Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Den scheiß hier hat er doch gar nicht verdient. Von Dude ist man ja nix anderes gewohnt aber jetzt glauben auch schon die Udo´s dass sie hier einen auf Bushido machen dürfen. Respekt.
    Hoffentlich hat der Chef jetzt erbarmen und holt ihn da raus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weam


    Da waren wir uns ja schon einige mit der sofortigen Entlassung nach dem Spiel gegen Augsburg oder man muss in eigentlich länger wursteln lassen aus obigen Gründen. :frowning_face:

    Ganz ehrlich, ich weis es nicht.

    In meinen Augen war das heute noch eine Steigerung im negativen zum Augsburgspiel.

    Beide spiele haben für einen "wir spielen gegen den Trainer" Charakter.
    Augburg und Braunschweig wurden in meinen Augen von der Mannschaft (nicht vom Trainer) bewusst hergeschenkt. Wir reden über fehlende Spielkultur, Laufwege oder Ballstaffeten. Aber Freunde mal im ernst. Ich verstehe das sich euer Hass gerade auf Wiesinger kanalisiert, aber es krankt doch wo anders. Es fehlt an der Bereitschaft Zweikämpfe zu führen, es fehlt die Bereischaft den letzten Meter zu gehen oder schneller am Ball zu sein, es fehlen die Grunddinge die ich von jedem Profifussballer egal ob Zauberer oder Holzhacker erwarten kann und muss.
    Das sind Dinge die ich nicht Trainieren kann, das ist die fehlende Einstellung zum Job und da kann in meinen Augen ein Trainer nicht viel machen. Wenn du in dein Büro gehst und den PC einschaltest um deine tägliche Arbeit zu verrichten muss dir ja dein Chef vorher auch nicht den Arsch pudern das du das "on" knöpfchen drückst, das wird einfach vorausgesetzt und ohne diese Kleinigkeit wirst du nicht arbeiten können.
    Mit dieser Einstellung werden wir kein einziges Spiel gewinnen weil es gar nicht so viel Glück geben kann das eine Mannschaft gewinnt die eigentlich gar nicht will.

    Das es die Truppe besser kann, vor allem was mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfwillen angeht hat sie bereits unter Wiesinger bewiesen WEnn der momentane Leistungsstand der ist den unsere Truppe kann wird auch kein anderer Trainer was ausrichten, dann haben wir schlicht nichts in der Bundesliga verloren.

    Es gibt jetzt eigentlich nur zwei Optionen.

    Erstens, du machst die Höher Gedächtnisaktion und schmeist die Stänkerer raus, wobei damit tust du ihnen ja noch an gefallen weil sie sich bei der Bild ausweinen können und ablösefrei sind. Besser wäre eine Trainigsgruppe B.
    Damit bist du aber fast gezwungen mit dem Trainern weiterzumachen.

    Zweite Option ist der Klassiker, die Mannschaft gewinnt, ekelt den Trainer raus und bekommt einen neuen. Und da hast du eigentlich recht das man diesen Schritt schon vor zwei Wochen, spätestens jetzt gehen sollte.

    Die dritte Option (die wir bestimmt wählen werden) ist wir sprechen den beiden halbherzig das Vertrauen aus, verlieren gegen Dortmund wo auch nichts passiern wird weil da eh keiner was erwartet und helfen dann dem HSV mit ähnlich angagierter Leistung wieder in die Spur um dann die Reisleine zu ziehen. Bis dahin sind die Würfel gefallen und wir stecken erstmal ganz lang tief drin.

    Was mich ankotzt ist das die Spiele gegen Augsburg und Braunschweig die ein bis fünf Punkte sein können die zum schluss fehlen. Die Wichtigkeit der Spiele war jedem mit drei Gramm hirn bekannt. Nachdem ich nicht glaube das Fussballprofis so dumm sein können das man ihnen das vorher noch erklären muss hab ich grad nen ausgeprägten Hass auf diese Lutscher.

  • Zitat von chesserio

    Dann könnts aber ein klassischer Entenmann Rauswurf werden...wir gewinnen völlig überraschend und der neue Trainer steht schon vor der Tür :mrgreen:

    Mich würd grad mal interessieren, ob Hamburger Clubfan den Wies immer noch verteidigt, jetzt wo er das erste Saisonspiel live gesehen hat. Das ist so übel, was die zammspielen, dass man es erst live erleben muss, bevor man es glaubt.

    Nur live is geil.

  • #WiesingerRaus !!!

    Genug!!! Danke für deinen Einsatz aber das wars! Das ist nun mal das Geschäft in der Bundesliga!!!

    Entweder trainiert er falsch/schlecht oder er erreicht die Mannschaft nicht....

  • Zitat von 911inHeaven

    #WiesingerRaus !!!

    Genug!!! Danke für deinen Einsatz aber das wars! Das ist nun mal das Geschäft in der Bundesliga!!!

    Entweder trainiert er falsch/schlecht oder er erreicht die Mannschaft nicht....

    Du bist aber Optimistisch, dass die überhaupt trainieren. :lol:

  • Ich erkenne absolut kein Spielsystem bei ihm. Keinen Plan den man verfolgt.
    Und seine Wahrnehmungen die er in den Interviews nach dem Spiel zum Besten gibt.
    Diese andauernden Diskussionen von wegen mangelnder Professionalität bei Spielern (Mak, Esswein,...)

    Ich hoffe das das alles bald ein Ende hat.

  • Raus mit Ihm und zwar heute noch!

    1. Unsere Spieler haben keine Kondition mehr.
    2. Die Wechsel sind nicht nachvollziehbar.
    3. Mak daheim lassen aber "kein Bock" Kiyo mitnehmen.
    4. Spieler öffentlich kritisieren.
    5. Keine Taktik.
    6. Nach jedem Spiel wird der gleiche Scheiß geredet von Ihm.
    7. Aufstellungen sind nicht nachzuvollziehen.

  • hm, die Wiesinger-Bejubler sollten jetzt mal ganz ruhig sein.

    Bader soll die Woche unter Verschluss einen neuen Trainer verpflichten, aber erst nach Dortmund vorstellen. Das Spiel geht eh verloren und kann gerne noch der Wiesinger zum Abschied machen :brodel:

    kann er in der PK danach dann auch sagen: " das 0:8 war ganz ok "

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von sheby_ (15. September 2013 um 20:05)

  • Wie sagte Bader vor dem Spiel bei Sky? Man soll an die Leistung gegen Hoffenheim anknüpfen, und mindestens einen Punkt heute holen. So ähnlich wars.
    Ganz schnell diesen Satz vergessen und handeln! :onfire:

  • Zitat von ThomasFCN

    ich glaub nicht,das er jetzt schon gefeuert wird
    Bader wartet immer relativ lange mit solchen Entscheidungen

    Und das ist falsch. Die spielen gegen IHN!

  • Hau ab Wiesinger!! nimm selbst den Hut.. Du wirst es nicht mehr packen.. Ansonsten wirds du rausgemobbt!!! Nach Dortmund steht der Mob eh wieder vor der Tür und schmeißt mit Bumenkübeln...

    Hau ab!!!!