Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Nachtgieger


    Hasebe wird Kapitän.

    Esswein entwirft die Trikots, Balitsch wird Balljunge, Kiyotake macht den Sushi-Koch... :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fordere jetzt einfach mal: wiesinger muss entlassen werden! nach dem dortmundspiel.

    Na dann mal los am Samstag im Stadion

    Wiesinger raus :runter: Wiesinger raus :runter:

    Ich will dich hören :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo


    ich schrei aufm sofa: "wiesi raus - wiesi raus - wiesi raus" :winking_face:

    Na dann sperr ich mal die Lauscher auf Udo :winke:
    und wer weiß vielleicht hörts ja jemand von den Verantwortlichen

  • ..das ist alles nur noch ein witz... ein trauriger.. jetzt plötzlich.. solls was werden ..?? :wall: und was war die ganze zeit vorher ? jeder.. aber auch jeder.. sieht das diese mannschft nicht "fussball" spielt.. und warum nicht ? weil sie zu blöd sind ? der TRAINER hat sie zusammengestellt.. und sonst keiner.. meine fresse... wiesi.. hör halt auf.. des geschäft is nix für dich.. leider.. und der halbzarte hält an ihm fest bis zum st.nimmerleinstag... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Jet93

    Unpopuläre Maßnahmen? Die einzige unpopuläre Maßnahme, die ich mir vorstellen kann, ist, dass er weiterhin Trainer bleiben möchte. :schaem:


    Was soll das wieder sein wie gegen Bayern das man,wieder Betonanrürt und Qualität drausen läst wie Kiyo.Wenn das unserer ausrichtung gegen Stärkere gegener in zukunft sein soll,
    dan gute nacht :schaem: Dan hätte ich lieber Kiyo noch verkauft wenn,man in für solche spiele nicht einplant.Aber das denke ich kann,sich kein andere Club erlauben aber beim FCN ist alles
    möglich der Club ist halt ah Depp :motzen:

  • Zitat von kleinerUdo


    ich schrei aufm sofa: "wiesi raus - wiesi raus - wiesi raus" :winking_face:

    Wer soll denn dann kommen, der uns das fussballspielen beibringt. Ich lese weiterhin nur "Wiesi raus", aber eine brauchbare Alternative wird irgendwie nie genannt. Ist das alles ? Hauptsache der Wiesinger ist weg und dann wird alles gut ? Na das sind ja Todschlagargumente :schaem:

    Man kann über Wiesinger als Trainer sicher diskutieren, aber einfach nur "Wiesinger raus" rumparolen ist für mich stupide hoch 10 . Ich bin mir sicher wenn es wirklich soweit ist, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann wird man beim Club auch handeln. Aber dann muss die Mannschaft die Arsch in der Hose haben und zum Vorstand gehen und sagen es hat mit dem Herrn Wiesinger keinen Sinn mehr. Aber wenn ich hier einige Kommentare lese, sorry, das ist kein fachliches diskutieren mehr, das ist dummes Zeug von sich geben, ohne sich nur entfernt mit dem Thema sich beschäftigt zu haben.
    Dazu baut man mit diesen polemischen Quatsch nur noch mehr Druck auf, den nicht nur der Trainer sondern auch die Mannschaft belastet. Und das soll zum wohle des FCN sein.............. Na, ich weiß ja nicht :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ThomasFCN


    ...... und wenn wir gewinnen,was ich nicht glaube?


    dann ist unser abstieg besiegelt! denn mit wiesinger gehen wir unter und je später er entlassen wird, desto weniger zeit haben wir um die mannschaft wieder spielfähig zu machen!

  • Kommentar von Investor Kühne zur Entlassung von Fink beim HSV: Hatte kein Spielsystem, keinen Teamgeist entfacht,
    die richtige Mischung hat gefehlt, zum Schluss andauernd das Spielsystem geändert und die Mannschaftsaufstellung ständig geändert!

    Klingelt' s da ? Bei uns genau so!

    Zu Babbel, Foda, Stani etc.: Das sind alles Trainer, die kommen und gehen, haben noch nirgendwo bewiesen, das sie etwas reissen können, bei Teams die im Sumpf stecken.

    So ganz unrecht hat er nicht, aber ein Trainer muss zur Mannschaft einen Draht haben, dann ist es egal wie er heisst.

  • Würde mich nicht wundern, wenn sich die Luschen Samstag in guter Form zeigen. Immerhin schaut die Nation auf Dortmund, da will man sich ja den ganzen Managern beweisen. Und dann die Spiele danach, wieder der gleiche Rotz. Verliert man am Samstag, Wiesinger raus, Reutershahn hinterher. Und wenn man schon dabei ist, den Torwarttrainer gleich mit. Komplett neuer Schnitt, komplett neues Trainerteam und einen Sportdirekter der auch Ahnung von der Sache hat und nicht nur dumm schwätzen kann. Bader kann wegen mir das Wirtschaftliche machen, aber für den Spotrlichen Bereich brauchen wir endlich mehr Kompetenz.

  • Viele sehen jetzt hoffentlich endlich, wie wertvoll Hecking für uns war und was für eine Leistung es war, trotz Krisen immer wieder die Kurve zu kriegen und so 5 Jahre am Stück 1. Liga zu ermöglichen. Selbst jetzt würde man in Köln, Lautern oder Karlsruhe liebend gern mit uns tauschen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Würde mich nicht wundern, wenn sich die Luschen Samstag in guter Form zeigen. Immerhin schaut die Nation auf Dortmund, da will man sich ja den ganzen Managern beweisen. Und dann die Spiele danach, wieder der gleiche Rotz. Verliert man am Samstag, Wiesinger raus, Reutershahn hinterher. Und wenn man schon dabei ist, den Torwarttrainer gleich mit. Komplett neuer Schnitt, komplett neues Trainerteam und einen Sportdirekter der auch Ahnung von der Sache hat und nicht nur dumm schwätzen kann. Bader kann wegen mir das Wirtschaftliche machen, aber für den Spotrlichen Bereich brauchen wir endlich mehr Kompetenz.

    Das ich dir mal zustimme...

    So und nur so!

    FRANKENSTADION

  • Wenn ich das lese. JETZT will er unpopuläre Maßnahmen treffen. Es wird seit Ewigkeiten die gleiche Grütze gespielt. Nur mit dem einen Unterschied, dass
    jetzt auch keine Standards mehr zu Toren führen. Wie viele Torchancen haben wir in jedem Spiel ?? Wie viele Schüsse aufs Tor?? Minuswerte wohin man schaut.

    Und natürlich hat er die Verantwortung dafür. Natürlich muss er dann auch die Konsequenzen tragen.
    Wenn ich dann vereinzelt lese, dass es einfach ist seine Entlassung zu fordern und man ja nicht weiß was dann danach kommt.
    Das weiß man nie ob ein Nachfolger sofort einschlägt. Das wusste noch kein Verein wenn er den Trainer entlassen hat. Nur eines weiß ich sicher, schlechter kann es unter einem neuen Trainer nicht werden.

  • Ach, unrühmliche Entscheidungen, wie schon hier gepostet wurde, da wird etz ein Kiyo auf die Bank gesetzt weil man gecher Dortmund eh ne Advanced-Bauern-Taktik anwendet. Oder halt irgendein Chandler widder nausgeschmissen. Bravo!
    Als wärn wir irgendwie auf einem Niveau, bei dem das Aussortieren Einzelner noch helfen würde.

  • Zitat von chesserio

    Du trauerst doch jetzt nicht ernsthaft dem kaschper hinterher, nur weil wir es geschafft haben, nen Trainer ausfindig zu machen, der noch schlechter ist??
    Schon mal nach Golfsburg geschaut? Locker 27 Millionen ausgegeben und dann 6 Punkte nach 5 Spielen?? Da würde bei uns genauso die Hütte brennen wie jetzt bei Wiesinger. Der Typ ist einfach nur medioker durch und durch!

    :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.