Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Die Trainer haben für München die Mannschaft richtig aufgestellt und gut auf Disziplin eingestellt. Die wurde bis zur 60. Minute gut umgesetzt, danach brach die Ordnung etwas auseinander.

    Mutig wäre gewesen, ab der 50. Minute Kiyo zu bringen um die Konter nach vorne zu bringen.

    Unnütz fand ich Dabanli durchspielen zu lassen. Wer nicht 100% fit ist muß raus und die Mannschaft umgestellt werden. Wie und mit wem weiß ich nicht, weil ich nicht einmal ein "Forumstrainierer" bin.

    Wie seit fast ausnahmslos über die Jahrzehnte in München, bleibt unter dem Doppelstrich: Gut gekämpft aber kein Ertrag, sprich Punkte.

    Für die nächsten Spiele erwarte ich Punkteausbeute, wie auch immer. Ich darf erwarten, daß zu Hause Augsburg massiv unter Druck gesetzt wird und ansehnliche Offensivaktionen zu sehen sind. Ich möchte endlich Feuer in der Mannschaft sehen. Diese Begeisterung haben die Trainer zu entfachen und den Schlafmützenfußball endlich abzulegen.

  • Zitat von vorph

    Wenn der Wiesinger die nächsten zwei Spiele gewinnt...

    Ich hab gar net gewusst, dass der noch für den Glorreichen spielt! :shock:

    :schaem:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Seit heute ist ja wieder ein "Wunschtrainer" auf dem Markt :ironie:
    Bin gespannt wann und wer den als Erster fordert :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Seit heute ist ja wieder ein "Wunschtrainer" auf dem Markt :ironie:
    Bin gespannt wann und wer den als Erster fordert :winking_face:

    Den Bruno fordert hier sicher keiner, oder es gibt den hier:

    --> permaban.gif


    :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von glubberer66

    Seit heute ist ja wieder ein "Wunschtrainer" auf dem Markt :ironie:
    Bin gespannt wann und wer den als Erster fordert :winking_face:


    Magath? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Wartet mal Augsburg und Braunschweig ab. Dann könnt ihr mich gerne federn und teeren, wennich falsch liege.
    Aber die Tendenz bei Wies geht zu immer mehr Spielzerstörung.
    Das gefällt mir ueberhaupt nicht.


    ######## sehe ich genauso ! Wir werden uns noch umschauen ........ die Rückrunde war schon schwach und leider haben sich viele blenden lassen !
    und die Runde bisher kann ich auch nicht besser sehen - wo auch !
    Die Bauern sind aktuell knackbar ......... wir ermauern uns ein 2-0 , das hat die Vorstadt letztes Jahr gegen stärkere Bauern auch geschafft !

  • Zitat von König

    1. Spiel in Sandhausen: Fail, da gibts nix schön zureden.
    2. Spiel Hoffenheim: Man wusste, das sie sich sehr verändert haben und nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben werden, außerdem Auswärtsspiel; Mannschaft hat Moral bewiesen, daher 2:2
    3. Spiel Hertha: in der ersten Hälfte müssen 2 Tore fallen, vom Schiedsrichter verpfiffen, ohne wenn und aber. 2:2 daher unverdient, dank dem Schiri / nur wie gesagt, erste HZ ein Tor mehr und es anders aus
    4. spiel München: gutes Spiel unserer Truppe, gegen die weltbeste momentane Mannschaft 70. Minuten dagegengehalten, Schäfer ein Elfer gehalten, leider verloren


    ############## tja man alles schön reden - hoffe Du hast Recht ! Ich glaubs net außer wir haben weiterhin soviel Dusel

    Ich finds immoment vollkommen in Ordnung und mache dem Trainer außer Sandhausen keinen Vorwurf. Aber klar, wir sind ja derzeit dermaßen schlecht..... :roll:
    So sicher bin ich mir: nächste Woche gibts den ersten 3er.

  • Zitat von sheby_

    Seh ich ebenso. Wenn man das Sandhausen mitzählt, wären 12 Punkte max. möglich gewesen - erreicht wurden 2 .
    Nicht gerade berauschend und spielerisch war in meinen Augen keins überzeugend.

    Mal schaun wie die nächsten zwei laufen ...

    ############## kann man nur zustimmen ! Heute werden wir verbal verklaoppt aber spät. nach Braunschweig werden einige aufwachen

  • Zitat von vorph

    Wenn der Wiesinger die nächsten zwei Spiele gewinnt, dann halte ich ihn (unter Vorbehalt) weiter O.K. für uns als Trainer.
    Wenn er die nächsten zwei Spiele nicht gewinnt, dann beweist das, dass er nix drauf hat, was ich von Anfang an schon gewusst hab übrigens.

    ######### der gewinnt nicht eins

  • ################################################################ und ich aber sage euch.. <ominöse Prophezeiung> :rain:

    Was soll der Blödsinn? :sanka::hirn:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Donnergott

    ######## sehe ich genauso ! Wir werden uns noch umschauen ........ die Rückrunde war schon schwach und leider haben sich viele blenden lassen !
    und die Runde bisher kann ich auch nicht besser sehen - wo auch !
    Die Bauern sind aktuell knackbar ......... wir ermauern uns ein 2-0 , das hat die Vorstadt letztes Jahr gegen stärkere Bauern auch geschafft !


    Die Bauern sind knackbar, sieht man ja jede Woche.
    Gut, dass Du Dich nicht hast blenden lassen. :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Donnergott


    ############## kann man nur zustimmen ! Heute werden wir verbal verklaoppt aber spät. nach Braunschweig werden einige aufwachen

    Ja, Ihr Armen werdet von den Rosaroten schon echt voll fies verkloppt und so. Der Gegenwind hier hat mindestens die Windstärke 1000. MINDESTENS!
    Und sachliche Gegenargumente haben die Rosaroten auch nicht!

    Schild spar ich mir.

    ***
    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
    Trotzdem kann man wohl dem Trainerteam, ohne schlechtes Gewissen, eine solide Arbeit bescheinigen. Nach dem Weggang von DH hab ich erstmal einen tiefen Fall befürchtet. Dieser blieb aus und wir holten sogar mehr Punkte als mit Hecking. Alleine deshalb gebührt MW und seinem Team Respekt!
    Alles weitere wird man sehen.
    Es müssen Punkte her, am besten gleich mal gegen die Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt.
    Verlieren wir beide, sieht`s natürlich erstmal duster aus! Aber davon auszugehen halte ich schon für extrem pessimistisch.

    Upper Palatinate first.

  • Laubi, :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Konnte die ersten beiden Spiele leider nur in Ausschnitten sehen. Das Spiel gegen die Bauern war aber unter dem Strich ok.
    Wir haben in der 1. HZ nur eine echte Torchance zugelassen. Sonst stand es gegen die Nordösterreicher da immer schon 0:3.

    Jetzt warten wir mal das Spiel gegen Augsburg ab. Gegen die haben wir uns ja im letzten Jahr zu Hause auch sehr
    schwer getan. Nun haben wir jedoch einen vorne drin, der die Murmel auch mal reindrischt. Was das Taktische angeht,
    ist natürlich jetzt auch nicht zu erwarten, dass Wiesinger irgendwas komplett Neues aus dem Hut zaubern wird.

    Was mir gegen die Bauern nicht so gut gefallen hat war die schlampige Ballbehandlung bei Kontermöglichkeiten.
    Daran hapert es schon seit Jahren. Das muss unbedingt verbessert werden, wenn wir auch mal einen starken Gegner schlagen wollen.

  • Ja was die schlampige Ballbehandlung bei Kontermöglichkeiten betrifft, da hast du recht. Aber dieses Problem haben wir ja schon seit Ewigkeiten. In den ersten beiden Spelen fand ich vorallem Mak und Kyo als diejenigen, die des öfteren den Ball in der Zentrale völlig unnötig vertändelten. Da mus einfach mehr Ruhe rein. Am ehesten gefällt mir da noch Feulner, der wenigstens einen Freistoss rausholt, wenn er merkt das der Ball gleich weg ist. Aber er wird ja auf der rechten Seite gebraucht. Bn schon gespannt wie die Taktik gegen Augsburg aussehen wird. Das dürfte das Spiel sein das man gewinnen muss und noch dazu der Gegner sehr tief stehen wird, was uns ja besonders gut liegt.

  • Zitat von c0da

    Ja was die schlampige Ballbehandlung bei Kontermöglichkeiten betrifft, da hast du recht. Aber dieses Problem haben wir ja schon seit Ewigkeiten. In den ersten beiden Spelen fand ich vorallem Mak und Kyo als diejenigen, die des öfteren den Ball in der Zentrale völlig unnötig vertändelten. Da mus einfach mehr Ruhe rein. Am ehesten gefällt mir da noch Feulner, der wenigstens einen Freistoss rausholt, wenn er merkt das der Ball gleich weg ist. Aber er wird ja auf der rechten Seite gebraucht. Bn schon gespannt wie die Taktik gegen Augsburg aussehen wird. Das dürfte das Spiel sein das man gewinnen muss und noch dazu der Gegner sehr tief stehen wird, was uns ja besonders gut liegt.


    Ja, tief stehender Gegner ... das wird bestimmt ein Leckerbissen... aber auf jeden Fall spannender als dieses öde "Bauernderby"...freue mich jedenfalls schon heute und es ist noch fünf Tage hin... :slightly_smiling_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von KillerDriller

    Den Bruno fordert hier sicher keiner, oder es gibt den hier:

    --> permaban.gif


    :wink:


    War das nicht der mit den Spielerfrauen ? Wer will sich das schon ins Dings äh ins Boot holen ? :hump:

  • Zitat von helmutje


    Ja, tief stehender Gegner ... das wird bestimmt ein Leckerbissen... aber auf jeden Fall spannender als dieses öde "Bauernderby"...freue mich jedenfalls schon heute und es ist noch fünf Tage hin... :slightly_smiling_face:

    Also 81% Ballbesitz werden wir nicht haben. Die Augsburger werden mit Selbstvertrauen kommen. Die werden sich nicht nur hinten reinstellen. Die Räume werden trotzdem eng sein. Also wird es auch wieder auf unsere Standardstärke ankommen. Bin aber rechtzuversichtlich. Lege mich auf einen knappen Sieg, 1:0 oder 2:1 fest.

  • Zitat von Vv00t

    ################################################################ und ich aber sage euch.. <ominöse Prophezeiung> :rain:

    Was soll der Blödsinn? :sanka::hirn:


    Warum ominös ?

    Ich erwarte starke Augsburger und auswärts sind wir nicht stabil.
    Bis auf das Relegationsspiel waren bisher die Augsburger Auftritte bei uns stark.
    Desweiteren sehe ich die Leistungen und nicht nur Ergebnisse und die sind unter Wiesinger nicht gerade der Hit zudem hat man die ehemalige Stärke = Defensive geschwächt ! Die Schwäche Spielaufbau nicht gestärkt !
    Diese Punkte lassen mich Bedenken haben die kann man doch mal äußern und wenn es anders kommt dann umso besser ...........