Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Fahnen auf dem Vereinsgelände bitte auf Halbmast setzen.
    Der Verein gehört kernsaniert und wir brauchen unbedingt wieder einen Schamanen , diesmal nicht fürs Stadion , sondern der die Dämonen aus dem Verein austreibt die uns seit der Schmelzer Ära und den schwarzen Kassen nie wieder verlassen haben. Chaos und Wahnsinn herrschen seitdem am Valznerweiher :voodoo:

  • Zitat von Seerose69

    Fahnen auf dem Vereinsgelände bitte auf Halbmast setzen.
    Der Verein gehört kernsaniert und wir brauchen unbedingt wieder einen Schamanen , diesmal nicht fürs Stadion , sondern der die Dämonen aus dem Verein austreibt die uns seit der Schmelzer Ära und den schwarzen Kassen nie wieder verlassen haben. Chaos und Wahnsinn herrschen seitdem am Valznerweiher :voodoo:

    Chaos kenne ich hier ja schon als Mod, aber wer ist Wahnsinn? Haben die beiden die Macht am Valznerweiher schon übernommen?

  • ich wünsch mir dass der nette Michl sich ne Pylone aufn Kopf setzt und dem Klopp mit dem Grimassenhanno droht.. ansonsten hab ich für heute leider keine erwartungen.. null komma null... außer vielleicht noch die Bratwörscht und a Seidla..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von ANDY_FCN

    So etz is a Ruh!

    Ach was, wieder eine Woche mehr Trainerkritik.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ANDY_FCN

    So etz is a Ruh!

    In Spielen gegen die Bayern oder den BVB geben Spieler immer Vollgas.
    Da musste als Trainer ketzerisch gesagt nicht viel machen.
    Im Kopf sind mir weiterhin die planlosen Auftritte gegen Augsburg und Braunschweig.
    Wiesinger wird sich jetzt noch zweimal gegen die Nordlichter "präsentieren" dürfen, dann wird entschieden.
    Freue mich über den Punkt, aber die Rettung war das weder für uns noch für Wiesinger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    In Spielen gegen die Bayern oder den BVB geben Spieler immer Vollgas.
    Da musste als Trainer ketzerisch gesagt nicht viel machen.
    Im Kopf sind mir weiterhin die planlosen Auftritte gegen Augsburg und Braunschweig.
    Wiesinger wird sich jetzt noch zweimal gegen die Nordlichter "präsentieren" dürfen, dann wird entschieden.
    Freue mich über den Punkt, aber die Rettung war das weder für uns noch für Wiesinger.

    Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Aber das war schon unter Hecking so. Wo ist der Trainer, der unsere Mannschaft mental so richtig erreicht?
    Gibt' den überhaupt??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    In Spielen gegen die Bayern oder den BVB geben Spieler immer Vollgas.
    Da musste als Trainer ketzerisch gesagt nicht viel machen.
    Im Kopf sind mir weiterhin die planlosen Auftritte gegen Augsburg und Braunschweig.
    Wiesinger wird sich jetzt noch zweimal gegen die Nordlichter "präsentieren" dürfen, dann wird entschieden.
    Freue mich über den Punkt, aber die Rettung war das weder für uns noch für Wiesinger.

    Naja.. Vollgas geben ist nicht alles.. Taktisch und Kämpferisch wars heute eine super Leistung, finde ich. Und dafür, dass mind. 90% die Niederlage gegen Dortmund schon eingeplant haben, denke ich, ist trotz aller Kritik für dieses Spiel auch mal ein Lob angebracht.
    Die nächsten Spiele sind natürlich umso entscheidender.. Wenn die Einstellung aber stimmt, dann ist da mit Sicherheit was drin.

    Aber für mich ist vorerst (1 Woche lang) Ruhe angebracht. Spieler konnten Selbstbewusstsein tanken, man hat nen Punkt gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer geholt, und muss so oder so erst einmal abwarten, ob Balitsch nochmal zurückkehren wird.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Lasst euch nur blenden.

    Etz darf er wieder ewig weiterwurschteln.
    Spiele gewinnen ( nicht heute ) ist ja
    Überbewertet!

    Gute Nacht mein Club!


    6.spieltag,noch kein sieg! Es ist zappenduster.

  • Glaube kaum, dass sich wirklich viele "blenden" lassen.
    Zu präsent sind die Hilflosauftritte gegen Augsburg und Braunschweig.
    Gegen die Bayern und den BVB gibts immer wieder solche Spiele von schwächeren Teams.
    Die sind keine Bewertungsgrundlage.
    Man braucht die Pflichtpunkte gegen die direkte Konkurrenz und nicht die Bonuspünktchen oder die Schulterklopfer gegen die Großen.
    Die sind zwar ganz nett, aber sie werden uns nicht den Arsch retten.
    Wir brauchen jetzt Siege und sonst nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Starke Leistung heute, leider kein Glück gehabt, schade ...

    Auf geht's Wiesi, hol den Karren aus dem Dreck. Solche Situationen kommen immer wieder mal.
    Arschlöcher die nicht mitziehen gnadenlos aussortieren und nächste Woche siegen. Mach et :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zockerkönig

    Warte nur auf die Aussage "taktische Meisterleistung "
    Dann hab ich wieder was zu lachen!


    Schon scheisse, dass der Club nicht verloren hat...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig


    Schon scheisse wenn man glaubt alles ist gut :winke:

    Bis in einer Woche dann gell

    Jo, feste die Daumen für die Bremer drücken, damit das Grauen endlich zu Ende geht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)