Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von hoeschler

    Hoeschler, geh einfach aus diesem Forum. Leb dein Leben, tu, was du immer sonst tust, aber geh uns nicht mit deinem Scheißdreck auf den Sack.

    korrigiert

  • Zitat von chesserio

    Bitte btt


    Eben. Schlimm genug, dass wir einen Trainer haben, der diesen hochbezahlten Fußballern immer nur für 45 minuten pro Spieltag eklärt, wie sie spielen sollen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Udo, geh einfach aus diesem Forum. Leb dein Leben, tu, was du immer sonst tust, aber geh uns nicht mit deinem Scheißdreck auf den Sack.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    --

    Ich sag hier nochmal was ich im Spielgeschehen schon gesagt hab, wenn dir der Ref jeden x-beliebigen Zweikampf als gelbe Karte auslegt ist nicht viel mit Gegenhalten. In HZ1 waren wir noch nicht alle gelb vorbelastet und haben richtig gute Zweikämpfe geliefert, die Hertha effektiv klein gehalten. Das war dem Winkmann offensichtlich ein Dorn im Auge.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Fand heute alle Wechsel absolut nachvollziehbar.
    Für Pech und Schiri kann er nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tut mir leid, er macht einfach zu wenig aus dem Potential dass diese Manschaft zweifelsfrei besitzt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Ohne Antreiber auf der 6 und 8 hat kein Trainer in der Bundesliga ne Chance.


    er ist dafür zuständig so einen zu formen oder zu holen.punkt :exclamation_mark:

  • Das einzigste, was ich Wiesinger heute vorwerfe: Abwehr zu langsam im Aufbauspiel, Umschaltspiel stellenweise auch zu langsam.

    Ansonsten hätten wir das Ding heute gewonnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Beim Club krankt es nach wie vor im Bereich der grundsätzlichen Spielanlage. Wiesinger kann einfach kein modernes Angriffsspiel initiieren. Es wirkt alles weitgehend altbacken und ohne Inspiration über größere Spielanteile hinweg. Wie soll sich das ändern ...

  • Frage mich aber schon, wieso man Stark vorne rumturnen lässt, sodass es größtenteils noch immer keine Anspielstation für die Defensive gibt.

  • Zitat von Aurora

    Beim Club krankt es nach wie vor im Bereich der grundsätzlichen Spielanlage. Wiesinger kann einfach kein modernes Angriffsspiel initiieren. Es wirkt alles weitgehend altbacken und ohne Inspiration über größere Spielanteile hinweg. Wie soll sich das ändern ...


    :exclamation_mark:


    vor allem ist er auch nicht fähig 2 :exclamation_mark: halbzeiten fussball spielen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo (18. August 2013 um 17:51)

  • gähn.... das gleiche planlose gestolper wie im letzten jahr. nur jetzt mit dem können der neuen und deren einzelleistungen zwei unentschieden. einmal mit glück und einmal mit pech!

    Is mir Wumpe!

  • Wir haben die letzte Saison nur mit viel Glück überstanden, die spielerischen Mittel waren sehr limitiert, das alles ist
    und war bekannt, es wurde neue Spieler geholt, zugegeben wir haben uns im Sturm verstärkt, das ist alles, ansonsten
    eher geschwächt, besonders in der Einstellung zum FUSSBALLSPIEL .

    Die Mannschaft machte im spielerischen Bereich keine Fortschritte, zumindestens sieht man keine.

    Hier ist und war der Trainer gefordert, nur was geschieht, NICHTS, es wird ein unansehlicher Fußball gespielt, noch
    können wir auf Einzelaktionen aufbauen, aber wie lange noch, bald werden wir total gegen den Abstieg spielen.

    Herr WIESINGER sie fahren den CLUB an die Wand, sie sind als Trainer einer Profimannschaft überfordert, sie können
    dem CLUB noch einmal helfen, bitte gehen SIE .

  • Also ein paar mal hab ich selber gestaunt. Das sah echt nach Fußball aus!

    Klar, die 3-4 mal reichen noch lange nicht aber ich sehe schon Fortschritte wenn auch kleine!

  • es muss ein guter 6er her,bloss woher nehmen und nicht stehlen.wir haben niemanden der mal das heft in die hand nimmt und die mannschaft antreibt,im spiel und nicht von der bank aus,denn da kannst ja nicht wirklich was bewegen.in der 2.hz hätte doch fast jeder einen tritt in den hintern gebraucht.