Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ich hab den ganzen Tag schon schlecht Laune wegen dem Deppen/:
    Wenn der nicht bald fliegt Ey

    Was ist eig. Dran dass Norbert Maier in nürnberg mit Bader gesehen wurde?
    Ich mag ihn eig. Nicht aber es geht wenigstens ab und redet auch mal Klartext !


    wo steht das ??
    was sollen wir mit einem Trainer,der zuvor schon mit einem anderen Verein abgestiegen ist ??? :schaem:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ich hab den ganzen Tag schon schlecht Laune wegen dem Deppen/:
    Wenn der nicht bald fliegt Ey

    Was ist eig. Dran dass Norbert Maier in nürnberg mit Bader gesehen wurde?
    Ich mag ihn eig. Nicht aber es geht wenigstens ab und redet auch mal Klartext !

    ich hoff mal das da nix dran ist.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Stand bei transfermarkt.de
    Dem User kann man eig. Schon trauen....

    ich möchte ihn ja nicht als trainer,aber wenn ich so nachdenke und der name glaube ich hier nicht gehandelt wurde könnts der werden.

  • Sorry, ich hab wirklich keine Ahnung, ob das in den letzten Tagen hier schon irgendwo erwähnt wurde...
    Norbert Meier wurde in den letzten Wochen mit Martin Bader am Valznerweiher gesehen.
    Muss mir jetzt keiner glauben und es werden auch wieder die Klopfer kommen mit "du hast doch keine Beweise!", aber ich werf hier sicher nicht blind irgendwelche Namen rein

    Das ist der Bericht des Users....

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Steht ja nicht da und jeder Spieler wird vor Vertragsunterzeichnung nach nürnberg geholt und die Stadt gezeigt, wie auch bei Drmic in der Zeitung stand

    "Norbert Meier wurde in den letzten Wochen mit Martin Bader am Valznerweiher gesehen." steht da, oder irre ich mich? Zudem, einen Spieler zu verpflichten ist ja wohl eine ganz andere Angelegenheit als einen neuen Trainer.
    Da heut Tag der lustigen Beispiele ist: Wenn du mit Scheidungsgedanken spielst, treibst es ja auch nicht noch vor den Augen deiner Frau im Ehebett.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Steht ja nicht da und jeder Spieler wird vor Vertragsunterzeichnung nach nürnberg geholt und die Stadt gezeigt, wie auch bei Drmic in der Zeitung stand

    damit beraubst du mich vieler illusionen auf eine bessere zukunft.zum glück ists noch ne spekulation.

  • Zitat von lucinasco

    Norbert Meier.

    Was hat der eigentlich vorzuweisen, außer dem Abstieg mit Düsseldorf?

    ich glaub auch den aufstieg vielleicht ist das auch ein hintergedanke.ausserdem ist er auch zu klein,nix fürn udo.

  • Meier war zumindest gegen Hertha im Stadion. Ging so auch durch die Presse, wenn ich mich nicht täusche.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab's jetzt grad auf der HP gelesen:

    Zitat

    Die Richtung muss jetzt geändert werden - das weiß beim Club jeder. Vor allem heißt das, dass sich das Team einig sein muss, wie die Saison weiter verlaufen soll. Wiesinger appelliert in diesem Zusammenhang gerade an die erfahrenen Spieler in seinem Team: „Jetzt ist es die Aufgabe der Führungsspieler, die richtige Richtung einzuschlagen und die jungen Spieler mitzuziehen. Wir haben genügend 'alte Hasen', die inzwischen wissen, wie das Geschäft läuft.“


    Ist das nicht Aufgabe des Trainers? Das grenzt ja schon an Selbstaufgabe und Verantwortungsabgabe an einige Spieler... :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThomasFCN

    Wiesinger: Wir müssen unsere Fehler abstellen

    http://www.fcn.de/news/artikel/w…hler-abstellen/

    Tolle Erkenntnis :hoch:
    da wäre ich nie drauf gekommen


    um gottes willen... der hat doch mal überhaupt keinen durchblick und glaubt seinen mist anscheinend auch noch? :schaem:

    Zitat

    Vor allem individuelle Fehler führten im Laufe der Partie dazu, dass der Club immer mehr die Kontrolle verlor und am Ende mit einem glücklichen, aber wichtigen Remis nach Hause fuhr.


    das problem liegt nicht in den individuellen fehlern, sondern am (nicht vorhandenen) system! wenn sich dem ballführenden keine anspielstation bietet, dann sind fehlpässe die logische folgerung. wenn der ballannehmende immer direkt in den zweikampf muß, dann sind ballverluste vorprogrammiert. wenn man nur hoch und lang spielt ist, dann ist klar, daß die defensive fast nonstop unter druck steht, weil die offensive schwer für entlastung sorgen kann.

    Zitat

    „Wir haben die Probleme, die uns bereitet wurden, zu ungeschickt und naiv gelöst“


    wenn man keinen lösungsansatz verfolgt, dann kann man die probleme auch nicht lösen!!! mal davon abgesehen haben wir gegen braunschweig und nicht bayern, dortmund oder leverkusen gespielt :schaem:

    Zitat

    „Wichtig ist, dass wir die Fehler in unserem Spiel verbessern und über 90 Minuten eine gute Arbeit abliefern. Wenn wir es schaffen, wenig zuzulassen und positive Signale zu setzen, haben wir die Möglichkeit zu punkten.“


    wieder labert er nur von fehlern... und das zweite ist eine weisheit, die wohl auch ein zehnjähriger rauslassen könnte :frowning_face:

    Zitat

    „Jetzt ist es die Aufgabe der Führungsspieler, die richtige Richtung einzuschlagen und die jungen Spieler mitzuziehen. Wir haben genügend 'alte Hasen', die inzwischen wissen, wie das Geschäft läuft.“


    immer schon den anderen die verantwortung zuschieben... wiesinger auf die alten hasen, die alten hasen immer kräftig und in fast jedem interview auf nicht benannte spieler (wahrscheinlich die jungen) und die jungen, ohne lobby (und wohl auch die "politischen" verbindungen müssen schlucken!
    das ist alles so erbärmlich...

    Zitat von 1968er

    ich male jetzt mal ein wenig schwarz,ich frage mich ob sich ein effe oder freund den glubb als ihre erste trainerstation antun würden?das risiko das sie mit uns absteigen könnten ist auf jedenfall gegeben.ich weiss nicht ob das dann ein guter karrierestart ist.


    ob wir attraktiv als erste trainerstation sind, das kann ich nicht sagen, aber ich denke mal schon, daß die beiden die eier hierzu hätten.

    winzie