Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Sturmius


    ne, das hat er nicht gesagt oder? alter der wird schlimmer als hecking, sogar der Bayern Trainer sagt das was die gerade spielen ist schrott, aber bei uns ist alles super oder?


    ich kann dieses rumgeheule bzgl. schiedsrichter-entscheidungen auch nimmer hören da kann ma sich eigentlich nur noch fremd :schaem:

  • Zitat von strehl

    Wiesinger im Interview: Die böse Bibiana! :schaem::wall::wuetend:


    Hauptsache mal schön ausm Zusammenhang reißen! Er hat tatsächlich auch noch von nem schlechten Spiel und einer verdienten Niederlage gesprochen.. Und ich finde so Unrecht hat er mit seiner Aussage zum 4. Offiziellen nicht!

  • Zitat von Capha


    Hauptsache mal schön ausm Zusammenhang reißen! Er hat tatsächlich auch noch von nem schlechten Spiel und einer verdienten Niederlage gesprochen.. Und ich finde so Unrecht hat er mit seiner Aussage zum 4. Offiziellen nicht!

    Was hat er denn gesagt?

  • Zitat von sheby_

    mit Sandhausen gerechnet 15 Punkte möglich - 2 geholt :mad:

    Hätt noch schlechter laufen können...

    Das nicht gegebene Tor für hoffenheim .... der last-Minute Treffer gegen Hertha ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • so schnell entlässt ihn bader nicht,ist auch verständlich,aber wenns so weitergeht kanns schnell sehr eng für wiesinger werden.ein sieg in braunschweig muss her,denn gegen den bvb rechne ich mir nix aus.

  • Zitat von Gundl

    Du kannst es nicht mehr hören? Ach schön, lassen wir uns doch jedes Wochenende verarschen. Da bin ich doch gleich dafür :wink:


    in dieser saison hab ich bis jetzt eine fehlentscheidung für uns (sinsheim) und eine gegen uns (letzte woche) gesehen mehr net.

  • Zitat von Zarate_66

    Hätt noch schlechter laufen können...

    Das nicht gegebene Tor für hoffenheim .... der last-Minute Treffer gegen Hertha ....

    Oder auch besser, lassn wir son Gschmarri doch sein, die Realität is scho schlecht gnuch.

  • Zitat von lpamrod


    in dieser saison hab ich bis jetzt eine fehlentscheidung für uns (sinsheim) und eine gegen uns (letzte woche) gesehen mehr net.

    Hertha? Baumjohann?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    Hätt noch schlechter laufen können...

    Das nicht gegebene Tor für hoffenheim .... der last-Minute Treffer gegen Hertha ....

    Ja und anders rum hätte es natürlich nicht laufen können. Lass doch den Schmarn...

  • Zitat von Dude


    scheissegal oder? was er wirklich sagt hat man aufm platz die letzten wochen gesehen.

    Wenns mir scheiß egal wäre, würde ich nicht fragen, oder?

  • Zitat von weyoun

    Hertha? Baumjohann?


    Nur dieses Mal war es nicht das Entscheidende, was Frau Szeinhaus getan hat, sondern, daß die Mannschaft nichts aber auch gar nichts zusammengebracht hat. Und da find ich es äußerst schwach von Wiesinger, daß er das überhaupt erwähnt und damit eine Ausrede für die Jungs, die Arbeit verweigert haben schafft.

  • Was ich echt nicht verstehe, dass mit Abstand unser bester offensiver Mittelfeldspieler auf der rechten Verteidiger Position spielt? Unfassbar!
    Beim Hecking habe ich schon ein Hals deswegen gehabt, dann kam Wiesi, hat das sofort korrigiert und jetzt macht er denselben Mist!
    Balitsch hat das doch die letzte Runde ganz gut gespielt! Gegen Sandhausen war Feulner klar unser bester Mann!
    Esswein soll ne Krise haben? Für mich heute ne Klasse besser als Drmic, der mir entgegen anderen, Überhaupt nicht gefällt!
    Irgendwie habe ich so das gefühl, dass hier nicht die Besten spielen und die spielen, auf total verkehrten Positionen.
    Ich mag Wiesi sehr, aber so ist das untragbar und wir sind mit den Jägermeistern klarer Abstiegsfavorit!

    Gruß uwe

  • Zitat von emilou


    Nur dieses Mal war es nicht das Entscheidende, was Frau Szeinhaus getan hat, sondern, daß die Mannschaft nichts aber auch gar nichts zusammengebracht hat. Und da find ich es äußerst schwach von Wiesinger, daß er das überhaupt erwähnt und damit eine Ausrede für die Jungs, die Arbeit verweigert haben schafft.

    jepp, der muss dene in die Eier treten damit se laufen ...

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Zitat von Hifi Oldie

    Was ich echt nicht verstehe, dass mit Abstand unser bester offensiver Mittelfeldspieler auf der rechten Verteidiger Position spielt? Unfassbar!
    Beim Hecking habe ich schon ein Hals deswegen gehabt, dann kam Wiesi, hat das sofort korrigiert und jetzt macht er denselben Mist!
    Balitsch hat das doch die letzte Runde ganz gut gespielt! Gegen Sandhausen war Feulner klar unser bester Mann!
    Esswein soll ne Krise haben? Für mich heute ne Klasse besser als Drmic, der mir entgegen anderen, Überhaupt nicht gefällt!
    Irgendwie habe ich so das gefühl, dass hier nicht die Besten spielen und die spielen, auf total verkehrten Positionen.
    Ich mag Wiesi sehr, aber so ist das untragbar und wir sind mit den Jägermeistern klarer Abstiegsfavorit!

    Gruß uwe

    Ja, etz is natürlich Esswein widder der Erlöser, weil er etz a mal widder ansatzweise was gzeicht hat. Feulner hat heute ziemlich scheiße gespielt und hat das auch schon oft in der Zentrale. Balitsch als RV war so lala, und das auch nur mit Chandler vor ihm.

  • Zitat von roter964

    Geh ham Wiese, erste Liga ist ein paar Nummern zu gross für Dich.

    Bader wartet bestimmt nu Braunschweig ab ..

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...