Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von daylight

    Und das ist falsch. Die spielen gegen IHN!


    Ja das fürchte ich auch. Wenn es 1, 2 Spieler sind, die den Aufstand versuchen, kann man das über zum Trainer halten in Griff bekommen. Aber so wie die spielen, sind das mehr. Die andere Interpretation würde nämlich heißen, daß wir wirklich fast keinen Spieler haben, der in der 1. Liga bestehen kann. Insofern hoff ich auf einen Trainer, der denen ihre Flausen austreibt. Weder Hecking noch Wiesehahn haben das bislang hinbekommen.

  • Und vor allem was Wiesinger in einem halben Jahr aus Kiyo gemacht hat, ist schon traurig. Aus einem überragenden Bundesligaspieler hat er ein Häufchen Elend gemacht, das sich nicht mehr den einfachsten Pass über 5 m zutraut geschweige den mal einen Gegenspieler stehen zu lassen. Kiyo spielt inzwischen ohne jegliches Selbstvertrauen und das ist auch ein großes Verdienst Wiesingers.

  • an alle verantwortlichen.es gibt einen recht plakativen spruch von heiner stuhlfauth und der bezieht sich meines erachtens nicht nur auf die spieler sondern auf alle verantwortlichen, was das "mitspielen" beim club betrifft . deshalb: wiesinger bitte sofort entlassen. bitte! bevor noch mehr schaden für unseren club entsteht. nicht mehr zu rechtfertigen was der mann aus der momentanen mannschaft macht. grausam.
    ansonsten mal selber reflektieren, bitte.

  • Zitat von ThomasFCN

    ich glaub nicht,das er jetzt schon gefeuert wird
    Bader wartet immer relativ lange mit solchen Entscheidungen

    Nächste Woche muss Wiesinger nur eine hohe Niederlage vermeiden dann hat er schon das Vertrauen gerechtfertigt. Mit einer ähnlichen Aufstellung und Taktik wie gegen Bayern wird er das auch gegen müde Dortmunder schaffen können.

  • Zitat von lucinasco

    Aber putzi, wenn ich mich recht erinnere wars du doch noch vor kurzer Zeit einer der Rosaroten, die alles schön geredet haben oder täusche ich mich da?

    Rosarot bin ich eigentlich nur bei JBO.

    Aber nein du hast recht, ich mag Wiesi nach wie vor, aber die beiden Spiele zeigen in meinen Augen klar das es so nicht mehr geht. Wenn die Mannschaft gegen den Trainer ist kann der so gut sein wie er will und hat keine Chance mehr.

    Entweder einige Spieler gehen, oder der Trainer. Sonst gehts in die Hose.

    Ist übrigens niedlich wie du Kiyos beleidigtes Auftreten seit dem vereigerten Wechsel zu seinem Herzensverein auch Wiesinger anlastest. Das ist das Problem bei euch dauermotzern. Selbst wenns genügend greifbare Kritikpunkte gibt braucht ihr noch ne Verschwörungstheorie damits perfekt ist.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nee, das mit Kiyo dürfte nicht Wiesis Verdienst sein. Das liegt eher daran, dass wir den einzigen Japaner haben, der zuerst an sich denkt und nicht an die Mannschaft. Kiyotake kennt leider den Begriff Ehre nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Japanern. :brodel:

    ALLE Spieler denken zuerst an sich u. ALLE Trainer ebenfalls.

    Nur WIR, die Deppen die sich Fans nennen denken an den Verein!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Frage ist nicht mehr "ob", sondern nur noch "wann". Präsentieren wir uns gegen Dortmund halbwegs ordentlich, dann fliegt er halt nach dem Bremen-,
    spätestens nach dem Hamburg-Spiel. Der Gedanke daran macht mir immerhin Hoffnung, vielleicht eventuell unter Umständen wieder attraktiveren Fussball bei uns zu sehen.

  • Zitat von Simon11385

    Nächste Woche muss Wiesinger nur eine hohe Niederlage vermeiden dann hat er schon das Vertrauen gerechtfertigt. Mit einer ähnlichen Aufstellung und Taktik wie gegen Bayern wird er das auch gegen müde Dortmunder schaffen können.

    genau ... gebt ner den Wiesinger noch gute Taktik-Tipps ... dann dauert´s am Schluss nu länger bis er wech is :mrgreen:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Putzi, es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern nur damit, daß man halt mit ein wenig Fußballsachverstand mitbekommt, daß es halt vor allem im Spielaufbau hakt. Aber rosarote wie Du, reden halt alles schön. Wenn Wiesinger sagt, wir regeln das intern, dann paßt es halt für euch.

  • alt schaun wir aus wenn ein andrer trainer kommt und es ändert sich nichts.die möglichkeit besteht auch.dann liegts vielleicht doch am mangelnden können der spieler.

  • wir spielen einfach den beschissensten Rumpelfussball in der Liga und das mit großzügigen Abstand. Braunschweig ist zwar noch limitierter haut sich aber zumindest noch rein ohne was schlußendlich für den Fan dann ok ist.

    Wiese selbst kriegt keine Linie ins Team und sollte schnellstmöglich mit seinem Co beurlaubt werden!!!!!!!!!!!!

    Auch ein Marek Mintal wird bescheuerte Typen wie Mak und vorallem den IQRIESEN Esswein nicht auf den Pfad der Tugend bringen. Scheiß auf deren Talent und schmeisst die Pisser endgültig raus, denn diese Vollpfosten bringen nur unnötige Unruhe.

    Wiesinger wird gehen, es ist nur dir Frage der Zeit

  • Zitat von Zarate_66

    das 3. Kind vom E. ist vom Ö. oder?


    die gehen mit meinem kleinen in die gleiche kindergartengruppe - da muss ich mal genauer hinschauen ob eins wie eisenherz aussieht und auf augenhöhe klavier spielt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von 1968er

    alt schaun wir aus wenn ein andrer trainer kommt und es ändert sich nichts.die möglichkeit besteht auch.dann liegts vielleicht doch am mangelnden können der spieler.

    na und, dann steigen wir eben ab.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich sage Wiesinger muss raus !
    Diesen Angsthasenfußball will ich mir langsam nicht mehr anschauen. Beim Stand von 1-1 wird ein Stürmer für einen anderen Stürmer eingewechselt - das ist für mich bei einen Gegner wie Braunschweig beim besten Willen nicht nachzuvollziehen. Der darauf folgende Wechsel unterstreicht das Ganze. Kiyotake wird ausgewechselt und man bringt einen defensiveren Stark.
    Ich frag mich langsam ernsthaft gegen wir überhaupt gewinnen sollen :roll:

  • Zitat von FCNSandro

    Ich sage Wiesinger muss raus !
    Diesen Angsthasenfußball will ich mir langsam nicht mehr anschauen. Beim Stand von 1-1 wird ein Stürmer für einen anderen Stürmer eingewechselt - das ist für mich bei einen Gegner wie Braunschweig beim besten Willen nicht nachzuvollziehen. Der darauf folgende Wechsel unterstreicht das Ganze. Kiyotake wird ausgewechselt und man bringt einen defensiveren Stark.
    Ich frag mich langsam ernsthaft gegen wir überhaupt gewinnen sollen :roll:


    wir können ja mal wieder zu rapid fahren, die gönnen uns den erfolg