemand, der sicherlich aufgrund seines profunden Sachverstandes und als Mitglied ebenfalls anwesend gewesen sein wird, doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass die Mehrheit dieser Herren ernsthaft etwas von einem fussballerischen Konzept versteht und, im Zweifelsfall, darauf zielten die Texte der anderen User ja auch ab, den Alleinherrscher, wie er bezeichnet wurde, abzusägen. Oder doch?!

  • Zitat von juninho

    Nö, bewusst absteigen will keiner. Aber wie gesagt, es stellt sich eine gewisse Blindheit ein. Gefahren werden nicht mehr gesehen.
    Und irgendwann gibts dann halt mal wieder nen Betriebsunfall, um im Bild zu bleiben.


    :hoch:

  • Hat sich etwas geändert zur Vorsaison? Ich denke nein. Hohes verteidigen? Hab ich nicht gesehen? Umschaltspiel, ich lach mich krumm. Bälle in die Spitze?

    Dafür massenhafte Deppenfouls vor dem eigenen 16er usw.

    Die Krönung war, Kiyo auf rechts, welcher Vollarsch hat sich das ausgedacht?

  • Zitat von ThomasFCN

    Dutt hat zumindest den freien Tag gestrichen
    bei uns hält man das nicht für nötig :roll:

    Bremen ist ja schon in der Verlängerung ausgeschieden, wir erst im Elferschießen :roll: