Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Michael Wiesinger - Wenn du Anstand besitzt dann packst du heute noch deine Koffer und verpisst dich!

    Für mich nach Augsburg und Braunschweig nicht mehr zu halten und gleichzusetzten mit Michael Oenning! Und das sass nochmal jemand schafft will was heissen!

    Pro Klassenerhalt - ohne Wiesinger und Reutershahn!

    Wer glaubst jetzt noch ernsthaft daran das es mit diesem Azubi Trainergespann besser wird?????

  • Man sollte ihm die Chance geben seinen Arbeitsplatz jetzt freiwillig zur Verfügung zu stellen und dann noch ein paar Lehrjahre als Trainer bei der Clubjugend oder sonstwo zu absolvieren. Er hat ja keinen schlechten Charakter.

  • der schlechteste club seit augenthaler, von heesen und oenning - alles badertrainer! schmeißt das watschengesicht michi flenninger endlich raus UND unbedingt noch diesen hecking co dazu!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (15. September 2013 um 19:39)

  • vollkommen egal wer da jetzt kommt, hauptsache ein anderer. und selbst wenn es lothar matthäus ist, der auch viel dummes zeug labert, aber der hat wenigstens eine ahnung von taktik!!!! alleine schon wiesingers wechsel lassen erkennen, daß der mal sowas von keine ahnung hat!!!

    winzie

  • und wie hat der könig der phrasendrescher diesen glücklichen punktgewinn in der PK kommentiert????

    raus mit dem deppen!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (15. September 2013 um 19:39)

  • Ich bin noch nicht soweit um jetzt ein "Trainer raus" zu parolen, aber ich möchte jetzt doch endlich mal sehen, dass die Mannschaft jetzt auch mal was zeigt. Das was wir momentan sehen ist von vorne bis hinten Vogelwild. Das geht so einfach nicht und wenn wir uns gegen Dortmund auch so präsentieren wie heute und gegen Augsburg, dann hilft auch der beste Schäfer nichts mehr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn Wiesinger wenigstens Charakter hat, tritt er selbst zurück. Das war gegen eine Mannschaft mit Zweitligaformat unterirdisch. Ich habe in der zweiten Halbzeit keinen Spielzug über mehr als fünf Stationen gesehen. Nur noch armselig. Und man muß sich in der Kneipe noch bedauern und auslachen lassen. Weg mit der Pfeife.

  • Habe schon lange nicht mehr eine Glubbmannschaft gesehen, die so wenig einen Plan hatte, wie sie ein Spiel gestalten will. Und wenn schon kein Plan da ist, sollte man kämpfen, wie es die Braunschweiger getan haben.
    Wiesinger muss gehen!

  • Oweh, da gibt es leider immer weniger Argumente pro Wiesi... :schaem::frowning_face:

    Das wird es wohl gewesen sein. So einen Mist, den die verzapfen muss sich der Trainer auch zu großen Teilen auf die Fahnen schreiben.
    So einen Dreck, den die uns vor die Füße kübeln. Ich könnte kotzen..

    Neuer Trainer, neues Glück?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (15. September 2013 um 19:42)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich bin noch nicht soweit um jetzt ein "Trainer raus" zu parolen, aber ich möchte jetzt doch endlich mal sehen, dass die Mannschaft jetzt auch mal was zeigt. Das was wir momentan sehen ist von vorne bis hinten Vogelwild. Das geht so einfach nicht und wenn wir uns gegen Dortmund auch so präsentieren wie heute und gegen Augsburg, dann hilft auch der beste Schäfer nichts mehr.

    Ja, gecher Dortmund wird bestimmt die Wende kommen.

  • Wieso geht er net einfach selber? Ich mein wenn er wirklich einer von uns is, jemand dem am Club was liegt, dann muss er doch sehen, dass das ganze ne Nummer zu groß für ihn is und von selbst die Koffer packen.

  • Wiesinger nimmt noch einen der wenigen Spieler raus, der mit dem Ball umgehen kann und bringt dafür Frantz, um sich noch mehr hinten reinzustellen. Das Tor war nur die logische Schlußfolgerung.

  • Zitat von miguel

    und wie hat der könig der phrasendrescher diesen glücklichen punktgewinn in der PK kommentiert????

    raus mit dem deppen!!!!!

    Danke das du an mich denkst, Danke :lol:

    Aber ich bin bei dir: es muss gehandelt werden, das heute war die Offenbarung nach der Offenbarung. Die Mannschaft hat 0 Plan von Abstiegskampf, null Ideen, null Plan von Anspielstationen, bezeichnend, was in 2 Wochen passiert ist, nämlich 0.
    Leider mag ich den Michel, deswegen fällts mir umso schwerer das zu sagen: die Zeit ist um.
    Aber so ist das Geschäft. Die Spieler sollten sich dennoch selbst hinterfragen, welches Trikot sie da anhaben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -